Hallöchen erstmal.
Ich weiss ned ob sies schon wussten..öhm falscher Text naja egal
Also das was ich hier mitbekommen hab ist zum Teil richtig lecker und vorallem beim Abendessen richtig geil zu geniessen![]()
@topic
Als kleines Kind (ich glaub 3 oder 4) hab ich bei meinen Cousinen gespielt. Es lag ne Matratze im Zimmer und ich weiss seit heute nicht wieso wir irgendwelche Stierkämpfe nachgemacht haben. Naja, klein Asca hat natürlich fleißig mitgemacht das einzige Problem: das Zimmer war so geräumig wie die Besenkammer von meiner Oma (und die is verdammt klein Leute)und mir stand ein fetter Schrank im Weg. Ich mach einfach mal die Augen zu, achte nich wo ich hinlaufe und renn mir doch voll ein Loch in den Scädel an dem dummen Schubladenknauf.
Ich zu Mudder, zeig wortlos auf den Kopf -> Mudder schock ab ins Auto und zum Krankenhaus. Dabei noch schön das Auto voll geblutet (ich hör jetz noch immer den panischen Satz: Fahr' schneller Schatz der verblutet uns noch hier) Vollnarkose, genäht und nach ca. 3 Stündchen gings ab nach Hause. Ich zum Schluss beim rausgehen in meiner kindlichen Dummheit: "Tschüss bis morgen" Hat den Doc ziemlich aus der Fassung gebracht. ^-^;;
Dazu kommt noch ein Knochenbruch den ich mir vorletztes Jahr zugezogen hab. Wir wollten ne Grill-Abschlussparty für ne Lehrerin von uns machen, weil sie in Mutterschaftsurlaub gegangen ist.
Ich muss sagen: Solange war ich noch nie auf ner Feier §ironie
Wollt bisl Fussball spielen mit ein paar Jungs und Mädchen kommt so die eine an und will mich mit dem Ball bewerfen (so ein Lederball ist..naja hart? ^^ich will flüchten hab eine spektakuläre Drehung hingelegt nur leider haben die Beine nicht mitgemacht, bin gestolpert und dabei auf den einzigsten Stein weit und breit geflogen der noch richtig fett war. Wollt aufstehen mir die Hände sauber machen guck meine linke Hand an und seh' das mein Daumen meinen Arm berühren konnte(ohne nachhelfen ^^
Fazit: 2 Nägel in den Arm um den scheiss zu stabilisieren.
Bin nach 2 Tagen dann nochmal zu nem Unfallarzt nach der OP, der hat jedoch auf nem Röntgenbild gesehen das 1. die Nägel falsch eingesetzt wurden und verrutscht sin(scheiss Pfuscher XD)und 2. ein bislang unentdeckter Bruch offenstand. Musste dann nach Koblenz wo die mir ne Schraube ans Kahnbein setzten (ich hatte die Wahl zwischen 6 Monaten Vollgips oder ner Schraube, weil der Bruch so kompliziert war hab mich dann doch für die Schraube entschieden 6 Monate sind doch ein bisl lang) und mir nochmal die Nägel richtig eingearbeitet haben + Gipsschiene.
Ferien voll im Arsch, schlafen ging so gut wie gar nicht und im Sommer juckt der Mist wie die Hölle. Als der Arzt die Nägel nach ca. 7 Wochen wieder rausgemacht hat gabs örtliche Betäubung und ich hab dem Tips gegeben wie er die Dinger am besten rauszieht (ein schei** Gefühl wenn jemand an deinem Arm zieht und du im Knochen merkst das was rausgezogen wird)Dabei hat sich der Kerl von oben bis unten mit Blut bespritzt (wasn depp)
![]()

Kontrollzentrum

ich will flüchten hab eine spektakuläre Drehung hingelegt nur leider haben die Beine nicht mitgemacht, bin gestolpert und dabei auf den einzigsten Stein weit und breit geflogen der noch richtig fett war. Wollt aufstehen mir die Hände sauber machen guck meine linke Hand an und seh' das mein Daumen meinen Arm berühren konnte(ohne nachhelfen ^^
)Dabei hat sich der Kerl von oben bis unten mit Blut bespritzt (wasn depp)