Gebrochen hab' ich mir zwar nie etwas, aber ich hab' es in meiner frühen Kindheit trotzdem zu zwei relativ interessanten Verletzungen gebracht:
Zuerst rannte ich einmal in ein Auto hinein (es fuhr gerade in dem Moment vorbei in dem ich los lief...) und wurde ein wenig mitgeschliffen. Dadurch zog ich mir eine größere Verbrennung am linken Fuß zu. Die Haut sieht bis heute ein wenig seltsam aus - ist aber schon 17 Jahre her... Abgesehen von der Optik wenigstens keine bleibenden Schäden.
Anders lief das schon mit der Glastür, die ich meinte mit meiner linken Hand zu durchbrechen (wollte mich beim Fangen spielen davon abstoßen!). Dabei hab ich mir sämtliche Sehnen abgeschnitten und die Nervenstränge von Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger abgetrennt. Ich kann zwar die linke Hand wieder vollständig bewegen (mit kleinen Einschränkungen), aber ich hab' irgendwie nicht mehr so viel Gefühl in den genannten Fingern (es fehlt ein wenig an Schmerzempfinden usw.)! Außerdem blieb mir eine ziemlich große Narbe, die von meiner Uhr nicht vollständig bedeckt werden kann...

Kontrollzentrum


Zitieren


! Mein linker Arm hatte einen schönen S-schwung bekommen, und ich schie panisch nach einen Arzt. Fünf Monate Gips, und Phantomschmerzen im linken und rechten(!) Arm sind mir geblieben.








) Aufjedanfall sind dann alle die Leiter (aus Holz) runtergeklettert und ich als letzter weil ich was vergessen hatte. Die mittlere Sproße war angebrochen und ich wusste es nicht das Ergebnis war das ich runtergefallen bin und mir den Arm an nem rostigen Nagek aufgerissen habe...





', den abdruck sieht man heute noch)