Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: 3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

3. Thread des Nato-Treffens oder "Nägel mit Händen!"

Also gut, da der alte Thread ja bereits fast die 300er-Marke erreicht hat, bin ich einfach mal so unverschämt, einen neuen Thread zu eröffnen, weil ich denke, das das nächste Thema genug weitreichende Tragweite für alle Teilnehmer aufweist.

Was ich damit sagen will, ist Folgendes:
    Das Treffen wird wohl nicht stattfinden!!

Zu dieser bitteren Entscheidung musste ich heute gelangen, als ich mir das ausgeschriebene Jugendhaus angesehen habe...
    Ich kann es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren euch solche Zustände ertragen zu lassen und musste deswegen ein dunkles Resumee ziehen.
    Ich bin sicher, das ihr meine Entscheidung verstehen werdet, denn sicherlich seid ihr mit mir einer Meinung, das unsere kleine Truppe mit einem geräumigen Aufenthaltsraum mit Sofas und Tischen, einem Fernseher mit Video und DVD-Player, sowie einem N64 ebensowenig anfangen könnt, wie mit dem grossen Schlafsaal der mit unzähligen Matratzen ausgerüstet ist, dem Computerraum mit 3 Internet-Rechnern, der Turnhalle zur freien Verfügung oder gar den geschlechtergetrennten Duschen und WC's im Keller oder dem Billardtisch und Kickerkasten in der Bar...ach ja, habe ich die Küche schon erwähnt, die so gross und geräumig ist, das unsere Köche sich drin verlaufen werden?

Tja, meine Damen und Herren...damit ihr meine Bestürzung und Entscheidung besser versteht, hier noch einmal eine Aufzählung der Tatsachen der Räume dir wir benutzen können:

Aufenthaltsraum: ein recht grosser, gemütlicher Raum mit grossen Fenstern und Vorhängen. Darin ein grosser Fernseher mit DVD-Player und Video, ausser dem ganz normalem Fernsehprogramm gibt es noch ein N64 mit ein paar Spielen. Darinnen stehen mehrere verdammt bequeme Sofas und Sessel, außerdem Tische für Rechner und alles was ab 2 Personen Spass macht. Tische, Sessel und Sofa können nach Belieben verschoben werden, um auch jedem die Möglichkeit zu geben, sich auf die grosse weisse Wand auszurichten, an die wir die Präsentation schmeissen können, sofern ich wieder einen Beamer organisieren kann.

Computerraum: Etwas kleiner und gleich neben dem Aufenthaltsraum liegend, finden wir den Computerraum in dem drei Rechner mit Internetanschluss stehen, die zu unserer freien Verfügung sind.

Schlafsaal: Der Schlafsaal ist gangtechnisch neben dem Computerraum gelegen und verfügt über ca. 12 Matratzen, wobei ich mir erlaubt habe, eine Partnermatratze bereits für das Orga-Pärchen zu reservieren. Der Raum ist gross genug für eine ganze Horde Menschen und beheizbar. Auch hier können Sofas und Tische verschoben werden.

Bar: Am anderen Ende des Ganges (nicht des Flusses in Indien!) findet sich die Bar, ausserdem mehrere Holztische und -Stühl an denen wir gemeinschaftlich Speis und Trank zu uns nehmen werden. In der Bar stehen außerdem ein Kickerkasten, sowie ein Billardtisch zur Zerstreuung (hiermit spreche ich auch gleich die erste Billard-Herausforderung zur Krönung des endültigen Billardchampions im Doppelteam aus: Freezy und Daen gegen Ineluki und Göfla.) D.h. um das alles aufzulockern, können wir uns hier zerstreuen.

Turnhalle: An der Bar nebendran steht auch die Turnhalle, die zu unserer freien Verfügung steht, über Basketballkörbe und Fussballtore verfügt. Leider müssen sämtliche Bälle mitgebracht werden, aber daran soll es ja mal nicht scheitern. Für professionelle Schauspieler findet sich außerdem eine Bühne in der Turnhalle, also freut euch über Gladiatorenkämpfe mit mir gegen einen Bürostuhl, dem Wettessen Freezas eines Kabelsalates oder der Bauchtanzdarbietung unserer Mädchen.

