mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh ja, Brüche .
    Einmal der rechte Arm, da bin ich die Treppe runter gefallen, aber das war eher angeknackst >_< dann durfte ich auch noch ohne Gips im Bett schlafen, herrlisch..

Als ich mir den linken Arm gebrochen habe.......uuuaah, das gehörte schon zu nem Horrorfilm; hier mal die Story.

Ich war mal mit meinem Freund in einem Kinderspielparadies .
    Wir haben extrem viel Scheisse gebaut, sodass uns die Leute da fast rausgeschmissen hätten .
    Dann sind wir aus dem Plastikball-Becken rausgegangen und zu den Trampolinen (??) gegangen.
    Mein Freund: "Hey, mach doch auch mal ein paar Salti!! Das ist geil!"
    Der macht ein paar, ich denke, das lasse ich nicht auf mir sitzen!!
    "Ok, ich zeig's dir!!"
    Ich gehe auf das Trampolin...
    Erster Versuch; es war eher ein halber Salto, wenn ich ihn nicht abgebrochen hätte, war mein Genick jetzt gebrochen .
    Zweiter Versuch; Sprung.......Sprung........hoher Sprung....BANZAAIIII!!!
    ....
    ....
    *Knack*
    Naja, mein Arm war....nunja extrem gebogen und zerbröselt, ich habe sogar den Knochen gesehen ^^
    Mein Freund: "WHOW!!"
    Ich bin dann nurnoch gerannt.........nur ich habe den Weg zurück zur Kasse nicht mehr gefunden
    Bin dann irgendwie in eine Art Küche gekommen...
    Naja....Splitterbruch, 5 Wochen Gips, krummer Arm auf Lebenszeit; naja, so schlimm siehts nimmer aus, aber....."aua"...

Ok, sonst die üblichen......Fleichwunden, Schürfwunden, Bisswunden, Kratzspuren......aber sonst......naja.....

~Edit~
    Ich bin 10 Minuten orientierungslos rumgelaufen, bis mein Freund, der übrigens äusserst bleich im Gesicht war, mir den Weg zur Kasse gezeigt hat, damit da jemand den Krankenwagen holen konnte.

Dann ist der zu mir nach Hause gerannt und zu meinen Eltern gesagt:
    "Der Philip liegt im Krankenhaus."
    Naja, meine Eltern müssen wohl etwas perplex gewesen sein, dann sind die zu mir ins Untersuchungszimmer gekommen, um sich das Röntgenbild angucken konnte......war extrem......nunja........gesplittert ^^

~Edit²~
    Da mir gewisse Leute das hier nicht glauben <.<, sag ich mal...das stimmt alles!!

~Edit³~
    Habe noch etwas vergessen; bei dem letzten Bruch haben sich auch noch Elle und Speiche verdreht; eher über- und untereinander angeordnet oder so......
    Geändert von Lux (04.11.2003 um 00:18 Uhr)