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Original geschrieben von Kenichi
wo siehst du denn hier einen grossen stilbruch (2d und cel-shading natürlich ausgenommen)
vs.

Ist glaub ich offensichtlich, auch wenn ich zugeben muss, dass der DQ7 Stil mir sehr, sehr gut gefallen hat.


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es ist nun mal auf aufbau, gameplay oder story- und charakterentwicklung ein (klassisches) dq (und rpg) spiel und gearde und um dqvii geniesen zu können muss man diese auch mögen können. in dq7 ist man nun mal der held und guckt nicht nur zu.
Treffend formuliert, allerdings möchte ich hier meine "Welt-entdecken"-Meinung hinzufügen.

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dieser "Episodenartige Aufbau" war aber auch mittel zum zweck für das shards-system - einige der quest emüfand ich sehr uninspirierend.
Ich würd eher sagen, dass das Shard System den episodenartigen Aufbau impliziert, nicht umgekehrt - allerdings gibts daran nichts zu meckern. Und "uninspirierend" empfand ich keines - das eine oder andere war viell. etwas kurz, das wars aber auch schon