mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

5 3,88%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

32 24,81%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

33 25,58%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

19 14,73%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

24 18,60%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

5 3,88%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

7 5,43%
  • mehr als 10 Stunden

4 3,10%
    Also ich bin täglich so drei bis vier Stunden im Forum... manchmal auch länger. Ich lese halt recht viel, und schreibe dann evtl auch etwas dazu, da summiert sich das schon ein bisschen... dann kommen auch noch die MSN Gespräche mit einigen Usern dazu und dann zieht sich das eben^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Oft,solange es halt geht,nur post ich halt nen in jeden thread oder jedes Forum,seit einiger Zeit ging es mur auch schlecht,jetzt geht's aber wieder,weswegen ich wieder etwas mehr da bin.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

/me 3 Stunden - 5 Stunden
    Geändert von Desmond (03.11.2003 um 06:27 Uhr)

Ich hab jetzt mal 1-2 Stunden genommen, aber ich kann's schlecht einschätzen. An einigen Tagen bin ich wesentlich länger im Forum, an anderen wiederum garnicht. Nur lese ich meistens nur und poste nicht sonderlich viel. Äh - interessiert das eigentlich irgend jemanden? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    ....
    Äh - interessiert das eigentlich irgend jemanden? ^^
    Schon, ich hab das alles gelesen. Wie es die anderen halten, weiß ich nicht, aber wenn schon jemand sowas fragt, dann bekommt er auch die Bestätigung.

Hmm, ich hab mal 2-3 Stunden angegeben - das ist jedefalls der Wert, den ich mir als absolutes Maximum vorstelle.
    Da merk ich erstmal, wie krankhaft lange ich im Forum bin. Ich werde jetzt versuchen, das mal auf eine Stunde am Tag runterzuschrauben.
    Menno, das ist ja verrück. 2Std RL verpasst... Mist...

bin immer noch täglich zwischen 30 und 40 Minuten am Tag im Forum, wie auch schon im anderen Thread....

Also ich hab mal "30 min bis 1h" gewählt, eigentlich sind es eher 20-30 min, aber da klafft irgendwie ein Loch im Umfrageformular.

Und einen Durchschnitt von mehr als zwei Stunden pro Tag halte ich doch für ziemlich bedenklich.

Hmm, also ich habe 5-7 Stunden angeklickt, wobei wohl auch schon öfters in letzter Zeit die 10 Stunden ereicht haben muss, aber das wäre wohl kein Durchschnitt. ^^

Ich muss sagen, dass Strato recht hat- es ist wurklich bedenklich, wenn man sich mehr als 2 Stunden hier aufhällt, nur ist es halt so, dass ich meinen CGF-posten doch recht ernst nehme und wirklich immer aufpasse, dass hier nichts pasiert und das sich jeder hier wohl füllt.
    Es ist zwar übertrieben, da wir eigentlich immer einen Staffler online haben und so immer jemand hier ist, der aufpast, aber ich bin da halt ein bisschen eigenartig ^^.
    Naja, ich glaube aber das ich da wirklich ma etwas reduzieren sollte, weil es wirklich nicht normal ist, eigentlich soll das hier ja dasein um sich ein bisschen vom Alltag zu erhollen, um sich mal zu entspannen, bei mir ist es so das ich hier im Streß komme und das sollte nicht sein.

Warscheinlich werde ich bald mal eine Auszeit nehmen müssen, ich bin wirklich nur noch am Arbeiten (was alein meine Schuld ist, ich mache mir die Arbeit und das imemr mehr).

1-2 Stunden höchstens.
    Ah ja, welcher Witzbold hat 10 Stunden und mehr angeklickt?
    Aber die meiste Zeit treibe ich mich eh im rpg-maker.com Forum rum.^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

5-7h.
    Jedoch in den Ferien oder an Freien Tagen ,fat den ganzen Tag(wenn ich nix besseres zu tuen habe8) )

Ich habe 2-3 Stunden eingegeben und das kommt sehr gut hin.
    Dabei lese ich mir nicht einmal alle Threads durch und habe mich auch nur auf wenige Foren (8) beschränkt.
    Aber die 3 Stunden habe ich locker drin, weil derzeit etwa 3 mal am Tag im Forum vorbei schaue und mich nach Neuigkeiten umsehe.

