-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Naja, früher oder später wirds diese Bonus Disc warscheinlich auch im Sterne Kataloge von Nintendo.de geben... oh halt, moment, ich red hier gerade von einer Paralelldimension in der man sich tatsächlich was aus dem Sternenkatalogeauch auch nach mehr als 10 Minuten nach der aktuallisierung erweben kann.
...
Das einzige Problem ist (für mich) bei der Sache, dass ich trotz doch einiger GCN und GBA-Titel fast keine Sterne habe - und wohl auch keine bekommen werde. Ich hole mir eher selten PAL Versionen, da man bei dvdbox office ja meist recht preiswert wegkommt.
Außerdem hatte ich bei meinen NTSC Würfeln schon mit zwei Spielen (und freeloader) das Problem sie vernünftig zum laufen zu bringen. Ein Game wollte der Würfel gar net starten (okay, war nur die Viewtiful Joe Demo), ein anderes (Mario Party 4) habe ich trotz aller Tricks und Kniffe nur in schwarz/weiß zu laufen bekommen *grummel*.
Seitdem bin ich mit PAL Versionen echt "vorsichtig". Aber naja, ein ganz paar Sternchen habe ich ja schon - vielleicht reichen sie ja für die Bonus Disc. Aber das Mistding wird wahrscheinlich eh wieder ratzyfatzy weg sein. Tolle Wurst!
Sorry, dass mein Posting jetzt nimmer so wirklich viel mit Mario Kart zu tun hat - aber ich musste mich einfach mal wieder aufregen
.
Grummlige Grüße (*lol*),
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!