-
General
ROFL @ Ai-Chan! 
Was mit heute passiert ist war recht peinlich und passt genau in diesen Thread. Ich bin in die Post hier gegangen (war noch nie drinn, wohn ja noch nicht lange hier) und wollte Rechnungen bezahlen. Ich sehe, dass ein Schalter frei ist und geh darauf zu. Da fragt mich die Frau am Schalter, ob ich eine Nummer hätte.
"Nummer?", war meine perplexe Gegenfrage.
Da fragte sie nochmal, ob ich beim Eintreten ein Ticket genommen hätte.
"Ticket?"
Ich habs absolut nicht geblickt. Also geh ich zum Eingagn, drück auf den Knopf und krieg ein Ticket mit der Nummer 154. Der Schalter von eben war nun besetzt, also geh ich zu nem anderern Schalter. Ich denke, jetzt sei alles in Ordnung, da ich ja meine Nummer hätte und der Schalter frei war. Ich frage dann was es mit dieser Nummer auf sich hätte. Die Frau am Schalter hat mich nur dumm angeschaut und dann erklärt, es werde an der Wand über den Schaltern angezeigt wann welche Nummer an welchem Schalter dran kommt. Langsam begann ich zu begreifen, schau hoch und in dem Augenblick hiess es dort, dass die 154, also ich, beim Schalter B dran sei. Also hab ich mein Zeug erledigt...
Aber das ganze hat mich schon sehr verwirrt. Können denn die Menschen heutzutage nicht mehr anstehen oder was? Wo ich vorhin gewohnt hab hats auch geklappt...
edit: irgendwie ist der Thread thematisch sehr nah am "Mir ist aufgefallen"-Thread. Ja, das ist mir aufgefallen.