Ich hat mal so die Idee ein Pokémon Spiel zu machen. Deshalb suche ich jetzt Leute die mitmachen wollen!
So für KS, Menü, Technik usw.! Wär nett wenn jemand mitmachen will!
-TheDarkListener
Ich hat mal so die Idee ein Pokémon Spiel zu machen. Deshalb suche ich jetzt Leute die mitmachen wollen!
So für KS, Menü, Technik usw.! Wär nett wenn jemand mitmachen will!
-TheDarkListener
n toll ich hab grademit nem ähnlichem projekt angefangen s.u. ^^
aber meins wird besser muhaha![]()
nich rummeckern bitte, nehmt meine worte nicht zu ernst, ich hab ma gar keinen bock auf streit oder so ^^
--Man kann den einzelnen Menschen sehen als: a)kleinen Mann b) Helden c) Rädchen in einer Maschine
a) führt zur Demokratie b) zum Faschismus c) zum Kommunismus
was wollen alle eigwntlich hier pokémon machen... gut ich gehörte auch mal zu den verrückten, aber dass will doch keiner hier spielen, oder(ich meine, allein, das es pokémon ist schreckt die meisten doch ab, oder???
--*argh*
mein account wurde gelöscht....
so ein scheiß...
*argh*
ich stimme der tonne zu ^^und ausserdem ist es auch ein spiel wo man sehr viel technische erfahrung brauch ist nähmlich serh schwer![]()
mmm...pokemon als rpg-maker game is doch voll öde![]()
das gb spiel kann net ma anähernd getoppt werden außerdem
würde es net wirklich neu sein
außerdem zocken das eh nur noch kindergartenfreaks![]()
Ok werde ich machen!
Dieser Thread kann dann ja geschlossen werden!
Ein Thread wird einfach versinken lassen. Da muss der Thread nicht geschlosen werden.^^Zitat
Zum Game:
Das Spielprinzip von Pokémon ist einfach genial, nur die Umsetzung war einfach ~laaaaaaangweilig~. Ich würde mich über ein richtig gut umgesetztes Pokémon richtig freuen.^^
--[FONT="Impact"][/FONT]