Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zelda Fernsehsendung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zelda Fernsehsendung

Alls ich noch klein war da war ich nicht besonders Fan von Zelda und nicht von der Fernsehsendug die mir im Kopf umherschwimmt.Ich werd das Gefühl nicht los das ich eine Fernsehsendung von Zelda gesehen habe!!! Könnt ihr mir helfen???

Ja,RTL hatte mal einen Zelda-Trickfilm im Kinderprogramm,die lief aber auch nicht lange und war IMO nicht sooo toll.Über google kann man manchmal noch was darüber finden,aber ob das nochmal im TV gesendet wird ist fraglich...

Die Serie lief glaube ich im Jahr 1991/92 auf RTL.

Hier ein paar Screenshots

Meiner Meinung nach ist diese Serie aber abgrundtief schlecht und langweilig.(Hab mir mal eine Folge angesehen )

Ist also nicht empfehlendswert.

hat IMO auch reichlich wenig mit dem bekannten zelda zu tun...naja, aber wems gefällt...

Kein Wunder wurde ich erst mim Spiel OoT Fan von Zelda mit so einer schlechten Serie!!!

Kein Wunder das Serie nicht zu Zelda passt is ja
    ein US-Zeichentrick(die serie is so wie He-Man nur schlechter).

MfG,Fox.

Schaut euch DAS mal an das ist ein etwas elterer Thread der handelt auch von diesem amischund. Es ist einfach zum.

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, so schlecht ist die Sendung nichteinmal. Habt iht je eine Folge gesehen?
    Klar der Zeichenstyl ist schon etwas untoll aber es gibt weitaus schlechtere Zeichentrick Serien zu Videospielen. (Megaman.. urks.) ô.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, so schlecht ist die Sendung nichteinmal. Habt iht je eine Folge gesehen?
    ja...
    und IMO sind weder zeichenstil, noch geschehen oder synchro in dieser serie sehens bzw hörens wert...

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Klar der Zeichenstyl ist schon etwas untoll aber es gibt weitaus schlechtere Zeichentrick Serien zu Videospielen. (Megaman.. urks.) ô.o
    Na dann,...
    Das ist mir abstand die schlechteste Serie die ich jemals gesehen habe, und ist nicht annähernd dem Stil von Zelda treu. Der größte Witz war ja, als es auf "Kids" am Premiere wiederholt wurde, zufällig reingezappt, nichts gescheites, Ohh, Zelda?, *kotz*, POWER OFF...

Soviel zu diesem Thema.
    (Und das obwohl ich ein eingefleischter Zelda Fan bin!!)

Zitat Zitat
    Ich habe auch damals ein paar Folgen gesehen und fand es damals schon nicht toll,vor allem die Synchro,Link hörte sich da so richtig komisch an...

Aber es war nicht die schlechteste Sendung zu dieser Zeit,ich erinnere mich da mit Graus an die Super Mario Brothers Show oder die Sendung,in den so ein Junge zusammen mit seinem Hund in seinem Nintendospielen gefangen war,da kamen dann auch alle N-Stars vor,Samus,Kid Ikarus und noch so ein paar...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Link007
    Schaut euch DAS mal an
    Wie schon gesagt..
    Gruz, das hättest du auch schon vor mir machen können

Bitte dort weiterdiskutieren
    *klick*