Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Hierbei wird der Körper als natürlich veranschaulicht
Und das obwohl die Brüste nicht echt sind. Aber egal, das hat ja nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun.

@Ross

Ich kann mich aurelius nur anschließen, wie er sagte: Sex Sells und das wohl besser als die meisten anderen Stilmittel in der Werbebranche. Ein Auto verkauft sich beispielsweise besser, wenn eine wenig bekleidete Frau sich darauf räkelt, als ohne und genau so verläuft es mit jedem anderen Produkt (Ausnahmen bestätigen die Regel) auch.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex
Die Musikvideos auf MTV bzw. VIVA, wie sieht das denn aus, man schaltet ein und gleich klebt einem ein A**** am Bildschirm und irgentein Rapper sind dazu perverse Texte...und das am hellichten Tag!
Hm, also diese Ausführung zeigt mir doch sofort, wie wenig Ahnung du eigentlich hast.

Ist dir nie aufgefallen, dass 90% aller Musikvideos, wenn nicht mehr, "clean" (soweit zensiert, dass weder Wörter wie "Fuck", "Shit", "Ass", "Gun" noch weit harmlosere mehr auftreten) sind und per Verwischungsgrafiken oder schwarzen Balken so ziemlich alles, was als anzüglich gelten könnte (Unbedeckter Busen sowie Schambereich) sowie auch andere "verwerfliche Dinge" (wie mit "schmutzigen Wörtern" bedruckte T-Shirts, Aufschriften auf Bierdosen- und Flaschen, Zigarettenschachteln, irgendwo dargestellte Mittelfinger usw.) zensiert werden?

Gut, im Nachtprogram, so ab 22-0 Uhr ist es gut möglich, dass mal ein Video kommt, dass weder clean, noch zensiert ist, jedoch sollte die von dir angesprochene Jugend, die damit gefährdet werden könnte IMO längst im Bett sein.

Was dich angeht, so versteh' ich deine Haltung nicht ganz. Ich meine, du wirst in etwas mehr als einem Monat 15, von daher könnte man meinen, du seiest aufgeschlossen und tolerant genug um solche Dinge zu akzeptieren, ich fand sie in deinem Alter übrigens einfach "geil".

Nun, wie dem auch sei, niemand wird gezwungen seinen Fernseher anzuschalten und noch weniger, sich die dortige Werbung anzuschauen, also frage ich mich, wo überhaupt das Problem liegt.