Ja mein KOPF der hat schon so einiges DurchZitat
- Dartpfeil im Kopf..
- Stein an Hinterkopf gekriegt
- ööhm Loch im Kopf wegen Aufpralls deselbigen auf Kopfsteinpfalster
- Mit Kopf vor eine geöffnet Tür gelaufen
- Auch vor eine WäscheStange beim Drachensteigen
- und vor einen Baum beim Spielen wo ich klein war
- von einem Kastanienbaum aus 3m Höhe gefallen diesmal auf den RÜCKEN ^^
- Mit einem Fahrad um eine Laterne gewickelt AUA sag ich euch
- Verletzung am Schienbein Narbe
- ca 4 Stockwerke Treppen runter gefallen, bin wegerutscht AU AU AU
Ich habe mir aber noch nie was gebrochen ^^

Kontrollzentrum

ich will flüchten hab eine spektakuläre Drehung hingelegt nur leider haben die Beine nicht mitgemacht, bin gestolpert und dabei auf den einzigsten Stein weit und breit geflogen der noch richtig fett war. Wollt aufstehen mir die Hände sauber machen guck meine linke Hand an und seh' das mein Daumen meinen Arm berühren konnte(ohne nachhelfen ^^
)Dabei hat sich der Kerl von oben bis unten mit Blut bespritzt (wasn depp) 

). Mine Mutter schlepte mich auf die Terrasse und der ganze Tisch, wo ich raufgelegt wurde, war voller Blut. Zum Glück wurde es nicht genäht und ein Narbe entstand.

Erst dacht ich nur, dass ich mich gestossen hätte, aber als ich dann mein Cappi (wie zum Geier schreibt man das?) abnahm, und das in Blut getaucht war, merkte ich, dass da mehr dahinter steckte. Ich bin dann zu meinem Lehrer gelaufen und hab gesagt, dass mein Kopf blutet. Dialog:
)rief er einen Krankenwagen und die Polizei,dann gingen wir zum Metzer runter,da wir den inhaber kannten,er versuchte das ganze erstmal mit nen Pflaster zu verschönern,gelang aber irgendwie nicht(das Blut drang logischerweise sofort durch).
).