-
Ritter
Das mit dem Bundle habe ich auch schon gelesen
. An und für sich finde ich das ne sehr gute Aktion, allerdings werde ich mir das Bundle garantiert nicht zulegen, da ich bereits 2 Würfel habe. Für diejenigen, die bereits im Besitz eines Würfels sind, ist es eben schade, dass ihnen die Zelda Bonus Disc vorenthalten wird
. Ich find's auf jeden Fall ein wenig gemein
.
Schade finde ich es auch, dass der GCN in der Mario Kart LE keine "Sonderfarbe" hat, sondern einfach nur nen "stinknormaler" schwarzer Würfel ist. In Japan hatte ja z.B. der Tales of Symphonia GCN so ne Art Sonderfarbe, auf jeden Fall habe ich bisher sonst noch keinen Würfel in Symphonic Green gesehen (kann aber auch sein, dass ich mich täusche ...).
Ich fand's zudem bei der Tales of Symphonia LE sehr schön, dass es noch nen GCN Deckeleinsatz mit nem hübschen Artwork gab, so wie bei dem Metroid Prime Pack in Deutschland. Ich hätte es cool gefunden, wenn der Mario Kart Würfel auch so nen Ding gehabt hätte. Aber man ja nicht alles haben und das Mario Kart Set ist auf jeden Fall ein ideales Einsteigerset für alle, die noch nicht Nintendos neuste Konsole zu Hause stehen haben
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!