Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von chiisu
Überhaupt ist die Zweite Staffel die beste von allen, die neuen Charaktere werden nahtlos eingefügt und passen sehr gut zu den anderen, die ganze Zweite Staffel ist so herrlich Depressiv und endet mit einem Knall...
...
Wenn du das meinst, was ich gerade denke...
Naja, was Dawson da tut ist IMO total dumm, aber so steht es nunmal im Drehbuch.
Zu dieser Szene wird es aber nochmal kommen und dann wird auch das passieren was schon in der letzten Folge der 2. Staffel hätte passieren sollen. Einfach diesen Samstag Pro 7 anschalten. Ich kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten.
Die 2. Staffel werde ich mir wohl importieren lassen, da ich nicht auf die dt. Version warten will. Außerdem habe ich bei der ersten Staffel gemerkt, wie schlecht die Synchro eigentlich ist. Von Dialogänderungen will ich gar nicht sprechen. Außerdem hoffe ich bei den US DVDs auf eine bessere Bildqualität. Die war bei der ersten Staffel bei uns dank der zahlreichen Sprachen nicht gerade berauschend.
Die letzten beiden Folgen kommen wieder recht nahe an die ersten beiden Staffeln ran, da Kevin Willliamson das Drehbuch geschrieben hat (nachdem er überzeugt wurde). Was einem an Dramatik in diesen beiden Folgen geboten wird ist schon fast zuviel. Ich war wirklich sehr gerührt gewesen, als sie aus waren. Es ist z.T. einfach grausam. Ich bin, wie AFAIK schon erwähnt, wirklich darauf gespannt was in der Fernsehfassung alles fehlen wird.
Die letzten beiden Folgen tragen übrigens die Titel: All The Good Things... und ...Must Come To An End. Wie sie die wohl übersetzen werden. Wobei "Alle Guten Dinge..." + "...müssen zu einem Ende kommen" am naheliegensten sein. Aber wenn ich da an "Freitag, der 13. - The Scare" denke. Was für eine Übersetzung.