Meine Nieß-Touren beim Essen.
Seit Jahren - besser seit Jahrzehnten - mein Markenzeichen: Wenn ich so richtig schön beim Essen bin, vor allem in einem Restaurant, wo es besonders gut schmeckt, fängt meine Nase plötzlich an zu jucken. Esse ich weiter, sammelt sich was an. Ignoriere ich das auch noch, fange ich an zu nießen und wenn ich dann noch weiteressen möchte, wirds ganz schlimm: ich höre nicht mehr auf zu nießen. Und muss mit dem Essen aufhören, ob ich will oder nicht.
Fragt Lelle, er hats gestern noch miterlebt.Es passiert bei jedem Essen, das reichhaltig ist. *Schulter zuck*
Ich habe früher ziemlich drunter gelitten und hab es beim Arzt untersuchen lassen, es muss irgendeine Allergie sein, die wir nicht gefunden haben. Eine elendlange Untersuchungsreihe mit Testen und alles Aufschreiben, was ich esse, hätte ich über mich ergehen lassen müssen. Der Arzt meinte dann, es sei meine Marotte und ich sollte damit leben. Und das tue ich seitdem, und wenn ich mal mit Freunden ausgehe, gibts deshalb auch immer was zu lachen. Vielleicht ist es ja eine Allergie gegen zu große Fettsucht: ich bin zwar gut dabei, aber davor bewahrt richtig fett zu werden.
@ Kamon
Es gibt am Ellenbogen ein Nervenzentrum, das sehr empfindlich ist. Es kann sein, dass Du das getroffen hast, denn wenn es hart angeschlagen wird, kommt es leicht zu Schwindelanfällen und Kreislaufstörungen.
Bitte nicht lachen, ich kenne keinen anderen Ausdruck, aber in meiner Heimat, dem Hunsrück, nennen wir diese Stelle: "geckisch Knüppchen". *grins*