mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Woher bezieht ihr FF-OST

huhu

mich würde das mal interessieren, vor allem, da ja die meisten OST ja nur über import zu haben sind. gut, dass es versandhändler gibt wie amazon.de, die die CDs nach deutschland bringen. bestellt ihr nun bei amazon? oder doch lieber import? ebay? oder saugt ihr euch sie aus dem netz?

Ifrit Gast
    hiho, willkommen hier

Also ich für meinen Teil höre nur ab und an gerne mal ein paar Stücke aus mir bekannten Games und wenn ich mal Lust auf eines habe, sauge ich's mir bei einer der üblichen Quellen. Komplette OST's interessieren mich da weniger, deshalb bestelle ich mir auch keine über irgendwelche I-net Händler wie z.B. Amazon.

auch ein hallo @Sceddar ^^

wenn du ältere OST's suchst wie z.b. ich letztes Jahr den FF6-OST, wirste bei amazon probleme haben ^^*

ich hab auf Neotokyo vertraut und die haben mir auch den OST beschaffen können ^^ - natürlich neu und originalverpackt ^^

wenns weitere fragen gibt feel free to ask ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

ich hab alle meine ff osts von ebay

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Users Awaiting Email Confirmation

ebay und dem anime/manga laden meines vertrauens, der hat auch ab und zu mal ws da liegen, zur not bestellt er auch mal was

Bisher hab ich alles von Kazaa geholt. Da mir nicht alle Tracks auf den CD´s gefallen, hab ich mir einfach die besten Songs rausgesucht und auf eine einzige CD geworfen.
    Und die läuft jetzt auch fast 24 Stunden am Tag.
    Cossie forever!

FinalFantasyShop

die haben siet letzter Woche ihr OST Angebot fast verdoppelt. die hatten vorher nur OST VII,VIII,IX und X und XI....es kan njetzt einiges dazu.

Ich hab gestern Black Mages und 2002
    .............................................0220 bestellt
    Geändert von Sphero (25.02.2003 um 18:49 Uhr)

Ich war einmal direkt in Japan (Tokyo) und hab mir da meine fav. FF Soundtracks gekauft, war am billigsten. Hab sie bei HMV gekauft. War nen lustiges Erlebnis, sie wollten mir ne Mitgliedskarte mit Rabattpunkten andrehen, aber so oft kommt man nun wieder auch nich nach Japan ... ich empfehle auch NeoTokyo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    FinalFantasyShop

die haben siet letzter Woche ihr OST Angebot fast verdoppelt. die hatten vorher nur OST VII,VIII,IX und X und XI....es kan njetzt einiges dazu.

Ich hab gestern Black Mages und 2002
    .............................................0220 bestellt
    Den Shop will ich hier nicht genannt sehen, klar !
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Was ist so schlimm an diesem Shop?

hi @all
    ich hab hier schon oft ins Forum reingeschaut und Themen gelesen. Diesmal hab ich mir gedacht, lass ich mich mal regestrieren.

topic: Ich hab mir schon oft überlegt, mir ne schöne Ost CD bei Amazon zu bestellen, aber ich bin meistens viel zu pleite, um mir die zu leisten, bzw. wollte ich nie so viel Geld dafür ausgeben, wenn ich sie mir auch im I-net saugen kann...
    Außerdem hab ich auch ein bisschen Angst, dass mir nur ein paar der Songs auf der CD gefallen und ich dann praktisch die hälfte der CD gar nicht höre...wäre ja dann Verschwendung, imo.
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Herzlich willkommen im Forum!!!

Viel Spaß beim posten im Forum!

zum thema:
    joa amazon iss eigentlich recht zuverläsig,w as den versand angeht, im gegensatz zu manch anderen lieferanten. was seso gegen den ffshop hat, weiß ich leider nicht. ich kenne nur große probs mit mangax.de

Ich beziehe meine OSTs weder von ebay noch Kazaa oder sonst wo, bei mir in der Stadt gibt es nen Laden da lauf ich yo 15 minuten hin, und da beklommt man schon einiges
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Den Shop will ich hier nicht genannt sehen, klar !

versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber ...
    gabs da mal Probs mit euch??

wahrscheinlich hatte der seso eins zwei euro übergehabt und sich nen sattelschlepper voller osts, spielen, wallscrolls bestellt und die haben keinen sattelschlepper gefunden, der das alles traansportieren kann...
    was ich sagen will: gab keinerlei probleme, kenne auch niemanden, der damit je probleme hatte ^^'' naja bis auf seso, und da wei ich net was es war ^^''
    oder vielleicht mag er nur den namen nciht ^^''

danke danke für das nette willkommen hier

kann es sein, dass bei den OST bei amazon.de nur "abgespeckte" varianten gibt? man nehme als beispiel den FF VIII OST: bei amazon findet man unter näheren beschreibungen die liste einer CD. hingegen der von vio81 erwähnte shop neotokyo gibts einen OST mit satten vier CDs ist, was meines wissens auch der original-OST ist. der preis beider OST liegt sogar ims elben rahmen, obwohl bei amazon ja nur eine CD vorhanden ist. kann mir jemand diese interessante sache erklären? wenn nicht, auch nicht schlimm *g*

hat auch 4 CD´s.
    Aber bei amazone wird dir die FFVIII Orchestral(!!!)(was du als aabgespeckt bezeichnet hast)T....so als Special Price Pack!!!
    den normalen gibt es auch!!

neenee, ich miente nicht orchestral... oder doch, mom, ich guck nach

*EDIT: Nee, hab mich nicht verguckt... hab "Final Fantasy VIII" eingegeben bei der suche.
    Geändert von Sceddar (26.02.2003 um 21:28 Uhr)

Grober Unfug hat so ziemlich alles, was es an FF-Soundtracks gibt. CDs sind original Japan-Importe.
    Geändert von Ragnarok (26.02.2003 um 22:17 Uhr)