eigentlich wäre es mal interessant zu wissen, wie viel wert ihr auf Traditionen bei RPG`s legt. wenn ein Sequel zu einem euer lieblings RPG`s erscheint, achtet ihr darauf wieviele ähnlichkeiten es zum vorgänger gab, oder seit ihre wahre innovations fanatiker?
was mir doch deutlich aufgefallen ist, ist das fast jeder den ich kenne einen enormen wärt auf traditionen, zusammenhänge etc. legt. Die meisten mögen es nicht wenn das ganze umgekrempelt, nur mit dem gleichen namen auf der Verpackung daher kommt, wir alle sind halt un flexibel, wollen immer am gleichen ort sitzen bleiben
nein also ich setze sehr viel wert auf traditionen, sogar noch mehr als auf eine rundum verbesserte grafik. Für mich sollte man immer noch merken das jede RPG-Reihe seine ganz eigenen stärken etc. hat welche ihnen auch keiner nehmen kann. Deshalb gefällt es mir gar nicht wenn RPG`s neue wege einschlagen, und damit meinen von den fans als innovations wunder angesehen zu werden. Ich gewöhne mich halt auch im echten leben nicht gerne an neue sachen und rasche wendungen.