Duschen: Seid ihr dann von Sport und Spiel völlig erschöpft und verschwitzt, haben wir geschlechtergetrennte Duschen mit warmen und sogar kaltem Wasser im Angebot.

WC's: Finden sich direkt neben den Duschen, also nicht verwechseln *zwinker*

Küche: Fertig geduscht landet man wieder im Bar-Raum, da findet sich gleich daneben die Küche - ein Traum in Edelstahl und Weiss.
    Da das Jugendhaus offiziell Betriebsferien macht, sind sämtliche Schränke und Kühlschränke vorher geräumt worden - unser Futter wird sich darin wohl fühlen

Mit anderen Worten: Für komplette sechs Tage wird dieses gesamte Jugendhaus fest und allein in unserer Hand sein, denn wie gesagt, herrschen eigentlich Betriebsferien und damit ist das Haus für den normalen Durchgangsverkehr gesperrt. Ach ja, Verkehr - Partplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Haus, meine Wohnung liegt nur 2 Kilometer weg, die riesige Einkaufsmall "Walle-Center" nur 1 Kilometer entfernt

Kostentechnisch schlägt der gesamte Spass für die sechs Tage mit 300 Euro zu Buche, inklusive komplett Wasser und Strom.
    D.h. bei angestrebten Teilnehmerzahlen von 30 Leuten sind das zusätzlich 10 Euro von Jedem. Ich denke, das ist mehr als nur fair, für dieses Wahnsinns-Angebot.

Kleine Einschränkung: Im Keller wird Sylvester eine fremde Sylvesterfeier stattfinden, die oberen Stockwerke gehören aber noch immer fest uns, d.h. wir können entscheiden, ob wir erbittert bis zum letzten Mann unsere Ebene verteidigen, oder ob wir uns mit den anderen Jugendlichen zusammenschliessen und Sylvester feiern.
    Seit 11 Jahren ist es in den oberen Stockwerken verboten, Sylvester zu feiern, aufgrund schlechter Erfahrungen, die gemacht wurden. Dieses Jahr ist es uns erstmalig wieder erlaubt, nicht zuletzt durch meine Intervention und weil ich uns recht gut verkaufen konnte

Weitere Einschränkungen und Regeln, die wichtig sind:

- Keine Betrunkenen am Sylvester-Abend! Da werde ich persönlich ein Auge darauf haben!

- Keine Drogen. Steht ebenfalls in der Anmeldung, die von jedem unterschrieben wird - wer sich mit weichen oder harten Drogen erwischen lässt, fliegt raus. (Nein, Alkohol und Nikotin sind erlaubt)

- Ihr seid verpflichtet, mir euer Essen zu jeder Tag- und Nachtzeit abzutreten, wenn ich hungrig aussehe...äh...Nein? Na gut, aber ihr versteht, das ich es wenigstens versuchen musste *zwinker*

Tjoa, das war's eigentlich im Grossen und Ganzen, ich habe noch immer leuchtende Augen, wenn ich an meinen Besuch zurückdenke.
    Ich glaube, mit diesen Räumlichkeiten können wir Inelukis Version einer wahren Maker-Akademie durchaus verwirklichen.
    Fast wie ein Managertraining - hat man auf Arbeiten keine Lust mehr, dann geht man entweder an den Game-Cube, in die hauseigenen Turnhalle, den Duschen oder einfach an das N64 *grins*

Geschlafen wird ebenfalls im Haus, d.h. einem Grossteil wird der Blick in meine Wohnung nicht vergönnt sein.

So, lasst euch das alles nochmal genüsslich durch den Kopf gehen und meldet euch dann einfach nochmal, wenn ihr Fragen haben solltet, okay?

Viele liebe Grüsse aus Bremen
    Daen

Zitat Zitat
    Das Treffen wird wohl nicht stattfinden!!
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Bist du nun total bekloppt, Daen, dass du mich so erschrecken musst?

