Zitat Zitat
Original geschrieben von chiisu
²Knuckels: Hast du eine Ahnung wann die 2nd Season bei uns auf DVD erscheint?
Nein, leider nicht. Ich habe vor zwei Wochen bei Columbia Tristar angefragt, aber ich bekam als Antwort, das bisher noch nichts geplant sei, aber sobald der Termin verfügbar ist ich auf die offizielle Seite schauen soll.
Die US DVD der 2. Staffel erscheint aber noch dieses Jahr, um genau zu sein am 16. Dezember.

Die Szene die du beschrieben hast scheint auch eine wunderschöne Szene zu sein. Mein Problem ist, das ich recht spät angefangen habe DC zu sehen und somit viel von den ersten Staffeln verpasst habe, weshalb ich mir jetzt die DVDs kaufe.

@Yuna

Du hast richtig gehört, Jen und Dawson sind in der 5. Staffel eine Zeit lang zusammen, trennen sich jedoch wieder. Joey hat andere Kerle im Kopf, daher ist sie auch nicht mehr mit Pacey zusammen (welcher gegen Ende der 5. Staffel mit Audrey, der Zimmergenossin von Joey zusammen ist).

Wegen Joey:

Falls jemand wissen will, wie die beiden letzten Folgen sind, soll er es schreiben, dann baue ich hier einen großen Spoilerkasten ein, der die beiden Folgen genau beschreibt.

Nochmals @chiisu

Wegen den überzogenen Gesprächen. Bei den DVD Veröffentlichungen kann man ja netterweise die Kommentare anschalten. Da wird auch vom Produzenten gesagt, das die Gespräche etwas krass wirken, dafür das sie von eigentlich 15-jährigen kommen. Aber das finde ich macht auch den Reiz der Serie aus.