mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Entwicklungsstufen bei Seiken 3

Hallo!
    In Seiken 3 kann man sich ja nach Level 18 und 36 "entwickeln". Ich habe die Gegenstände die man benötigt um die zweite Stufe zu erreichen zwar gefunden, aber erst auf der Glaswüste. Das zweite Problem ist aber dass ich schon Level 50 bin und ich die Manasteine(welche ja zudem Zeitpunkt schon kaputt sind) und die Göttinen-Statue im Manaland nicht mehr benutzen! Jetzt habe die Frage wo man ansonsten diese Gegnstände bekommt bevor die Manasteine kaputt gehen! Gibt es eine andere Möglichkeit als "???-Samen" um an die Gegenstände zu kommen? Oder schafft man es vielleicht mit Booskaboo(Schildkröte) die Glaswüste schon vorher zu erreichen?
    Schon mal vielen Dank!
    Ciao Nischiki

Also die ???-Samen droppen eigentlich recht viele Gegner,aber eher selten.Eine sichere Methoden sie zu bekommen sind die Papa Potos,die in 2 Orten auftauchen.Einmal in Jungel of Illusion und in der Maze of Light(da wo das Godbeast of Light-Lightgazer ist).Die Papa Potos werden von Mama Potos gerufen,aber erst wenn diese level 32 sind,also nachdem du die ersten 2 God-Beasts besiegst hast.

Eine andere Möglichkeit ist,wenn du das Spiel mit Hawk oder Lise begonnen hast in Rolante Castle im Thronsaal und die Lessan Demons zu töten.

Re: Problem mit Entwicklungsstufen bei Seiken 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nischiki
    Hallo!
    In Seiken 3 kann man sich ja nach Level 18 und 36 "entwickeln". Ich habe die Gegenstände die man benötigt um die zweite Stufe zu erreichen zwar gefunden, aber erst auf der Glaswüste. Das zweite Problem ist aber dass ich schon Level 50 bin und ich die Manasteine(welche ja zudem Zeitpunkt schon kaputt sind) und die Göttinen-Statue im Manaland nicht mehr benutzen! Jetzt habe die Frage wo man ansonsten diese Gegnstände bekommt bevor die Manasteine kaputt gehen! Gibt es eine andere Möglichkeit als "???-Samen" um an die Gegenstände zu kommen? Oder schafft man es vielleicht mit Booskaboo(Schildkröte) die Glaswüste schon vorher zu erreichen?
    Schon mal vielen Dank!
    Ciao Nischiki
    Du bringst hier ein paar Sachen durcheinander... also, du kannst den 2. Class Change AB Level 38 durchführen, also auch später... und wenn die Steine kaputt sind, dann geh einfach ins Manaland, die Statuen dort sind IMMER erreichbar.

???-Samen kannst du prinzipiell vorher bekommen, aber sie sind dann SEHR rar... ich hab immer beim jeweiligen Enddungeon rumgekämpft und meist war ich dann auf Level 40 oder so wenn ich alles beisammen hatte...

Uebringes, wenn du die ROM zockst, kannst du die die Sache etwas einfach machen und mit Save States arbeiten... sprich: Gegner töten, wenn Schatzkiste kommt: SPEICHERN (Save State), dann solange reloaden, bis die Truhe das gewünschte Item gibt... ist zwar etwas "cheatig", aber nachdem ich die JP Fassung 4-mal und die ROM weiter 4-mal durchgezockt habe, fand ich das nicht mehr so daneben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ist zwar ein bisschen her, aber ich denke das Meiste habe ich noch behalten (oder sollte zumindest )
    ???? Samen hatten wir auch immer ziemlich viele Kopfschmerzen bereitet, aber es ist doch im Prinzip ganz einfach. Es gibt für jedes Chrakterpaar (Lise+Hwak),(Duran+Angela) und (Charlie+Kevin) ein Enddugeon, nämlich das Schloss, die Festung in Narvare und das Schloss von Altena. In allen drei gibt High-End Dämonen (ich nenne sie einfach so^^).
    Bei Hwak waren es so schöne Drachen 8) Naja, du gehtst in den Raum rein, Raum raus, ne Runde drehen, wieder Raum rein etc. Bis du genug Samen hattest. Dazu gibt es noch den netten Nebeneffekt, dass dein Level auch sehr schnell wächst.

Ich komme zwar jederzeit in das Manaland und an die Göttinen-Statue, aber sie funktioniert nicht! Sobald man sie anklickt steht dort die Mitteilung "Es passiert nichts!" und somit können sich meine Helden nicht weiterentwickeln....