Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: GameCube Mario Kart Double Dash Limited Pack!

GameCube Mario Kart Double Dash Limited Pack!

JUHU!!!!!

Laut GameFront soll am 14ten November das Nintendo GameCube Mario Kart Double Dash Limited Edition Pak rauskommen!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum ich wegen "sowas" so freue!

Tja, das ganze hat einen ganz einfachen Grund...denn ZUSAMMEN mit Mario Kart soll auch die Zelda Bonus Disc darin enthalten sein...jedoch nich die, von Wind Waker, die ja eh wahrscheinlich jeder von euch hat...sondern DIE, die für den Amerikanischen Markt auch im Bundle für Weinachten angekündigt wurde!

Wo sich auch Zelda I und Zelda II vom alten NES darauf bnefinden!

Und ich Depp hab mir erst am Freitag WIEDER nen GameCube gekauft, da ich meinen alten verkauft hatte...und HEUTE kommt die scheiß News...*heul*!
    Oh man...hoffentlich gibts auch ne Möglichkeit SO an die disc zu kommen...ich würde alles dafür tun

Was haltet ihr davon...seid ihr auch richtig "geil" drauf, oder lässt euch das gnaze ziemlich kalt, da ihr eh nich auf so "altbackene" Grafik steht...ODER

...seit ihr gar nich erst Zelda Fans???

Schreibt was dazu...ich denke mal das is ne Freudenwelle wert

Jo, sowas freut mich, vor allem, weil weder Zelda I noch Zelda II sich offiziell in meiner Sammlung befinden (hab nur die italiensiche Hauptstadt davon...). Naja, dann werd ich mal hübsch darauf warten, ist wirklich ne tolle Sache.

Das mit dem Bundle habe ich auch schon gelesen . An und für sich finde ich das ne sehr gute Aktion, allerdings werde ich mir das Bundle garantiert nicht zulegen, da ich bereits 2 Würfel habe. Für diejenigen, die bereits im Besitz eines Würfels sind, ist es eben schade, dass ihnen die Zelda Bonus Disc vorenthalten wird . Ich find's auf jeden Fall ein wenig gemein .

Schade finde ich es auch, dass der GCN in der Mario Kart LE keine "Sonderfarbe" hat, sondern einfach nur nen "stinknormaler" schwarzer Würfel ist. In Japan hatte ja z.B. der Tales of Symphonia GCN so ne Art Sonderfarbe, auf jeden Fall habe ich bisher sonst noch keinen Würfel in Symphonic Green gesehen (kann aber auch sein, dass ich mich täusche ...).

Ich fand's zudem bei der Tales of Symphonia LE sehr schön, dass es noch nen GCN Deckeleinsatz mit nem hübschen Artwork gab, so wie bei dem Metroid Prime Pack in Deutschland. Ich hätte es cool gefunden, wenn der Mario Kart Würfel auch so nen Ding gehabt hätte. Aber man ja nicht alles haben und das Mario Kart Set ist auf jeden Fall ein ideales Einsteigerset für alle, die noch nicht Nintendos neuste Konsole zu Hause stehen haben .

Gruß,

Chocobo

Naja, früher oder später wirds diese Bonus Disc warscheinlich auch im Sterne Kataloge von Nintendo.de geben... oh halt, moment, ich red hier gerade von einer Paralelldimension in der man sich tatsächlich was aus dem Sternenkatalogeauch auch nach mehr als 10 Minuten nach der aktuallisierung erweben kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Naja, früher oder später wirds diese Bonus Disc warscheinlich auch im Sterne Kataloge von Nintendo.de geben... oh halt, moment, ich red hier gerade von einer Paralelldimension in der man sich tatsächlich was aus dem Sternenkatalogeauch auch nach mehr als 10 Minuten nach der aktuallisierung erweben kann.
    Das einzige Problem ist (für mich) bei der Sache, dass ich trotz doch einiger GCN und GBA-Titel fast keine Sterne habe - und wohl auch keine bekommen werde. Ich hole mir eher selten PAL Versionen, da man bei dvdbox office ja meist recht preiswert wegkommt.

Außerdem hatte ich bei meinen NTSC Würfeln schon mit zwei Spielen (und freeloader) das Problem sie vernünftig zum laufen zu bringen. Ein Game wollte der Würfel gar net starten (okay, war nur die Viewtiful Joe Demo), ein anderes (Mario Party 4) habe ich trotz aller Tricks und Kniffe nur in schwarz/weiß zu laufen bekommen *grummel*.

Seitdem bin ich mit PAL Versionen echt "vorsichtig". Aber naja, ein ganz paar Sternchen habe ich ja schon - vielleicht reichen sie ja für die Bonus Disc. Aber das Mistding wird wahrscheinlich eh wieder ratzyfatzy weg sein. Tolle Wurst!

Sorry, dass mein Posting jetzt nimmer so wirklich viel mit Mario Kart zu tun hat - aber ich musste mich einfach mal wieder aufregen .

Grummlige Grüße (*lol*),

Chocobo

Darum is es mir mittlerweile auch egal wenn ich mir ein Nintendo eigenes Produkt als US hol. ich hab 4000 Sterne... nur nix wofür ich die ausgeben könnte. Is doch schwachsinn wenn nach 2 Minuten alles interessante weg ist, ich weiß bis heute noch ncihtmal wie die Zelda und Mario Poster aussehen weil ich immer erst antanze wenn bereits das Ausverkauft wiedermal vor mir da war.

