Ich schliesse mich an, da ein nackter Busen bereits Säuglingen in nächster Nähe gezeigt wird.
Ausserdem sehe ich keine anzüglichen Gesten (wie bereits beschrieben)

Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
Alsi frage mich, wovon die Kinder mehr geschädigt werden, von einem nackten Busen oder von sprechenden Tigern, deren Schwanz brennt und einer hinterlistigen Schlange. Das ist es, woran ich mich noch erinnere, wenn ich Dschungelbuch höre. Da wird doch ein völlig falsches Bild der Natur vermittelt, Tiere, die einfach als Rasse böse sind und ein mensch, der von einem Bären aufgezogen wird. Bitte, das ist ja wohl der größte Mist. Da ist so eine natürliche und einfach ästhetische Brust, viel harmloser.
Das Dschungelbuch ist eben aus "alter Zeit" als man glaubte, die Natur unterscheide "Gut" und "Böse" (glauben leider heute noch viele... -> wir gleiten irgendwie zu Darwin ab...)
btw. heute würde jede Frauenrechtlerin Amok laufen, wenn Lieder wie jenes vom Dorfmädchen heute veröffentlicht wird.

@sex sells!
Ach ja? Und wer denn in diesem Fall? (Kinderprogramm)
Ein 6jähriger kauft kaum ein Fa, oder?
Ich sehe schon die kleinen Racker in der Hygiene-Abteilung des Supermarktes quengeln, damit Mutti die Fa-Packung in den Einkaufwagen stellt.

btw. vor kurzem sah ich übrigens auch Tampon- und Monatsbinden-Werbung.
Auch ein tolles Beispiel, wie schlecht einige Unternehmen ihr Marketing-Budget einsetzen. (Werbespots im Jugendprogramm sind nicht erheblich teurer, aber dort erreicht man eher das Zielpublikum...)