-
General
Ich hab mir eigentlich in meiner Kindheit nie was gebrochen, ich war mehr der Speziallist in Sachen Loch im Kopf. Schnitte auch noch eher.
Also meine Löcher im Kopf (und ja, das klärt wohl für viele vieles
):
1. mit 2 oder 3 hatte ich son tolles Ding zum drinn essen... Da bin ich immer aufgestanden, bis ich mal gegen hinten gekippt bin und dort auf dem Heizkörper aufgeschlagen bin. Tja, musste dann geflickt werden der Kopf
.
2. in Peru bin ich mit dem Fahrrad auf nem Feldweg gefahren. Da kam ne Kurve, alle haben die ziemlich langsam genommen und ich dachte, ich würde das nicht so lahm machen wie die. Das nächste was ich weiss, ist dass ich blutüberströmt in den Armen meines Vaters aufgewacht bin. Mein Vater hat mir auf Spanisch geantwortet, da wurde mir klar, dass es gar nicht mein Vater war.
3. mein Bruder war gemein und wollte mich nie PingPong spielen lassen. Mit seinem Schläger auf meinem Kopf hat er sich sehr wirksam Nachdruck verschaffen. Musste auch genäht werden.
4. Eislaufen... Ich flieg vornüber auf die Stirn und bei der Augenbraue platzt die Haut einfach auf... Ebenfalls nähen.
Hab mir mal in nem See den Fuss aufgeschnitten... Weiss nicht woran, das Wasser war zu trüb dafür.. zwei Sehnen waren durch.
Gebrochen hab ich dann aber auch noch was...
Mein Freund, der jetzt grad den Raum verlassen hat, hat mir mit nem Schaumstoffelement eine Grünholzfraktur am linken Arm beschert. Ist jetzt 3 Jahre her.
Einen Handwurzelknochen hab ich dann auch noch gebrochen, als ich auf nem Campingplatz von ner Mauer runtergefallen bin. 8 Wochen Gips und dannach noch 5 Wochen eine Schiene. War recht ungeschickt
. Witzig war, dass ich erst 2 Wochen nach dem Vorfall einen Arzt aufgesucht habe. Ich hab noch ne ganze Woche mit dem Arm gebadet usw. am Meer.