Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Screens von Forgotten Quest

Der KS-Screen ist sehr leer gestaltet, die Wolken sehen komisch aus, so als ob sie gar nicht auf 256 Farben (vorher) runtergesetzt worden wären. Das Design ist auch sehr schlicht, und sieht nicht so gut aus.

Deine Maps sind sehr leer und Detaillos gestalten, aus diesem Stadt-Chip lässt sich echt viel machen, wenn du es ein wenig umeditierst und mehr Details reinbringst und besser mappst^^

Menü ist auch recht schlicht gehalten, is auch nicht so mein Fall

Re: Screens von Forgotten Quest,Ps.: hab die Pics jetzt hochgeladen

ui , ich frag mich warum noch niemand vor langweilie umgefallen ist ^_~. Mal Ernsthaft .. das brauch mehr Details .. die Figuren müssen größer .. und ansonsten, zeig mal ne Battle Animation oder etwas in der Art.

hmm .. wirklich etwas sehr langweilig ^^' .. diese Flammen oben und unten sehen komsich aus .. nyao .. aber guter Anfang

Sieht eher aus wie eine Ausgestorbene Stadt .. so wenig Npc's , so wenig Häuser und wichtige Details ^_-.

Auf den letzen Screen trifft dasselbe wie beim vorletzen zu .

Die Story ist .. na ja .. nicht umbedingt etwas neues. Mag etwas altbacken klingen, aber solange du es gut umsetzt ( was ich beim mapping leider nicht sehe ) habe ich nichts dagen .. nyao ..

Kann mich den anderen nur anschließen, bringe mehr details in deine Maps, außerdem ist das design vom menü und ks wirklich - sorry - beknackt.

So, hab einige der Pics jetzt überarbeitet.

Das ist das Hauptmenü, die Schrift, der Rahmen und das Feuer hab ich neu gestaltet.

Hier hab ich nur die Schrift bearbeitet, darum könnt ihr die Kommentare zum Hintergrund lassen der ist derzeit nur da damit man sich mal ungefähr orientieren kann. Gute Hintergründe suche ich erst wenn das Kampfsystem komplett ist.

Bitte sagt mir ob es besser als vorher aussieht, was noch immer schlecht ist und was man lassen kann.

Danke Lg Willi

Jetzt geht das EMnü eigentlich, ist gut. Also so kann mans lassen

Wenn die Schrift rund um das Ding in der Mitte wäre, und das Feuer oben realistischer, hätte ich 4 Sterne gegeben.

Der Übergang inder Box, sollte 'übergängiger' sein, aber die Schrift ist eigentlcih super. Nur ich will mal einen Screen sehen, wo der Held nicht nur steht, sondern auf das Monster los geht und BAMM DaS sCHWErT ZÜCKTt Und BAMM BSUCH AHAHAHAHA GRROORORORORLLRR WOOOM KASCHAM ZACK ZICK ZUCK BAmmaAMM WIUSCH GROOL! WAMM! WUSCH! JAAÄÄÄHHH... *FLEISHC* ... ... ...*hüstel* ^^" ähm... ja du weißt was ich meine.
    Ausserdem die ATB leiste kürzer machen damit LP und MP draufpassen (falls dus brauchst)

ja, die neuen Screenz sehen doch schon ganz gut aus bis auf die box im 2ten Screen, die könnte man liebevoller gestalten....

ich weiss nicht ob ich der richtige für kritik bin als lehrling
    aber die stadt sieht etwas leer aus das kampf systhem aus der seitenperspektive ist ganz ok aber was machst du wenn merere kämpfen
    viel spass noch dabei

Hallo, hab das Menü in den letzten zwei Tagen überarbeittet

Hab zwei Hauptmenü clips

Sagt mir bitte welches besser ist, und was ihr verändern würdet

Das hier ist das ohne Rahmen

Hier ist der Rahmen, wenn mir jemand einen besseren Rahmen schicken würde wäre ich ihm sehr dankbar (kiff87@gmx.at)

Jetzt hab ich auch an den Städten was getan hab die Häuser enger zusammengestellt Schatten und Bäume gezeichnet.

Bin jetzt auch endlich mit dem Titelscreen fertig geworden.

Ich hoffe ihr könnt euch kurz Zeit nehmen um meine Änderungen zu bewerten, ganz nett wäre nach eurer Bewertung noch zu sagen ob die alten besser oder schlechter sind.

Lg KIFF

Also ich muss sagen, das man in den Screens Hammerverbesserungen sieht.
    1.Screen:
    Also sieht ein biscchen verbrieft aus ohne irgendeine rahmenordung (Schon wieder verbrieft gesagt >.<)

2.Screen:
    Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber ich finde das der Screen geil aussieht. Hat was.

3.Screen:
    Sieht schon viel lebendiger und voller aus. Hat was sattes.

4.Screen:
    s.o.

5.Screen:
    Sieht ganz ordentlich aus, trotzdem sollte mehr kontrast rein (Das macht ein Bild intressanter und echter)

Insgesammt:
    [3,2]

Naja, insegesamt starke Verbesserung, die ersten Screens die du hier vor ein paar Tagen reingestellt hast sahen irgendwie ... aus.

Der erste und zweite Screen eigentlich gut gelungen. Würd aber das Menü mit dem Rahmen nehmen sieht irgendwie geilo aus.

Die Städte find ich immer noch zu leer aber auch schon besser.

Das Titelbild ist, ich definier es mal in anderen Worten aus.

Mach weiter so, ist zwar noch ein weiter Weg aber ich hoffe du schafsst das mit dem Kampfmenü auch noch (sieht grottenschlecht aus).

Geändert von Offspring_rules89 (08.11.2003 um 01:40 Uhr)