mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat
    Paco
    Sie sollen in Zion Cave (Bonus Dungeon) zu finden sein, allerdings bin ich noch nicht soweit. Also kein Garantie, dass es so ist. Die Info habe ich von Gamefaqs.
    Oh, dann ist mir klar, warum ich die Dinger noch nicht gesehen hab. Den Bonus Dungeon hab ich nach meinem ersten Durchgang gemieden, und bin ehrlich gesagt seit dem nicht mehr dazugekommen (mir hat eine Shard noch gefehlt, allerdings ist das auch über anderthalb Jahre her ^^)

Zitat Zitat
    Riku
    Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt mir DW VII zu holen, aber auch mich hat die recht hohe Spielzeit schon etwas abgeschreckt. Mir kam es in DQ V und VI so vor das das aufleveln generell lange gedauert hat.
    Nun, ich finde nicht, das das aufleveln lange gedauert hat. Es ist zwar einige Auflevelarbeit nötig in dem Spiel, was angesichts er hohen Encounterrate allerdings nicht schwer ins Gewicht fällt. Ausserdem machen die Kämpfe trotz ihrer Simpelheit verdammt viel Spaß ^^
    Bei DQ7 hast du zusätzlich noch den Vorteil, dass du dir das Spiel selbst schön häppchenweise servieren kannst ^^

Zitat Zitat
    Aber ansonsten sind meinen Favs. Teil 5 und 6. In Teil 5 gab es sogar eine Art 'Liebe' zwischen dem Held und Bianca/Flora. Als dass es völlig sprachlos von Stadt durch Stadt geht, fand ich das gut gelöst. (Papas rult einfach no doubt about that ^^ ). Deswegen freu ich mich auch auf das Remake.
    Teil 5 ist auch derjenige, den ich als letztes gespielt habe, und der ein paar der schönsten Szenen der gesamten Reihe hat. Die Hochzeit, das Wiedersehen mit Bianca und die Stelle mit Martha in der Demon World gehören zu meinen Favorites ^^. Störend empfand ich lediglich das Monster sammeln -- da sind mir einige durch die Lappen gegangen. Hm, hab jetzt seit einem Jahr kein RPG mehr angerührt, aber bekomm jetzt wieder richtig Lust darauf ^^

Ich meinte eigentlich, dass der erforderte Exp. Anstieg zum nächsten Level im Vergleich zu den Erfahrungspunkten die die Monster geben ein wenig zu hoch ist. Ich erinnere mich noch als ich DQ VI gespielt hab vor einer Woche und hab als ungefährer Level Richtung den Guide von Rpgclassics genommen. Am Anfang bis zu dem Zeitpunkt wo man Muriel oder später Barbara bekommen hatte war das ja kein Problem dank den Metal Slimes und den Gegnern im Turm mit dem Mirror of Ra, aber ab dann war es sehr zäh, da die Normalen Monster z.B in Mundos Castle "nur" 70-120 Exp gaben. Als man dann die ersten Jobs wählen konnte umd man eh dem level entsprechend kämpfen musste ging es eine Zeit lange, aber irgendwann reichten selbst die Metal Slimes mit ihren 1380 Exp nicht mehr aus, da die eh selten aufgetaucht sind. In DQ V levelt z.B. am Anfang Bianca schneller auf als der Held wenn beide Level 8 haben. Ich zieh es aber dennoch durch und greife notfalls zu Codes wo man das Levelerfoderliche Jobpushen umgehen kann.

Ich habe bis zum Tempel gespielt, wo man die Klasse ändern kann (Aber bevor das ging). Dann ist meine Memorycard kaputtgegangen :-(

Michael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Ich habe bis zum Tempel gespielt, wo man die Klasse ändern kann (Aber bevor das ging). Dann ist meine Memorycard kaputtgegangen :-(

Michael
    wo doch gerade ab diesem zeitpunkt das "eigentliche" spiel anfängt.

@Muad oder andere sogenannte Experte ( ) Weiss einer wo ich Mimic finden kann wegen den Heart? Demon Lair in Past, das weiss ich aber wo genau?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Muad oder andere sogenannte Experte ( ) Weiss einer wo ich Mimic finden kann wegen den Heart? Demon Lair in Past, das weiss ich aber wo genau?
    Du meinst diese Burschen: , oder?

Auf jeden Fall ist der einzige Mimic, den ich im Demons Lair kenne, folgender:

Du gehst in den Demon Lair, und in den mittleren Raum dort. Du gehst allerdings nicht die Treppen rauf sondern folgst den Fackeln bist du zu einer Brücke kommst. Hier die Treppe rauf, dann nach Norden, wieder Treppe. Nach Süden, Treppe . Dann Nord-West-Nord-West-Nord-Treppe. Da gibts ein Loch, runter mit dir. Dann die Treppe hoch und Osten-Süden-Osten. Dort müsste der Mimic sein.

Alternativ bekommst du das Mimic Heart auch in der Present Sphinx in einer Schatztruhe und beim Lucky Panel.

@Muad jo habe mittlerweise den restliche 3 Herzen in einige Kämpfew erhalten. Nun fehlen mir nur noch 1 EvlTurltle-Herz, aber sonst haben mein Party alle Rang-1-Herzen geholt, die es gibt.

Dann mache ich mich an Immigrant-City und beende den Monsterpark. muahahahahaha
    Here are my Maps done by me.