Salve da draußen ( in fernen Welten ;-))!
Zu jeder Zeit, in jeder Welt
Hm - eines meiner allerliebsten Squaresoft Games: Saga Frontier 2
Irgednwie fehlt mir ein THEMA dazu *g*!
Wie findet ihr das Rollenspiel? Gibts noch andere Begeisterte? Vielleicht richtige Fans?
Ach *seufz* ich vermiss ein so richtig originelles Squaresoft Spiel (mal sehen was die Zukunft bringt: Unlimited Saga und in der Ferne winkt ja bald FF 12) - von Final Fantasy 10 ein wenig enttäuscht (ich vermiss die Liebe der Macher am Spiel selber - und die war doch gerade so vorhanden bei den Vorgängern) muss man sich vielleicht doch wieder zu den Klassikern wenden?!
ALSO hab ich mir gedacht könnte ich doch eine kleine Aktion starten: Ab morgen 20 Uhr (also am 4.10.03) starten ein paar Freiwillige und Saga begeisterte das vielleicht eingestaubte Saga Frontier 2 von ganz vorne! Und Tag für Tag (oder Stunde für Stunde wenn jemand möchte ;-)) kann man hier in diesem Thema Bericht erstatten, wie weit man im Spiel ist, was man erfahren hat, welche Chara man einfach liebt, wie das Game technisch aufgebaut ist - EINFACH ALLES zu Saga Frontier 2!
Ich wiederhole einfach nochmal: (*mwa haha*)
Um 20 Uhr abends am 4.10.03 (Dienstag, also morgen) starten alle tapferen Kämpfer (;-) muss es euch doch schmackhaft machen) Saga Frontier 2 von ganz vorne und man kann dann alles mögliche in diesem Thema abposten (auch schon jetzt natürlich)!
Also wenn jemand mitmachen möchte bitte hier posten und mir mitteilen!
Wäre toll wenn sich eine Gruppe zusammenfindet!
*reusper: Ansprache*
Die Welten werden nochmal erlebt, duch die Augen aller Generationen der Monarchenfamilie und natürlich des Schatzjägers aber diesmal auch durch die Berichte der Gefährten!
Cordy