Vielleicht hole ich mir ja dann doch mal einen Cube!

cya all
    Mr.Tea

Was sehe ich da?!Einen Cube mit Mario Kart und dazu noch eine Bonusdisc mit 5!Zelda-Spielen!Das muss ich einfach haben.Nur was mache ich mit dem den ich schon hab.Och menno...Ich glaube ich muss doch neben dem Abi noch arbeiten gehen oder ihn mir zu Weihnachten schenken lassen.

Man das ist ein hammer angebot das ist fies zu weihnachten hab ich mir schon so viel gewünscht ^^ Nein natürlich muss grad jetzt eine geile limited edition raus kommen wo 5 zelda spiel drin sind plus mk:dd !!!
    ich hatte mir doch schon alles schon zusammen gekratzt für weihnachten

soll ich mir jetzt nen gc holen oder nicht ??
    was meint ihr???

ps. bin züruck

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Darum is es mir mittlerweile auch egal wenn ich mir ein Nintendo eigenes Produkt als US hol. ich hab 4000 Sterne... nur nix wofür ich die ausgeben könnte. Is doch schwachsinn wenn nach 2 Minuten alles interessante weg ist, ich weiß bis heute noch ncihtmal wie die Zelda und Mario Poster aussehen weil ich immer erst antanze wenn bereits das Ausverkauft wiedermal vor mir da war.
    Haha,mysteriöserweise heht das meinen bruder auch immer so(warum nur*kratz*),er hat auch schon ca 3600 sterne,aber immer wenn er auf die Nintendo seite geht(was aber nicht oft is,da er nicht so oft am PC kommt ),is immer alles weg.
    Manchmal glaub ich sogar das Nintendo einfach nur sachen zum spass auf ihre seite stellt,die sie aber garnicht haben,und wenn sie jemand will,ganz plötzlich die sachen ausverkauft sind.

So ein Mist :-(

Ich hab zwar 8300 Sterne, komme aber nie an etwas ran. Ich hätzte gerne die Bonusdisc, kauf mir aber deswegen nicht noch einen Cube :-(((((

Bei Nintendo beschwerem bringt ja eh nix, blaibt nur bei Ebay nachzuschauen.

Michael

Ich hab zu Zeit 5.400 Sterne......warscheinlich hol ich mir die Disk auf der offiziellen Nintendopage, falls ich daran rankommen sollte. Naja ich persönlich hoffe natürlich auf ebay^^. Wie dem auch sei...diese Bonus Disk muss ich haben^^. Da fällt mir ein wenn ich diese Disk habe is meine Zelda sammlung fast komplett, mir fehlen nur noch die die Gameboy Games.^^ Achja Zelda OOT besitze ich dann 3 mal.... ich hab nämlich noch die N64 Version und die OOT Bonusdisk aus TWW.

Also wenn ich an die Disc rankomm...dann IST meine Sammlung komplett, ausser den Ablegern auf den Philipps Konsolen!

GameBoy Teile hab ich auch alle Links Awakening, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, A Link to the Past! OoT hab ich dann übrigens auch 3x und MM 2x!

Oh man, aber ich brauch unbedingt die alten NES Teile...denn ich hab damals lieber en Master System gewollt, wie en NES, deswegen hab ich die damals nich geholt, wobei ich damals schon geil drauf war*heul*!
    Aber dafür hatte ich Sonic, Alex Kidd und Wonder Boy und das sind ja auch Kult Figuren

Aber mal gucken...wird bestimmt noch ne andere Möglichkeit geben, an die ranzukommen!

OMG, bei eBay wird die Bonus-Disc bereits gehandelt - für unverschämte 49,49 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23898

Cool^^.....danke CT für den Link^^ Ich denke ich bin mal so irre genug und hol mir das Teil^^

Meint ihr man kann dem Typ trauen?Hab eigentlich gedacht die Disc wäre in der gleichen Hülle wie Mario Kart.

Ich denke aber auch,dass ich verrückt genug bin mir sie zu bestellen.

Wir hatten heute glück,ich konnte dank dessen das mein Bruder bei einen elektronikfachhandel Arbeitet in den genuss von MK: DD kommen,und kann mit fug und recht behaupten das es ziemlich genial ist.Nur schade das man nur eine stecke Spielen kann,dafür aber schon alle charas zur verfügung waren.

Ich freu mich natürlich voll auf die limtied Editon. Aber was ich übertrieben finde ist der Preis von 150€.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CloudKEnny
    Ich freu mich natürlich voll auf die limtied Editon. Aber was ich übertrieben finde ist der Preis von 150€.
    Wieso ?

Das spiel kostet einzeln 55 € und die Konsole 99 € mit den Zusatzspielen sparst du immer noch 4 € gegenüber den einzelkaufpreis.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CloudKEnny
    Dann kauf dir doch ne PS2 2... oh die kostet ja 200 Euro und hat zu allgemeinem Erstaunen nicht ein Spiel inclusive... Huch und ne Bonusdisk gibts auch nich.

Shame on you Nintendo.