mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

5 3,88%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

32 24,81%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

33 25,58%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

19 14,73%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

24 18,60%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

5 3,88%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

7 5,43%
  • mehr als 10 Stunden

4 3,10%
    Obwohl auch schon in meinen Thread was dazu gesagt hat sich aber geändert:
    Wochenende 8Stunden
    Unter der woche:3-5Stunden

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

yoa ich hab 7-10 stunden angeklickt, ab und zu auch über 10, wenn ich z.b. über nach den pc anlasse kanns gut sein das zufällig rpg auch noch auf ist =)

bin den ganzen tag am downloaden etc, die bruttozeit die ich im ring verbringe wird wohl auf ~1 stunde am tag berechnet.

aber sonst isses wie bei yunas oder kimahris post

Wie bereits im ersten Post erwäht werde ich diese Umfrage in die Community Inside FAQ aufnehmen.

Naja gesagt, getan, die FAQ wurde soeben upgedatet

Ich habe 1-2 Stunden gewählt da ich meist 1 1/2 Stunden im Forum bin und andere Sachen (chatten,zocken,runterladen usw.) nabenbei mache. Jaja ich halt ein talent im viele Sachen aufeinmal machen ohne das sie schief gehen *stolz* (bin ich ein oller angeber *büärk*)

Durschnittlich 1-2 Stunden, mehr lässt mein Zeitplan garnicht zu und es reicht auch um routinemäßig alle wichtigen Boards durchzugehen und gegebenenfalls etwas zu posten.
    Wer sich hier über 10 Stunden am Tag aufhält den bemitleide ich wirklich, wer soviel Zeit für sowas hat kann nicht wirklich ein real life haben.

1-2 Stunden im Durchschnitt, manchmal extrem mehr, manchmal extrem weniger, Durchschnitt eben.

Sobald ich Armer irgendwann mal Flat haben sollte, dann wirds auch mal länger...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Ach ja der mit den 10 h war doch bestimmt Rick, der ist den ganzen Tag hier, sogar während der Arbeit ;). Seine tausend Fotos sind im Foto-Thread zu bewundern.
    Nein, ich war es. Zumindestens war ich die erste, die 10 Stunden angeklickt hat. Naja... am Sonntag kam zumindestens 10 Stunden hin, mitten in der Woche sieht es schon wieder anders aus. Wenn du erst um 17 oder 18 Uhr zu Hause bist, Klausuren-Zeit ansteht und auch noch die Fahrschule nebenbei, hast du nicht mehr viel Zeit fürs Forum. Am Wochenende bist du abends lieber weg mit Freunden und Sonntag ist für mich den ganzen Tag über Telefonieren angesagt. Aber ich schaue auch während der Woche einfach mal so nebenbei herein, um zu schauen was die Leute machen, ob es wieder was Neues gibt, was Flämmchen so macht... das Forum bringt eben einfach Spaß und ist eine gute Sache, um sich vom Klausurenstress und anderen Problemchen abzulenken. Außerdem kann man sich hier, so dumm das auch klingt, kreativ frei entfalten, sich weiterbilden in Bezug auf andere Meinungen und seine eigene kundtun.
    Und ich habe übrigens demjenigen, der ein Bild von mir haben wollte, eines geschickt. Damit ihrs nur wisst :P

Ich mache mir keinen Stress damit, dass ich zu lange im Forum bin. Solange ich kontrollieren kann, ob ich ins Forum gehe oder nicht und ob ich überhaupt noch was mit meiner Zeit sonst anzufangen weiss, rede ich mir keine nicht vorhandenen Probleme ein. Ich find es auch schade, wie sehr diese Klischees ernst genommen werden: Menschen, die gerne im Forum sind, scheinen oft hässlich, ungeliebt, unsozial und überhaupt seltsam zu sein. Dafür aber meist sehr intelligent und philosophisch. Ich habe nun einige Leute aus dem Forum kennengelernt, und kann behaupten nicht von einem diesen Eindruck bekommen zu haben. Internet ist eben doch nicht so tiefgründig wie es gerne wäre.
    Für die Leute, die sich Probleme wegen ihres vielleicht zu langen Aufenthaltes machen: Macht einfach für eine Weile Pause, schafft euch neue Hobbies (macht den Führerschein *grummel*). Lernt einfahc kennen, dass das Forum genauso ein Hobby ist und sein sollte, wie Tischtennis spielen oder Bücher lesen. Solange es im gewissen Maße geschieht kann es nur förderlich und amüsant sein.

Schönes Posting, Mascara. In vielen Belangen kann ich dir wirklich nur zustimmen.

@ Topic:
    1h-2h. Früher war es mal mehr, lese eben fast nur noch mit, da es zur Zeit einfach nicht so interessant ist. Hab' auch wirklich nichts richtiges beizutragen. Irgendwie vermiss ich mal wieder so einen richten TVO über ein interessantes Thema (In Gedenken an den Doppelmoral Thread 8[).

MfG
    Sephren

Edit: Falls die Smilies da oben unklar sein sollten: Das ist eine Ode an unsere Newbies!
    Geändert von Sephren (05.11.2003 um 04:26 Uhr)

Ich sag mal so etwa 30-60 Minuten am Tag vergehen schon in denen ich mir hier beiträge durchlese oder auch selbst schreibe (ich hab nicht so eine hohe Postingzahl da ich a: irgendwie immer in den Threads poste die irgendwie dem untergang geweiht sind^^ und B: weil ich mir vorgenommen habe so wenig wie möglich zu Spammen(ich beobachte des öffteren das mancherleuts Postingzahl nur durch unnützem spam erreicht wurde o.O) hmm...jetzt bin ich aber stark vom Thema abgekommen aber was solls^^.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

mhhh... najo, da ich vom morgens sieben bis mittags drei bei der arbeit bin und dort nix zu tun(zwar nicht immer aber 90% meiner Arbeitszeit ) hab bin ich eigentlich in der zeit die ganze zeit online...
    Meistens les ich nur weil ich eigentlich nur dann was schreib wenn ich auch was wirklich sinnvolles beizutragen hab...

cya

MoM
    “Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau.
    Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.“
    - Mark Twain

"Wie die aufgehende Sonne kann sie sanft sein, die Schönheit der Amaterasu.
    Doch bedenke was sie auch sein kann. Ein großer Ball aus Feuer, der dich jederzeit verbrennen kann!"
    - Irgend so ein weltfremder Verrückter