Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?
- Teilnehmer
- 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
weniger als 15 Minuten
-
30 Minuten - 1 Stunde
-
1 Stunde - 2 Stunden
-
2 Stunden - 3 Stunden
-
3 Stunden - 5 Stunden
-
5 Stunden - 7 Stunden
-
7 Stunden - 10 Stunden
-
mehr als 10 Stunden
-
Ritter
Hmm, also ich habe 5-7 Stunden angeklickt, wobei wohl auch schon öfters in letzter Zeit die 10 Stunden ereicht haben muss, aber das wäre wohl kein Durchschnitt. ^^
Ich muss sagen, dass Strato recht hat- es ist wurklich bedenklich, wenn man sich mehr als 2 Stunden hier aufhällt, nur ist es halt so, dass ich meinen CGF-posten doch recht ernst nehme und wirklich immer aufpasse, dass hier nichts pasiert und das sich jeder hier wohl füllt.
Es ist zwar übertrieben, da wir eigentlich immer einen Staffler online haben und so immer jemand hier ist, der aufpast, aber ich bin da halt ein bisschen eigenartig ^^.
Naja, ich glaube aber das ich da wirklich ma etwas reduzieren sollte, weil es wirklich nicht normal ist, eigentlich soll das hier ja dasein um sich ein bisschen vom Alltag zu erhollen, um sich mal zu entspannen, bei mir ist es so das ich hier im Streß komme und das sollte nicht sein.
Warscheinlich werde ich bald mal eine Auszeit nehmen müssen, ich bin wirklich nur noch am Arbeiten (was alein meine Schuld ist, ich mache mir die Arbeit und das imemr mehr).