mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Gebrochen hab' ich mir zwar nie etwas, aber ich hab' es in meiner frühen Kindheit trotzdem zu zwei relativ interessanten Verletzungen gebracht:

Zuerst rannte ich einmal in ein Auto hinein (es fuhr gerade in dem Moment vorbei in dem ich los lief...) und wurde ein wenig mitgeschliffen. Dadurch zog ich mir eine größere Verbrennung am linken Fuß zu. Die Haut sieht bis heute ein wenig seltsam aus - ist aber schon 17 Jahre her... Abgesehen von der Optik wenigstens keine bleibenden Schäden.

Anders lief das schon mit der Glastür, die ich meinte mit meiner linken Hand zu durchbrechen (wollte mich beim Fangen spielen davon abstoßen!). Dabei hab ich mir sämtliche Sehnen abgeschnitten und die Nervenstränge von Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger abgetrennt. Ich kann zwar die linke Hand wieder vollständig bewegen (mit kleinen Einschränkungen), aber ich hab' irgendwie nicht mehr so viel Gefühl in den genannten Fingern (es fehlt ein wenig an Schmerzempfinden usw.)! Außerdem blieb mir eine ziemlich große Narbe, die von meiner Uhr nicht vollständig bedeckt werden kann...

Naja so richtig was passiert ist mir auch noch nicht..
    Außer den Standardlöchern, die man im Kpopf so als kind bekommt wenn man über Sofaecken und so springen muss...naja und die üblichen VEletzungen von Erdklumpenschlachten und sich mit Stöcken verprügeln..

Dafür vom Handballspielen andauernd verstauchte Finger, Rücken und sontiges. Ist alles nciht schlimm, nervt aber ungemein ätzend und tut weh wenn man Bälle fängt. Im Rücken blubbert es jetzt manchmal, aber Arzt...pff, geht schon wieder weg...
    Dann habe ich mal einen Muskle in der Schulter angerissen gehabt...auch vom Handball
    Eine Sehnenscheidenentzündung im linken Ellenbogen, auch alles om Handball...

Naja dann noch etwas was nicht direkt eine Verletzung war: Mir ist mal aus dem Rücke, genauer gesagt aus der Schulterpartie, ein weiterer Knochen rausgewachsen. Der musste natürlih auch wegoperiert werden...Ach ja, das wären die Flügel geworden, die ein engel noch braucht
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

mir is noch nie was passiert außer ne ziehmlich peinliche geschichte aus kindertagen die mit ner schnittwunde die im krankenhaus genäht wurde zu tun hat!!

aber sonst war noch nie was!!

mfg sephi

Also das Blödeste was mir mal passiert ist ist dass als ich auf unserer Abschlussfeier im Freien stockbesoffen duch ein Gestrüp aus Dornen, gras und Sumpf gewatet bin, weil ich überzeugt war es wäre der kürzere Weg... Resultat: Zerissenes T-Shirt, Von oben bis unten verkratzt und de Lacher af de Abschlussfeier.
    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Der erste erwähnenswerte Unfall ist beim Schlittefahren passiert: eine gute Freundin fuhr mir über den Fuß. Seltsamerweise tat es nicht einmal so weh, erst am nächsten tag, als ich schwungevoll die Treppe hinuntersprang, und auf dem überfahrenen Bein landete, sackte ich vor lauter Schmerz zusammen. Bänderzerung, ich habe keinen Gips bekommen, aber so ein seltsames 'Beinkorsett' und durfte ein paar Wochen lang auf Krücken gehen.

Danach ging es rapide bergab , zuerst habe ich mir selbst den linken Zeigefinger beim Filzebogenbau halb abgeschnitten, dann bin ich beim spielen in einem klaren Bergbach in einen abgebrochene Flasche aus farblosem Glas gestiegen. Das war der fetteste, tiefste Schnitt, den ich bisher abbekommen habe und ´verheilt ist er auch nicht anständig, weil ich den Fuß weiterhin zwangsweise benutzen musste. Meinen linken Fußballen ziert bis heute eine große, offene Narbe, und die längste Zeit konnte ich nur einen Schuh tragen.

Der letzte größere Unfall war ein Bruch von Elle und Speiche beim Rollerblade-fahren - Kinder, wenn ihr grinden wollt, schützt eure Hände ! Mein linker Arm hatte einen schönen S-schwung bekommen, und ich schie panisch nach einen Arzt. Fünf Monate Gips, und Phantomschmerzen im linken und rechten(!) Arm sind mir geblieben.

Alle anderen Unfälle beschränktens sich auf Schüfrwunden beim Sport, oder Nasenbluten, weil ich wieder mal einen Ball in die Fresse bekommen hatte. Nichts großartiges also.

@Lee
    Zitat Zitat
    Vielleicht liegt es aber auch an meinen guten Gleichgewichtssinn, zum Beispiel konnte ich schon mit 16 Fahrrad fahren.
    o_O Mit 16? Ich habe es sechs Jahre zuvor gelernt, und war damit für meine Gegend verdammt spät dran. Hätte nicht gedacht, das es da so große Unterschiede gibt.

Also:

• Rechten Arm gebrochen
      Ich bin von einem Baum gefallen!
    • Linken Arm gebrochen
      Bin vom Fahrrad gefallen
    • Großen Zeh gebrochen
      Hab nen Salto Rückwerts auf nem Gymnastiktrampolin gemacht!
    • Verbrenung 1. Grades im Gesicht
      Hab Sylvester n e Rakete ins Gesicht gekriegt und sah ne Zeit lang aus wie Freddy Krüger!

Dat wars
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Also solch extreme Sachen sind mir auch noch nicht passier. ^^
    Habe mir nur zweimal den gleichen Arm an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit(!!) (nur ein Jahr später) gebrochen. O_o Das erste mal als ich bei meiner früheren Schule auf dem Geländer ausgerutscht bin (war früher immer so dumm neben an der Treppe hochzulaufen, wo der glatte Teil war, wurde sogar gerade erst frisch ge-*fälltdaswortnichtmehrein*), und beim 2. Mal bin ich mit meinem Kumpel (oder besser gesagt mit einer tödlichen Nervensäge XD) Fahrrad gefahren (glaube das habe ich auch erst mit 10 oder 11 gelernt...) und er ist eine höchst rasante Steigung heruntergefahren, hab mir natürlich gedacht "wenn der das kann, kannst du..." - *CRASH* *!§%/"()"%)?* - *AUTSCH!!!*. XD Natürlich immer schön mit der rechten Hand abstützen, wie beim 1. Bruch... (dabei hat mein rechter Arm auch so schon ne Menge mitmachen müssen, jetzt isser abgehärtet und ich kann bei feinmotorischen Arbeiten nurnoch meine linke Hand benutzen )
    Naja beide Male wurd's vergipst und ich musste trotzdem in die Schule weil ich Linkshänder bin... :rolleyes

Ansonsten noch ein Kindheits"erlebniss", bei dem ich in einem Einkaufsladen mit den Tischen die dort herumstanden herumgespielt habe und mir eines dieser Tonnenschweren Dinger auf den Kopf gefallen ist... (warum haben die die Teile nicht mal festgeschraubt??) Kann mich jedoch nicht mehr erinnern was ich danach empfand, glaube ich war erst einmal geistig abwesend. Als ich dann im Krankenhaus war verspürte ich jedoch kein bisschen Schmerz mehr, musste aber trotzdem noch ein paar Wochen bleiben.

