-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ... und jetzt kommt's : 731 Stunden 47 Minuten
...
Ich hoffe, ich habe dein
richtig interpretiert, oder hast du das Spiel wirklich so extrem lang gezockt? Ich habe DoA EX BV (was für eine Abkürzung *lol*), wenn's hochkommt vielleicht 10 Stunden gespielt aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wo Kasumi mich versetzt hat, hat mich die Lust verlassen
. Naja, vielleicht habe ich es ja auch nicht so oft gespielt, weil die Reize des Spieles mich nicht so wirklich überzeugen konnten
- und meinem Freund hatte ich natürlich nicht erlaubt, es zu spielen
(*Zimtzicke sei*).
Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt, da ich eher zu den Leuten gehöre, die ein Game nur einmal zocken, sich dafür aber eher mit unzähligen anderen Titeln beschäftigen. Mir fehlt z.T. einfach die Zeit um wirklich bei jedem Spiel alles herauszukitzeln.
Ziemlich viel habe ich mich aber mit FF7 beschäftigt. Das habe ich drei mal durchgespielt und eines davon ist ein ziemlich perfekter Spielstand, wo ich alle Substanzen mehrmals auf Masterebene habe, Multimillidärin (und noch reicher ...) bin und natürlich auch goldene Chocos habe. Ich glaube bei diesem Spielstand habe ich so ziemlich alles entdeckt, was man bei FF7 entdecken konnte - ich habe auch echt lange daran gespielt.
Ein weiterer Rekordhalter ist PSO für den Dreamcast. Mann, was habe ich das Spiel damals geliebt. War mein erstes richtiges Onlinegame und es hatte (zumindest am Anfang) ne super tolle Community. Oft haben wir bei PSO stundenlang nur rumgestanden und mit anderen Leuten geschnackt oder mit ihnen rumgealbert. Das war echt toll
. PSO habe ich zirka 200 Stunden gespielt und mindestens 190 davon war ich online. Dieses Spiel war einfach Gott
! Leider kamen irgendwann die Cheater dazu und das hat einiges am Spiel kaputt gemacht
.
Ansonsten habe ich mich sehr viel mit Soul Calibur für den Dreamcast befasst. Dort habe ich auch alles erspielt und an die 180 Stunden auf der Uhr gehabt. Irgendwann hatte es bei dem Spiel kaum noch Sinn gegen meinen Freund zu kämpfen, da wir beide unsere Kampfstile so perfektioniert hatten, und auch die Vorgehensweise des anderen so gut einschätzen konnten, dass sich die Kämpfe zwischen uns z.T. seeeehr lange hingezogen haben.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln