Hmm...im Grunde habe ich mir trotz einiger gefährlicher Kampfsportarten noch nie was gebrochen und glaube auch, das ich ganz gut wegstecken kann.

Mneine schlimmst Verletzung ist aber ein derber Schwertschlag auf meinen Kopf. Ich habe gegen eine Bekannte gefochten, die hatte sich nicht hundertprozentig an die abgesprochenen Folge gehalten und mir das Schwert auf den Kopf gedonnert.
Anfangs habe ich nur gespürt, wie mein Kopf irgendwie weggerissen wird, aber von Schmerz irgendwie keine Spur (Dank Schock *lach*)

Danach sind alle auf mich zugeeilt und soll angeblich gerufen haben: "Bleibt weg!!! Ihr macht euch alle voll Blut!!!"
In der Zwischenzeit ist es mir wirklich schauderhaft über den ganzen Körper gelaufen.

Dann haben sie mich schnell in das Auto verfrachtet und zum Krankenhaus gefahren. Das Auto habe ich noch vollgeblutet, beim Arzt hat es endlich aufgehört.
Dann begann mein eigentliches Martyrium: Um die 7cm-Wunde nähen zu können, mußten sie mir einige Strähnen meiner langen Haare kappen!!!
Zu allem Unglück hat auch die Betäubungsspritze nicht gegriffen und mußte dreimal injiziert werden

Nuja, danach bin ich irgendwie in tiefem Schlaf gefallen und soll mich laut Erzählungen meiner Freunde im anschließenden Heilschlag umhergewälzt haben und kurioses Zeug von mir gegeben haben.
Als Krönung soll ich urplötzlich aufrecht hochegschossen sein, gesagt haben: "Ich weiß jetzt, wie sich dumme Menschen fühlen!!" und dann die Augen verdreht und wieder mit dem Oberkörper umgefallen sein, um weiterzuschlafen.

Ach ja, auf dem Aufnahmezettel der Klinik steht was von:
"Hat sich beim Aufräumen des Speichers mit der Axt in den Kopf gehauen" (Ich Trottel)

"Platzwunde ohne Blutverlust" (der Trottel!)

Aber sonst geht es mir ganz gut
Und das Fieseste ist: Seitdem habe ich aus irgendwelchen Gründen keine Angst mehr vorm Kämpfen mit Schaukampfschwertern!!