Und noch eine etwas ältere Geschichte; ich bin mitten in der Nacht aufgestanden um mir was zu trinken oder so zu holen... dann sackte ich auf einmal zusammen und erlitt dabei extrem unangenehme Schmerzen. Als ich versuchte, mich zu bewegen wurden die Schmerzen nurnoch heftiger, also lies ich mich dort liegen und schrie nach Hilfe. Das war vielleicht UNANGENEHM! XD
    Ich weiss jedoch immernoch nicht was die Ursache für diese plötzlichen Schmerzen war... Hatte das von euch auch schon mal jemand und kann mir erklären woran das liegen könnte?
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Oh ja...^^
    Ich habe ziemlich viel Glück, was Brüche und so angeht.
    Meine schlimmste Verletzung ist wohl ein _richtig_ tiefer Schnitt mit einem Brotmesser.
    Ansonsten gibt's noch einige Knie-Schürfwunden, als ich noch nicht richtig gehen konnte.
    Nya, insgesamt bin ich wohl ziemlich glücklich, was Verletzungen angeht.^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ohja!
    Verletzungen!Damit hab ich einige Erfahrungen.
    Hab mir vor ca. 1Jahr den linken Arm beim Skateboardfahren gebrochen.
    Ich mussts meinem Vater ja unbedingt beweisen,dass ich diese verd*****
    Steile(die übrigens sehr steil ist)im stehen runterfahren kann/mich trau.
    Dann hab ich mir im allerersten Schuljahr das Kinn beim Fahrrad fahren aufgeschlagen.Da gabs beim McDonalds so komische Batman-Artikel fürs Fahrrad.Unter anderem ein Spiegel,auf dem Batman draufsitzt,der gerade seinen Arm nach vorn hält->das etwa 2-3cm tief ins Kinn.Im Krankenhaus haben die gesagt,dass ich Glück hatte,dass ich keinen Sturzhelm aufhatte,da es sonst noch schlimmer gewesen wäre.
    Dann hab ich mir noch vor kurzem die linke kleine Zehe gebrochen.
    Am30.10.2003das.Bin damit gegen nen Türstock gerannt.Als sie dann anschwoll und in allen Farben des Regenbogens zu leuchten begann,fuhr ich am 2.11. ins Krankenhaus.

so,muss jetz gehn

Gebrochen habe ich mir noch nichts *gott sei dank*
    Aber ansonsten hatte ich schon viele unfälle!
    Ich bin einmal im See auf eine Glasscherbe getreten, glater schnitt musste genäht werden, durfte 3 Wochen nicht ins Wasser, weil es sich entzündet hat und es war 35°c toll oder??
    Dann ich fahr mit meinen Fahrard einen Brg runter, ich muss wohl einen Stein angefahren haben, aufjedenfall bin ich voll auf die schnauze gefallen, dabei hab ich mir meinen linken Ellbogen geprellt und konnte ihn 2 Wochen nicht bewegen!
    Dann ein andere Fahradunfall passierte in Schweden, ich bin dort auch einen kleinen Berge runtergefahren rutschte irgendwie aus und flog wieder auf die schnauz, dabei war mein rechter ellbogen auf und es hat geblutet *bäh* eckelhaft! Ich konnte bis zu meinen 10 Lebensjahr halt kein Fahrrad fahren
    Als ich 6 war, bin ich auf einem Baum gekletter, bin dan abgerutscht und mit meiner stirn aus Stacheldraht gestürzt, hatte ein loch im Kopf >.<
    Ich glaube mit 7 bin ich wieder auf einem Baum gekletter und wieder abgerutsch und anstatt mit meinen Kopf bin ich diesmal mit meinen linken Bein auf dem Stachegraht geflogen, seit dem hab ich ein 5 cm lange Narbe oberhalb meines Knies
    Naja und des öfteren kam es damals vor, dass ich mir die Knöchel versteucht habe und seit dem vorsichtig sein muss, wenn ich wieder umknicke, es könnte passieren, dass irgendwann mal etwas reist (laut der Ärztin @.@)
    Als ich 9 war, bin ich in der Stadt ausgerastet und hab vor einem Baum getreten, dabei hab ich einen halben salto gemacht und bin voll auf meine Nase geflogen, wenn ich braun bin, kann man die schöne Narbe sehen *seufz*
    Naja ich hab viele narben und was weis ich noch alles, aber es werden bestimmt noch mehr, ich zieh verletzungen magisch an!
    mfg
    Yori