Vor 3 Monaten waren es 2 Stunden alle 2 Tage - ich muss schleinigst zu sehen, dass ich wieder auf dieses Niveau komme.
    Derzeit verliere ich einfach zu viel Zeit durch's Forum...aber es macht ja auch Spaß

Wie in besagtem Thread schon erwähnt sinds bei mir 3-5 Stunden. Ich mach aber noch andere Sachen nebenbei.

Hehe, alle denken sie seien zu lange hier im Forum... Wieso, so lange es Spaß macht, ist doch ncihts schlimmes dran? Na gut, die sozialen Kontakte, aber hat man die hier nicht auch?

Naja ich habe mal so 1 - 2 Stunden angeklickt, unter der Woche ist es bestimmt weniger, weil ich erst nach der Arbeit ans Inet kann. Am WE ist der PC aber eigetnlich die ganze Zeit mit einem Fenster im RPG-Ring. Im Mometn habe ich aber auhc irgendwie nciht die Lust überall was zu zu schreiben, es wird irgendwie weniger, aber lesen tu ich doch fast alles.

Ach ja der mit den 10 h war doch bestimmt Rick, der ist den ganzen Tag hier, sogar während der Arbeit . Seine tausend Fotos sind im Foto-Thread zu bewundern.

@Valin: es tropft
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich bin täglich mehr als 10 Stunden im Ring , wenn ich mal so lange an den PC darf , das ist meist an Wochenenden wenn mir langweilig ist.Ich hab keine Ahnung was ich in diesen 10 Stunden im Ring mach , hab wirklich keine Ahnung , aber irgendwie komm ich nie raus ausm ring XD

Mfg
    Tq

hmmm kommt drauf an bei mir, in der woche bin ich meistens so 2- 3 stunden hier. (wobei ich mich eher mit posten "zurückhalte" und mir immer überlege ob es auch sinnvoll ist was zu dem thema zu schreiben... ) am Wochende kann es dann schon mal vorkommen das ich auch 4-5 stunden hier bin ^^

Seit ich wieder regelmäßiger vorbeischaue, bin ich 7 - 10 Stunden im Ring Online. Ich bin die 7 - 10 Stunden nicht aktiv, bin zwischendurch mal was essen, viel in anderen Foren oder werkel an meiner Homepage, habe das Fenster aber minimiert und bin somit immer da. In den Ferien kann das ganze dann schnell über 10 Stunden hinauswachsen, das passiert aber nur, wenn ich gerade nichts am zocken bin.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

chinmoku Gast
    Durchschnittlich bin ich 1-2 Stunden hier, vereinzelt kommt es aber auch vor, dass ich 4 Std. hier bin, je nach HA Menge :-)

bin so über 10 stunden on weil uich mich im foprum nie abmelde, mein nick wird nicht angezeigt ( glaube ich???) weil ich des ausgestellt habe. ansonsten ist mein pc so fast den ganzwn tag an, auch wenn ich ma nich davor sitze und falls was neues im forum gibt sehe ich es ja gleich ^,~ ftos gibtz ja genug von mir von wegen "ich will nen foto seen von den leuten die über 10 stunden hier sind XDDD"

thatz it tha Yuna ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wie in besagtem Thread schon erwähnt sinds bei mir 3-5 Stunden. Ich mach aber noch andere Sachen nebenbei.

So is es wenn ich kei8ne Ferien habe!
    Wenn ich aber Ferien habe, könnte es auch deutlich länger werden! Jedoch is es wie bei Yuna, ich bin wohl on, aber nicht im Forum unterwegs, ich schau nur ab und zu rein! Ich muss echt mal langsam weniger ins Internet gehen, aber bei mir is es so, will ich nur kurz rein, wird aus dem Kurz fast 3 Stunden *seufz*
    mfg
    Yori