-
Gebrochen habe ich mir noch nichts *gott sei dank*
Aber ansonsten hatte ich schon viele unfälle!
Ich bin einmal im See auf eine Glasscherbe getreten, glater schnitt musste genäht werden, durfte 3 Wochen nicht ins Wasser, weil es sich entzündet hat und es war 35°c toll oder??
Dann ich fahr mit meinen Fahrard einen Brg runter, ich muss wohl einen Stein angefahren haben, aufjedenfall bin ich voll auf die schnauze gefallen, dabei hab ich mir meinen linken Ellbogen geprellt und konnte ihn 2 Wochen nicht bewegen!
Dann ein andere Fahradunfall passierte in Schweden, ich bin dort auch einen kleinen Berge runtergefahren rutschte irgendwie aus und flog wieder auf die schnauz, dabei war mein rechter ellbogen auf und es hat geblutet *bäh* eckelhaft! Ich konnte bis zu meinen 10 Lebensjahr halt kein Fahrrad fahren
Als ich 6 war, bin ich auf einem Baum gekletter, bin dan abgerutscht und mit meiner stirn aus Stacheldraht gestürzt, hatte ein loch im Kopf >.<
Ich glaube mit 7 bin ich wieder auf einem Baum gekletter und wieder abgerutsch und anstatt mit meinen Kopf bin ich diesmal mit meinen linken Bein auf dem Stachegraht geflogen, seit dem hab ich ein 5 cm lange Narbe oberhalb meines Knies
Naja und des öfteren kam es damals vor, dass ich mir die Knöchel versteucht habe und seit dem vorsichtig sein muss, wenn ich wieder umknicke, es könnte passieren, dass irgendwann mal etwas reist (laut der Ärztin @.@)
Als ich 9 war, bin ich in der Stadt ausgerastet und hab vor einem Baum getreten, dabei hab ich einen halben salto gemacht und bin voll auf meine Nase geflogen, wenn ich braun bin, kann man die schöne Narbe sehen *seufz*
Naja ich hab viele narben und was weis ich noch alles, aber es werden bestimmt noch mehr, ich zieh verletzungen magisch an!
mfg
Yori
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln