-
Ritter
Bei mir ist das das ich ganz knapp gewinne sehr heufig der fall. In FF VII Hab ich einer der Weapons (weis nicht mehr wie der unter Wasser hies) ganz kanpp besiegt. Ich hatte kein MP mehr um beim endgütltigen Zauber Phonix zu Zauber und die andern beiden waren Tot hatte zwar noch normale Phonixfedern aber was nützen die den schon wenn der Gegner immer alle aufeinmal angreift. Ich hab dann meinen letzen Schlag getan und dann Weapon besiegt.
Bei Suikonden 2 in der Kanalistion wo man gegen die große Ratte kämpf. Da wars auch ziemlich knap der Hauptheld hat überlebt hatte nur noch 20 HP und hat dann ne normale Attacke augeführt und dann doch noch gewonnen.
Bei Disgaea: Hour of Dargness hab ich erst vor kurtzem gegen die 3 Drachen in alternative Netherworld gekämpft. Lahar war auf Level 400 und die anderen ungefähr 250. Ganz zum schluss war nur noch Lahar mit 11000 HP am Leben und der Gegner hatte nur noch 6000 HP und war dran hat die stärkste Attake eingesetzt und ich hatte noch ganze 50 HP übrig und hab dann noch den Gegner ins ewige Nirwana schicken können.
Geändert von Teana (04.11.2003 um 00:56 Uhr)