Re: Problem mit Entwicklungsstufen bei Seiken 3
Zitat
Original geschrieben von Nischiki
Hallo!
In Seiken 3 kann man sich ja nach Level 18 und 36 "entwickeln". Ich habe die Gegenstände die man benötigt um die zweite Stufe zu erreichen zwar gefunden, aber erst auf der Glaswüste. Das zweite Problem ist aber dass ich schon Level 50 bin und ich die Manasteine(welche ja zudem Zeitpunkt schon kaputt sind) und die Göttinen-Statue im Manaland nicht mehr benutzen! Jetzt habe die Frage wo man ansonsten diese Gegnstände bekommt bevor die Manasteine kaputt gehen! Gibt es eine andere Möglichkeit als "???-Samen" um an die Gegenstände zu kommen? Oder schafft man es vielleicht mit Booskaboo(Schildkröte) die Glaswüste schon vorher zu erreichen?
Schon mal vielen Dank!
Ciao Nischiki ...
Du bringst hier ein paar Sachen durcheinander... also, du kannst den 2. Class Change AB Level 38 durchführen, also auch später... und wenn die Steine kaputt sind, dann geh einfach ins Manaland, die Statuen dort sind IMMER erreichbar.
???-Samen kannst du prinzipiell vorher bekommen, aber sie sind dann SEHR rar... ich hab immer beim jeweiligen Enddungeon rumgekämpft und meist war ich dann auf Level 40 oder so wenn ich alles beisammen hatte...
Uebringes, wenn du die ROM zockst, kannst du die die Sache etwas einfach machen und mit Save States arbeiten... sprich: Gegner töten, wenn Schatzkiste kommt: SPEICHERN (Save State), dann solange reloaden, bis die Truhe das gewünschte Item gibt... ist zwar etwas "cheatig", aber nachdem ich die JP Fassung 4-mal und die ROM weiter 4-mal durchgezockt habe, fand ich das nicht mehr so daneben....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...