Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pokémon - Das Spiel

Pokémon - Das Spiel

Ich hat mal so die Idee ein Pokémon Spiel zu machen. Deshalb suche ich jetzt Leute die mitmachen wollen!
    So für KS, Menü, Technik usw.! Wär nett wenn jemand mitmachen will!
    -TheDarkListener

Frag mal "csg". Der ist schon sehr weit bei seinem Spiel und braucht vor allem noch Maps. Kannst ihm ja mal über sein Profil ne Mail schicken und nachfragen. Lohnt sich eher als wenn du von ganz vorne beginnen würdest.
    Kannst ihm ausrichten, dass ich sein Spiel weiterempfohlen habe.

n toll ich hab grademit nem ähnlichem projekt angefangen s.u. ^^

aber meins wird besser muhaha

nich rummeckern bitte, nehmt meine worte nicht zu ernst, ich hab ma gar keinen bock auf streit oder so ^^

Schau dir das Ding von csg an und erblasse Sterblicher!
    Ich weiß, dass ich deins nicht kenne, aber das was der schon geschaffen hat ist nicht so einfach zu überbieten.
    Alleine ist das übrigens Sch**ß viel Arbeit.

was wollen alle eigwntlich hier pokémon machen... gut ich gehörte auch mal zu den verrückten, aber dass will doch keiner hier spielen, oder(ich meine, allein, das es pokémon ist schreckt die meisten doch ab, oder???

ich stimme der tonne zu ^^und ausserdem ist es auch ein spiel wo man sehr viel technische erfahrung brauch ist nähmlich serh schwer

Ja, aber sobald mal einer ein richtig gutes KS dazu macht, kann man es für die GFs aus FF8 usw. rippen.

mmm...pokemon als rpg-maker game is doch voll öde
    das gb spiel kann net ma anähernd getoppt werden außerdem
    würde es net wirklich neu sein
    außerdem zocken das eh nur noch kindergartenfreaks

Ok werde ich machen!
    Dieser Thread kann dann ja geschlossen werden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheDarkListener
    Ok werde ich machen!
    Dieser Thread kann dann ja geschlossen werden!
    Ein Thread wird einfach versinken lassen. Da muss der Thread nicht geschlosen werden.^^

Zum Game:

Das Spielprinzip von Pokémon ist einfach genial, nur die Umsetzung war einfach ~laaaaaaangweilig~. Ich würde mich über ein richtig gut umgesetztes Pokémon richtig freuen.^^