Hallo erstmal an alle hier!
ich habe ein neues Projekt angefangen und wollte euch hier einmal die Story in kurzer Fassung schreiben.
ähem....
Es handelt sich um das Jahr 3005. Das Land: Deutschland.
Die Welt hat sich verändert. Über der Erde existiert kein Leben mehr, der Sauerstoff wurde aufgebraucht. Überirdisch wurden Reaktoren aktiviert, die neuen Sauerstoff aus der Luft filtern sollen. Die Welt soll wieder aufgebaut werden, nachdem sie durch eine Außerirdische Invasion nahezu vollständig zerstört wurde.
Es leben nur noch wenige Personen, Reaktoren werden meist gar nicht erst zu Ende gebaut. Die Aliens sorgen dafür, dass die Menschen keine Chance mehr zum atmen haben. Daher haben sich alle Menschen unter die Erde zurückgezogen und dort sämtliche Vorräte gebunkert.
Die Menschheit muss wieder neu aufgebaut werden.
Es gibt zwei Gruppen: Die Shiko und die Sharimo. Die Shiko sind dafür, die Frauen dazu zu bringen, möglichst viele Kinder zu bekommen (Vergewaltigungen stehen bei ihnen an der Tagesordnung. Homosexuelle werden umgebracht, sie verseuchen das System).
Die Sharimo wollen das verhindern, da sie davon überzeugt sind, dass der Planet noch nicht genug Sauerstoff für alle hat.
Die Reaktoren werden von beiden Seiten streng bewacht. Soldaten der Shiko und Sharimo stehen Seite an Seite gegen den Feind. Und doch können sich beide nicht ausstehen, da sie die andere Kultur verabscheuen.
Klip ist so ein Soldat, der die Raktoren beschützen soll. Als Shiko hasst er Frauen. Als kleines Kind wurde sein Vater vor seinen Augen von einem Alien getötet. Eine Frau mit einem Gewehr stand daneben, ohne etwas zu tun. Dafür hasst Klip nun alle Frauen und benutzt sie für seine Befriedigung, für seine Wut nimmt er sie als Boxsack.
Doch dann geschieht das Unfassbare:
Klip verliebt sich in eine der Frauen, die er nehmen sollte. Er entschließt sich dazu, mit ihr zu verschwinden und sich irgendwo eine eigene Höhle zu graben.
Seine Kollegen erfahren von seinem Vorhaben und er gerät mit seinen Shiko-Kameraden in Konflikt wegen seinem Mädchen.
Ein Sharimo geht dazwischen. Sein Name ist Mik.
Klip und Mik werden Freunde, trotz ihrer unterschiedlichen Ansichten. Beide werden nun verfolgt von ihren jeweiligen „Kameraden“.
Sie verschwinden in das alte Köln und tauchen unter. Doch sie hätten sich keinen schlechteren Ort aussuchen können!
Vor ihnen befindet sich ein Eingang zu einem der Nester der Aliens. Zu allem Überfluss ist Jaen, das Mädchen von Klip auch noch schwanger geworden.
Die Shiko und die Sharimo sind ihnen auf den Fersen, also ziehen sie weiter in die Stadt. Dahin, wo sich kein Feind hinwagt. Zu ihrer eigenen Überraschung treffen sie dort auf menschliches Leben:
Ein ganzes kleines Dorf mit einem Labor steht mitten im Bahnhof von Köln!
Der Forscher hat eine Theorie entwickelt, woher die Aliens kommen könnten. Alle Anderen, Shiko und auch Sharimo waren der festen Meinung, dass die Aliens von einem anderen Planeten gekommen sind. Der Forscher widerlegt diese Theorie und sagt, dass sie selbst die Parasiten sind, weil sie mit ihrem Universum in ein anderes gerast sind.
So,das wäre's.
Was haltet ihr davon??!
Wenn ihr noch mehr Informationen oder als NPC vorkommen wollt, dann geht auf meine HP des Projektes.
Greeeeeeez ~Brainy~
P.S.: Check out this