Zitat Zitat
Original geschrieben von shinji89
hihi,da fühlt sich aber jemand angegriffen
Nicht wirklich, nur in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass es immer wieder Leute gibt, die ihren eigenen, favorisierten Musikstil heilig sprechen und alles andere verdammen und diese Intoleranz geht mir, offen gesagt, einfach auf den Sack.

Zitat Zitat
Assoziale Rapper,hab ich die Definition nicht schon in Klammern geschrieben?
Nein, eine Aufzählung ist keine Definition.

Zitat Zitat
Schau dir Eminem an,er macht voll einen auf "Ami-Cool-Hero" hüpft merkwürdig in seinen Musikvideos herum und singt meißtens in irgendwelcher Fäkalsprache Texte,die dann die Masse hammermäßig geil findet.
Siehst du, das ist deine Sicht der Dinge. Meines Erachtens ist er einer der Begabtesten in seinem Fach und nur weil du etwas nicht verstehst (damit meine ich nicht die Texte sondern Hip Hop ansich) musst du es nicht gleich verurteilen.
Er ist auch in der Lage, absolut geniale Texte und auch Lieder zu schreiben/produzieren in denen kein einziges "böses Wort" vorkommt, aber es gehört zu seiner Attitude und seinem Stil, ob das jetzt die Masse hammerhäßig geil findet oder nicht.

Zitat Zitat
Meiner Meinung nach ist aus Scheiße Geld machen assozial
Komische Definition von asozial.

Zitat Zitat
aber unter Spam versteh ich was andres.....
Stimmt, dein Beitrag gefiel mir so wenig, dass ich ihn gleich als Spam bezeichnete..I'm sorry.

Will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber dein Kommentar von wegen "intelligentes Fernsehen" ..hm. Also ich mache das Intelligenteste, was man IMO mit dem Fernsehen machen kann, ich erspare es mir.