Das is alles zu schön um wahr zu sein ;_; Wundervoll sag ich nur... wundervoll

Das lässt die Vorfreude extrem steigen

Zitat Zitat
    hiermit spreche ich auch gleich die erste Billard-Herausforderung zur Krönung des endültigen Billardchampions im Doppelteam aus: Freezy und Daen gegen Ineluki und Göfla.
    Mir bleibt auch gar nichts erspart
    ...na gut, ich mach mit, auch wenn ich mich vor allen lächerlich mache

-edit-
    Hui... Jetzt sind wir schon beim 3. Thread
    Könnte irgendein liebenswerter Mod (ja TBR, ich meine dich, da du wahrscheinlich am ehesten hier rein schaust ) den alten Thread schliessen damit keine Unglücke passieren? Danke ^^

-edit²-
    Ooops.. hätt ich fast meine Liste vergessen ^^

Wann wird das Treffen stattfinden?
    Vom 27.12.2003 bis 01.01.2004

Wer organisiert denn das ganze?
    Daen vom Clan - er Ersteller dieses Threads.

Wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
    In Bremen, in einer Jugendherberge in der Nähe von Daen's Wohnung

Wer wird alles kommen?
    Siehe die Liste

Wieviel wird das ganze kosten?
    Der Preis ist noch unklar, er wird aber um die 50 bis 60 € geschätzt.
    Die Unterkunft alleine wird um die 10 € kosten.

Ich hab leider nur zwei Tage zeit. Kann ich trotzdem kommen?
    Natürlich, mann muss nicht die vollen 6 Tage bleiben, wenn es einem an der Zeit fehlt. Die aber bitte vorher ankündigen.

Gibt es ein Mindesalter?
    Es wurde ein Mindestalter von 12 JAhren festgelegt (aus rechtlichen Gründen). Wenn man unter 18 Jahre alt ist, bitte eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigen mitnehmen, dass man auch mitkommen darf.

Ich hab noch ne Frage...
    Dann poste hier im Thread ^^

Achtung! Bitte diese Anmeldung durchlesen und unterschreiben!
    Gilt besonders für die Minderjährigen.

http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...kertreffen.zip

• Die Liste
      © 2003 Göfla | Stand: 03.11.03 - 08:30 Uhr

Sicher kommen
    • Daen vom Clan (22)
    • Dark Soldier (15)
    • DJ n (17)
    • Freezy (21)
    • ghost who walks inside (15)
    • Göfla (17)
    • Ineluki (23) nimmt seinen PC mit und will kochen ^^
    • Jackie-James (13)
    • Kati (17)
    • Kelven (27)
    • Marc (23) Fährt wahrscheinlich am Morgen des 31. wieder mit dem Zug nach Hause
    • Rick Dangerous (21)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Shinshrii (21)
    • StealGray (16)
    • Sunny (17)
    • YoshiGreen (16)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • ApocalyArts + Kumpel
    • *BJ* (16)
    • Celen (17)
    • Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
    • DragonThorm (13)Fährt am Morgen des 31. wieder nach Hause
    • Gekiganger (20)
    • JensMa (17)
    • Ketzer (21)
    • Savage the Dragon (22)
    • Schattenläufer (15)
    • Square (19)
    • Wischmop (21)

Vielleicht kommen
    • Ashkan (19)
    • CosmoAnus (17)
    • Genji (16)
    • GSandSDS (26)
    • Missy (23)
    • Mr.Z (14)
    • Repko (16)
    • Wolfsrudel (18)

Angebotene Mitfahgelegenheiten
    • Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
    • eventuell Ineluki: Leipzig (Falles er keine Mitfahrgelegenheit findet)
    • Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahgelegenheiten
    • CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
    • ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
    • Missy: Aus Wien
    • Mr.Z: Aus NRW
    • Repko: Aus Reutlingen, das liegt 20km südlich von Stuttgart und an der A27

Bestehende Fahrgemeinschaften:
    • Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, Wischmop
    • Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Kati Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause

Und nochmal an alle
    Jeder der Beabsichtigt zu kommen, möge mir das bitte per PN mitteilen!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - Listenschreiber der NATO

Zuletzt aktuelisiert: 03.11.03 - 08:30 Uhr

Geändert von Göfla (03.11.2003 um 13:34 Uhr)

Jaaa, das klingt schonmal seeehr gut! EIn ganzes Haus für uns, bis auf Sylvester, aber das ist erträglich. Also das halte ich für die Beste Lösung, da hat jeder Platz und Internet und Kickertisch sorgen für Abwechslung, und ich dachte schon, noch mehr freuen kann man sich garnicht auf das Treffen. Wenn Freezy mitkommt kann ich auf jeden Fall auch mit, die Kohle dazu steht bereit, fehlt nur die Mitfahrgelegenheit.
    Was noch geklärt werden müsste, Anmeldeschluss und wie viel Geld im Vorraus wohin überwiesen werden soll.

