-
General
Also solch extreme Sachen sind mir auch noch nicht passier. ^^
Habe mir nur zweimal den gleichen Arm an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit(!!) (nur ein Jahr später) gebrochen. O_o Das erste mal als ich bei meiner früheren Schule auf dem Geländer ausgerutscht bin (war früher immer so dumm neben an der Treppe hochzulaufen, wo der glatte Teil war, wurde sogar gerade erst frisch ge-*fälltdaswortnichtmehrein*), und beim 2. Mal bin ich mit meinem Kumpel (oder besser gesagt mit einer tödlichen Nervensäge XD) Fahrrad gefahren (glaube das habe ich auch erst mit 10 oder 11 gelernt...) und er ist eine höchst rasante Steigung heruntergefahren, hab mir natürlich gedacht "wenn der das kann, kannst du..." - *CRASH* *!§%/"()"%)?* - *AUTSCH!!!*. XD Natürlich immer schön mit der rechten Hand abstützen, wie beim 1. Bruch... (dabei hat mein rechter Arm auch so schon ne Menge mitmachen müssen, jetzt isser abgehärtet und ich kann bei feinmotorischen Arbeiten nurnoch meine linke Hand benutzen
)
Naja beide Male wurd's vergipst und ich musste trotzdem in die Schule weil ich Linkshänder bin... :rolleyes
Ansonsten noch ein Kindheits"erlebniss", bei dem ich in einem Einkaufsladen mit den Tischen die dort herumstanden herumgespielt habe und mir eines dieser Tonnenschweren Dinger auf den Kopf gefallen ist... (warum haben die die Teile nicht mal festgeschraubt??) Kann mich jedoch nicht mehr erinnern was ich danach empfand, glaube ich war erst einmal geistig abwesend.
Als ich dann im Krankenhaus war verspürte ich jedoch kein bisschen Schmerz mehr, musste aber trotzdem noch ein paar Wochen bleiben.
Und noch eine etwas ältere Geschichte; ich bin mitten in der Nacht aufgestanden um mir was zu trinken oder so zu holen... dann sackte ich auf einmal zusammen und erlitt dabei extrem unangenehme Schmerzen. Als ich versuchte, mich zu bewegen wurden die Schmerzen nurnoch heftiger, also lies ich mich dort liegen und schrie nach Hilfe. Das war vielleicht UNANGENEHM! XD
Ich weiss jedoch immernoch nicht was die Ursache für diese plötzlichen Schmerzen war... Hatte das von euch auch schon mal jemand und kann mir erklären woran das liegen könnte?
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------