Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly

@ Kamon
Es gibt am Ellenbogen ein Nervenzentrum, das sehr empfindlich ist. Es kann sein, dass Du das getroffen hast, denn wenn es hart angeschlagen wird, kommt es leicht zu Schwindelanfällen und Kreislaufstörungen.
Bitte nicht lachen, ich kenne keinen anderen Ausdruck, aber in meiner Heimat, dem Hunsrück, nennen wir diese Stelle: "geckisch Knüppchen". *grins*
Mann, müssen es immer die Mods sein, die alles wissen?

Das würde alles erklären, schwindlig wurde mir schon ziemlich. Aber seltsam ist nur, das ich mir den Ellenbogen an einer flachen Tischplatte gestosen hab, es konnte also nichts zwischen dem Knochengewirr durch(verstehst doch was ich meine, oder? ). Naja als ich mir die Wachstumsfuge geprellt hab, fühlte es sich genauso an.

Zitat Zitat
hm, ne Wolke vor den Augen.haste gekifft? ansonsten kann ich mir ne wolke einfach so nich erklären
Naja, es war nicht direkt eine Wolke, sondern als ob einen schwarz vor Augen werden würde. Wenn sich alles vor den Augen so zunebelt, als ob man die Augen lange geschlossen hat. Und nein, ich kiffe nicht...

@Flowster: Bei mir tränen, jucken oder brennen die Augen in den unpassendsten Situationen. Eben gerade war ein Grammatikbogen, ich wusste nicht weiter und dann habne meine Augen angefange zu tränen. Ich reib sie dann noch, was den Schein des Weinens noch verstärkt hat.