Ansonsten steht der hammergeilen Woche nix mehr im Weg^^

Ach ja, ich will auch Billard Spielen. Wie wäre es denn mit Makers Mind gegen die Mafia?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Bist du nun total bekloppt, Daen, dass du mich so erschrecken musst?
    Beschwer dich nicht - was glaubst du, wie's mir ging, als Daen vorhin bei mir anrief und meinte "Schatz, das mit dem Jugendhaus wird nichts..."

Hach, was freu ich mich da schon drauf - jetzt haben sich nämlich auch alle unsere Platzprobleme erledigt... und wenn der eine oder andere bisher Probleme hatte, seine Eltern zu überzeugen: Unterbringung in den Räumen des Jugendring Bremen (der wars doch, oder?) klingt schon mal viel offizieller als ein Treffen in irgendeiner Privatwohnung

ABSOLUTER WAHNSINN ... DAEN DU BIST GENIAL

aber das du mich so erschrecken musstest .. ich hab den anfang deines posts an die 13 mal gelesen ... und erst dann verstanden, das du uuns veralbern wolltest ^^

btw .. woher wusstest du, dass ich gern billiard spiele ^^

jetzt heisst es wohl wirklich ... wen nehmen wir noch alles mit ^___^

Das wird eine absolut geniale Woche ... schade, dass sie nicht laenger ist .... koennen wir verlaengern ... und hast du auch schon fuer naechstes jahr silvester reserviert ? ^^

aber MIR wirst du doch sicherlich trotzdem vorher deine Wohnung zeigen , oder ? ^____^ <-*ganzliebguck*

Gruss Ineluki

Den anderen Thread habe ich nun zugemacht. Zwecks Übersichtlichkeit *grinst*

Ansonsten: Schreck lass nach! Als ich die Worte "nicht stattfinden" las...*japs*...
    Aber so, wie es sich liest...wirklich Wahnsinn!

Mannnnnnn....wenn ich jetz kommen dürfte...-.-...wenn es da echt nix zu machen ist...wenn schon von elternseits das spiel das ich mir zu weihnachten wünsche net rauskommt, dann würd ich mir ja wohl das wünschen...*grrrr*

ich werd nochma reden OK

x___X

Die Küche ist MEIN Revier! Ein Traum in Edelstahl und Weiß....*schwärm* ^^

Beim Billiardspielen mag ich auch mal *grinst* Zumindest kann ich es versuchen
    Wegen der angesprochenen Sache mit Inelukis "RPGMaker-Training": Wenn der Platz da ist, wäre das natürlich absoluter Wahnsinn wenn man das verwirklichen könnte, da es ja keine Platzprobleme geben wird.

*quengel* Ich mag trotzdem Daens Wohnung sehen x)

Ihr macht doch sicher Fotos vom Treffen, oder? Werdet ihr die dann hier veröffentlichen??

Das hört sich ja wirklich extrem gut an O_O!
    Ich glaube, ich muss meine Quellen angraben und diverse Banken überfallen o.o

Schieben sie mich eine Sparte höher und nimm die 1-Tag-Beschränkung raus, Sir Göf.

Nein, die behalten wir für uns, boah.
    Selbst nicht zum Treffen kommen und dann noch Bilder verlangen? Ich glaub es hackt!

*kichert irr und springt durch die Gummizelle*

Edit: Jens, ich liebe dich ;____;

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeile Sache Daen ! Das hast du wirklich spitzenmäßig hinbekommen . Besser als so, kann man es gar nicht machen. Jetzt ist diese eine Woche ja wirklich wie Urlaub für mich, sogar mit 5 Sterne Hotel . Da ich nun weiß, dass wir auf jeden Fall kommen können, werde ich mich mal um meine endgültig Anmeldung kümmern und auch mal an meinem Game weiter machen.
    btw: Da wir ja nun genug Platz haben, bedeutet das, dass ich meinen Freund jetzt doch mitbringen kann, wenn er Zeit und Lust hat? Ich meine, je mehr desto besser bzw. billiger .

