Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?
- Teilnehmer
- 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
weniger als 15 Minuten
-
30 Minuten - 1 Stunde
-
1 Stunde - 2 Stunden
-
2 Stunden - 3 Stunden
-
3 Stunden - 5 Stunden
-
5 Stunden - 7 Stunden
-
7 Stunden - 10 Stunden
-
mehr als 10 Stunden
-
Ehrengarde
Ich habe 7-10 Stunden ausgewählt.
Grund? - Ich surfe fast immer den ganzen Tag im I.-Net, gucke fern, ziehe mir Animes rein, zocke, jedoch bin ich währenddessen auch immer im RPG-Ring mit halbem Auge. Von daher ist die lange Zeit auch nicht unbedingt zu viel. Meist sind es zwar mehr als zwölf Stunden, aber ich habe ja auch noch Schule, Basketball und ein wenig anderes Matrix Zeugs, was sich Real Life nennt. Sofern ich also nicht meinen Pflichten nachkomme oder mit Freunden rumhänge, bin ich immer mit halbem Auge im Ring während ich alles mögliche andere mache.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)