Ich hab mich auch mal in den Finger geschnitten

Na ja, ich bin so ziemlich verletzungssicher...
    So weit ich mich erinnern kann, ist mir neben diversen Kratzern oder so nur eine blöde Sache passiert. Eigentlich recht ähnlich wie bei Snake's Bite. Bloß wars kein Brotmesser, sondern direkt ne Brotschneidemaschine. Nichts besonderes, blieb bloß eine ca. einen halben Zentimeter lange Narbe zurück. Das wars dann schon auch.

lol! also meine verletzungen warn ja noch ganz normal(schlüsselbeinbruch,loch im kopf und hornhautverletzung oder so in der art am auge) aber es war schon merkwürdig dass mein bester freund für all dies verantwortlich war! naja...ich versteh mich trotzdem gut mit ihm! ich muss aber sagen:schlüsselbeibruch ist echt zum
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Ich habe mir zum glück noch nie etwas gebrochen...
    ansonsten nur ein paar löcher im kopf, als ich noch klein war...jaja,so ein Steintisch hat es schon in sich

was für mich schlimm war: ein loch in der Wange. Das war im Kindergarten,bin mit der Wange auf ne Kante einer Stuhllehne gekommen. ein kleines Kreuz in Mundnähe ist mir geblieben.

Später bin ich dann einmal mit dem Bauch auf die Seite von meinem Fahrradlenker gefallen -> Krankenhaus, knapp an einer Operation vorbei, leichte narbe

is glaub ich noch ganz aktzeptabel
    @ yori: Fahrradstürze sind wohl recht beliebt?*g*
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Ich habe da wie viele eine erstaunlich "Karriere".
    Als ich noch ein Kind war fiel mir beim Hausbau ein Stahlpfeiler auf den Kopf - Loch im Kopf...
    Etwas später, immernoch Kindheit hat mir mein Bruder einen mehrere kg schweren Stein auf den Kopf geschmissen (aus 2-3 m Höhe) - Loch im Kopf...
    Dann war da ein Bruch des großen Zehens und ein Bruch des kleinen Fingers. Beides beim Fußball.
    Die neuesten und wohl auch langfristig schädlichsten Verletzungen waren Blockeirungen der Wirbelsäule, einmal HWS, 5 Wirbel verrutscht und zu alle Überfluss 3 Monate lang falsch diagnostiziert, dann kürzlich LWS 3 oder 4 Wirbel... Einmal Autounfall, einmal Fahrradunfall.
    Ohje,wenn ich das so lese bin ich mal gespannt wie lang mein Körper hält...
    "I suck dick for money"

@Yori
    Heilige Filzlaus! Stacheldraht? AUUUUU! Du tust mir leid! War das zwei mal derselbe Baum?

Hmm naja Knochenbrüche hatte ich noch nicht viele bis jetzt nur Rippen Gebrochen/Anegknackst und meinen Daumen aber das hab ich ner derben Autotür zu verdanken (seitdem hasse ich Toyota) Dann waren da noch diverse Fahrradunfälle mit Blutvergiftunden (atemberaubende 2 mal) Dann noch habe ich noch ne schöne V-förmige Narbe am linken ober Arm das ist ganz lustig passiert: Ich war 8 und war mit 2 Freunden in nem Baumhaus (mehr Baum als Haus ) Aufjedanfall sind dann alle die Leiter (aus Holz) runtergeklettert und ich als letzter weil ich was vergessen hatte. Die mittlere Sproße war angebrochen und ich wusste es nicht das Ergebnis war das ich runtergefallen bin und mir den Arm an nem rostigen Nagek aufgerissen habe... warum bin ich auch als letzter