Bis denn, Deathmaster! §multi

Daen... ich mag ja eigntlich scherze, aber was du hier veranstaltet hast fand ich mies - und das ist mein voller ernst ;_;

Ansonstem... genialst!!! Besser kann es doch garnicht sein! Als mich kann man jetzt auch mal auf die "Kommt Sicher" liste setzen. Egal wie ich im tiefsten winter nach bremen komme... ich komme

Daen... grosses lob! Du bist der beste! *gröööhhlll*

DAS WIRD TOTAL KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS !!!!!!!!!!!!!!!

THX an Daen... gröööööhl !!! *inFreezysGröhlenEinstimm*

Das ist unfair ich will auch kommen, aber ich will net von Mannheim nach Bremen fahren!
    Das nächste Treffen macht ihr aber irgendwo wo ich näher dran bin, dann komm ich auch!

Also wenn Freezy sicher kommt, dann kannst du mich auch auf die "Sicher" liste setzen!

Freezy kommt sicher? Gut. Dann mach ichs Sunny nach: Ich komme auch sicher! Und wenn ich mich an Freezy's Beine klammern muss

Zitat Zitat
    Ach ja, ich will auch Billard Spielen. Wie wäre es denn mit Makers Mind gegen die Mafia?
    Öhm... Von der Makers Mind sind du und Daen da, oder?
    Und von unserer Mafia... ööhm... Ich, DJ n, Repko, Scavenger, Dark Soldier, Ghost, Dragon Thorm, Mr.Z und Schattenläufer.
    Das würde heissen 9 gegen 2, oder?
    Und bedenke zusätlich dass die Mafiosi nach den Gangster Regeln spielen - da kann schon n gemütliches Spiel im Krankenhaus enden Aber probieren können wirs trotzdem gerne

*sich schon höllisch freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Freezy kommt sicher? Gut. Dann mach ichs Sunny nach: Ich komme auch sicher! Und wenn ich mich an Freezy's Beine klammern muss

Öhm... Von der Makers Mind sind du und Daen da, oder?
    Und von unserer Mafia... ööhm... Ich, DJ n, Repko, Scavenger, Dark Soldier, Ghost, Dragon Thorm, Mr.Z und Schattenläufer.
    Das würde heissen 9 gegen 2, oder?
    Und bedenke zusätlich dass die Mafiosi nach den Gangster Regeln spielen - da kann schon n gemütliches Spiel im Krankenhaus enden Aber probieren können wirs trotzdem gerne

*sich schon höllisch freu*

Harrr, mach dir doch nichts vor, die Makers Mind hat vorher klare Fakten recherchiert und bombardiert euch während des Spiels mit Peinlichkeiten das ihr am Ende froh sein könnt, noch mit einem Spieler da zu stehen^^

Aber gegen ein Turnier, wir zwei Makers Mind Spieler gegen die Böse Mafia hab ich nix einzuwenden. Aber dann immer 2 vs. 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Also wenn Freezy sicher kommt, dann kannst du mich auch auf die "Sicher" liste setzen!
    Soso, Herr Kollege, und um mich zu sehen, wärst du nicht gekommen, nachdem ich dir schon so ein flauschiges Ambiente geschaffen habe?
    Na, vielen Dank, ich verkrümel mich jetzt mal kurz beleidigt in einer Ecke und du schläfst draussen - oder um das wieder gutzumachen, legst du die Billard-Glanzleistung des Jahrunderts hin *grins*

Und von den Mafiosi recherchieren wir noch genug Peinlichkeiten, mit denen wir sie erpressen können, auf unserer Seite zu spielen *Händereib*

Anonsten ist mir noch eingefallen, das ich ja meine LARP-Waffen mitnehmen könnte und wir dann in der Turnhalle ein bisschen üben könnten, oder was meint ihr?

Nein nein, du siehts das falsch! Freezy ist doch der Fahrer und holt die Leute ab und bringt sie zu dir ins sonnige Bremen^^ Und wenn er nun sicher mit fährt, dann kann ich das auch, jetzt verstanden?

Ich habe es von Freezys Mitfahrgelegenheit abhängig gemacht, natürlich freue ich mich auch noch auf so manches andere beim Treffen und vielleicht auch noch auf dich, das wird sich dann zeigen