Zitat Zitat
Die Szene die du beschrieben hast scheint auch eine wunderschöne Szene zu sein. Mein Problem ist, das ich recht spät angefangen habe DC zu sehen und somit viel von den ersten Staffeln verpasst habe, weshalb ich mir jetzt die DVDs kaufe.
Merk dir diese Episode vor, das müsste die 16 Folge der zweiten Staffel sein, wenn ich mich Recht erinnere, ist wirklich eine der besten Episoden der ganzen Serie!
Ausserdem empfehle ich noch The All Nighter, diese Episode ist auch was besonderes, imo...Schwer zu beschreiben, muss man selber sehen! 6 Folge der 2 Staffel.
Überhaupt ist die Zweite Staffel die beste von allen, die neuen Charaktere werden nahtlos eingefügt und passen sehr gut zu den anderen, die ganze Zweite Staffel ist so herrlich Depressiv und endet mit einem Knall...

Zitat Zitat
Wegen den überzogenen Gesprächen. Bei den DVD Veröffentlichungen kann man ja netterweise die Kommentare anschalten. Da wird auch vom Produzenten gesagt, das die Gespräche etwas krass wirken, dafür das sie von eigentlich 15-jährigen kommen. Aber das finde ich macht auch den Reiz der Serie aus.
Sicher
Zu Anfang war es halt ein wenig Gewöhungsbedürftig aber jetzt will ich es nicht mehr missen, diese Dialoge gehören jetzt einfach dazu!