Zitat Zitat
Ich habs auch mit Metal Slash probiert, und ein paar konnte ich sogar killen, die meisten sind mir allerdings davongelaufen. Und angesichts der geringen Auftauchrate (im Vergleich zu den Blue und Red Slimes, die ja kaum EXP bringen), hab ichs bleiben lassen und bin stattdessen in einen etwas anspruchsvolleren Dungeon. Aber das Roundkick bei Metal Slimes funktioniert hab ich nicht gewusst , genauso wie Warcry, ... da sind die Biester erst recht abgehauen....
WarCry funktioniert eher bei Metalking. bei Metal Slimes genügt es bereits sie im Schlaf zu versetzen und mit Roundkick zu killen, sofern man die Spell schnell genug zaubert und stark genug mehr als 1 Hp schaden zu machen. Aber wenn man stark genug ist, dann genügt es auch jede beliebte Techniken die mehrere Gegner treffen zu benutzen.

bei Babbles ist es schon schwieriger da weder Schlaf noch round-out-techniken bei denen funktioniert.

Ich trainiere immer gern auf Krage nicht wegen die Exp sondern auch Gold (GoldSlime je 3000 gold) und Job (ja die schwachen Gegner geben auch Jobpunkte ab, was in de rVergangenheit nicht mehr möglich ist, ausser Coastal)