Jo, bin auch schonmal lädiert worden. Bis jetzt aber noch nix gebrochen.
    - Mit dem Rad im dritten Gang (japp, das war damals viel ) die Unterführug runter und dann frontal gegen die Wand gefahren. Hatte aber lediglich das Kinn auf, das aber richtig, wurde genäht. Das Rad war Schrott.
    - Vom Schuppendach auf ein altes Waschbecken gefallen, mit dem Kopf zuerst. Musste auch genäht werden.
    - In der Schule von einer Mauer auf eine Wurzel gesprungen. Doppelter Bänderriss am linken Fuß. Wurde wieder geflickt. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke.
    - Volleyballspiel. Wie das passiert ist, weiß ich immer noch nicht. Jemand hat mir erzählt, ich wäre gegen die Wand gelaufen. Jedenfalls: Bänderriss am rechten Fuß. Das wurde nicht geflickt und der Fuß knackt immer noch. Seitdem hab ich echten Schiss, irgendeine Sportart zu betreiben, bei dem ich zeitweise höher als 10 cm vom Boden abhebe . Menno!
    - Achja: der linke Schneidezahl ist auch nicht mehr original. Aber verratet das bloß keinem .

Ich bin in der 12. Klasse beim Handstand-Überschlag über den Bock vom Trampolin beim Aufkommen in der Matte versunken und habe mir den linken Knöchel aufgesplittert... das ist das Dinge was bei jedem am Fuß an der Seite rauskommt... das wurde dann verschraubt und ein halbes Jahr später kamen die Sachen wieder raus... dazu bekam ich diesmal keine Vollnakose sondern nur einen 'Bierfuß' und musste miterleben wie er an meinem Bein rumschraubte nach dem Aufschneiden(mit schraubenzieher) als wäre ich eine kaputte Maschine... fand ich krass, tat aber nicht weh

M'kay, ich habe noch etwas vergessen;
    Als ich mal mit...6 oder 7 Jahren mit den Knien auf so nem Riesenskateboard rumgefahren bin...
    Mein "damaliger" Freund hatte ein Seil an das vordere Ende vom Board gepinnt und ist dann 200 Meter lang die Strasse runter, mit mir auf dem Board.
    Dann ist das Seil irgendwie gerissen und das Skateboard ist an nem Stein hängen geblieben.
    Naja, das Board steht auf der Strasse, und ich fliege ca. 2 Meter über dem Boden immer näher in Richtung Boden der Strasse.
    *Batz*
    Naja, ich hatte dann doch extremes.........Mundbluten.
    Mich haben viele Leute auf der Strasse seltsam angeguckt, weil ich heulend und mit ner aufgeschürften Hand vor dem blutigen Mund nach Hause gerannt bin.
    Dann sind wir direkt zum Arzt gefahren.....Diagnose: Jetzt fehlt mir ein Stück von meinem rechten Schneidezahn

~Edit~
    Warum schreibe ich eigentlich immer so dumm lange Beiträge?
    Es hätte doch auch "Skateboard, 7 Jahre und Zahn weg" gereicht ^^
    Naja, bin halt n alter Geschichtenerzähler; schon immer so gewesen

mir ist auch schon viel passiert, werde irgendwie vom Tollpatsch verfolgt XD

aaalso:
    - bin mir mal mit nem messer ins bein gerannt
    - hatte mal ein drittes nasenloch (ja wirklich ', den abdruck sieht man heute noch)
    - bin schon 2x durch ne glasstür gesprungen (da waren alle nägel weg)
    - hab mir mal ein stück von meinen forderen Zähne ein stück rausgeschlagen
    - hab mir ein loch am kopf an unsere Schultafel geschlagen
    gebrochen hab ich mir aber noch nie was, komisch

hmmmm und halt noch so kleine verletzungen, das waren mal die schwersten unfälle