Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: GameCube Mario Kart Double Dash Limited Pack!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CloudKEnny
    Ich freu mich natürlich voll auf die limtied Editon. Aber was ich übertrieben finde ist der Preis von 150€.
    Jetzt bin ich mal dran^^. Überleg mal...der GC hat vorher alleine ohne Spiel 200€ gekostet. Jetzt kannste dir die Kiste mit 6 Spielen Plus Demo für 150€ kaufen. Jetzt überleg mal wieviel Geld du da sparsr. Ich persönlich finde den Preis eher viel zu niedrig als viel zu teuer. Ich wäre froh wenn die PS2 wenigsten mit Spiel 150€ kosten würde.(Ich zwar schon ne PS2 aber die ist etwas gestört-.-, deshalb brauch ich unbedingt ne neue.)

Ich finde den Preis auch nicht zu happig...aber gibt es die Bonusspiele (also die Zelda´s meint ich) nur mít dem Gamecube oder gibt es die Bonusdisk auch in der einfachen Kaufversion?

cya all
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Also wenn ich an die Disc rankomm...dann IST meine Sammlung komplett, ausser den Ablegern auf den Philipps Konsolen!
    Har Har Har.^^ Ich hab alle Zelda Teile.^^ (Sogar zwei NESe, einma Pal und einma Ami.^^)

Trotzdem die Bonus Disc hät ich schon gern. Ich hoff hier auch noch auf den Nintendo Sterne Katalog, obwohl der, wie von einigen schon angemerkt, meist sofort leer ist, wenn er aktualisiert wurde. Aber die alte Zelda Bonus Disc konnte man meist noch ergattern, darum hab ich diese Hoffnung auch bei der neuen.^^