Irgendwie widerspricht sich das...Zitat
DU bist INTOLERANT, aber WIR sollen dies TOLERIEREN? *komische Philosophie*
Wir könnten ebensogut intolerant gegenüber Intoleranz sein..
(jaja, ein Zweischneidiges Schwert die Toleranz)
@ Eminem:Zitat
Wie schon gesagt, Eminem ist einfach ein sehr guter Rapper... Hip Hop ist sein Metier.. ich bin kein Fan seiner Texte (jedenfalls nicht in denen er dizzt oder rassistisch ausfallend wirkt), trotzdem bin ich ein Fan seiner Musik.. schwer zu verstehen, oder?
Da fällt mir immer wieder eine Textstelle aus Stan ein:
Ich empfinde diese Textzeile als extrem intelligent (wenn nicht sogar ein wenig philosophisch), weil sie eine "massage across" wiedergibt (wie der ganze Song eigentlich), wenn jemand sagt, gewaltverherrlichend, krank, morbid, gefährlich, mein Gott, dann hat dieser wirklich ein Problem und sollte sich in eine "friedliche" Ecke verziehen.. *g*..Zitat
ok, jetzt ist aber genug mit OT..
@ sex sells bzw. "Fa" im Nachmittagsprogramm
Ich denke mir nicht, dass dies irgendwelchen "negativen" Einfluß auf Kinder hat. Seien wir ehrlich, Kleinkinder interessiert es nicht, die wollen YU-Gi-OH sehen, und die "geilen" Teenagers, die dürften wohl aufgeklärt genug sein, um damit umgehen zu können und keine "moralischen" Schäden davontragen..
Von psychologischer Sicht könnte man natürlich noch einwenden, dass dies das Verhalten der Kinder beeinflußt, aber darauf kann ich nur sagen: Das tut das Fernsehen sowieso... *naja*
Zitat
![]()