Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocobo
[B]Ich hoffe, ich habe dein richtig interpretiert, oder hast du das Spiel wirklich so extrem lang gezockt? Ich habe DoA EX BV (was für eine Abkürzung *lol*), wenn's hochkommt vielleicht 10 Stunden gespielt aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wo Kasumi mich versetzt hat, hat mich die Lust verlassen . Naja, vielleicht habe ich es ja auch nicht so oft gespielt, weil die Reize des Spieles mich nicht so wirklich überzeugen konnten - und meinem Freund hatte ich natürlich nicht erlaubt, es zu spielen (*Zimtzicke sei*).
Ja , ich hab's so lang gespielt .
Nachdem ich rausbekommen hatte , das nahezu alle Pseudo-Superzocker , die alles bei DOAX komplettiert hatten ''nur'' 200 Stunden gebraucht haben , weil sie sich Geld ercheatet hatten (das kann ich nicht , weil meine Xbox nicht gemoddet ist) hat mich der Ehrgeiz gepackt .

10 Stunden hab ich am ersten Tag verbraten , an dem ich das Spiel hatte ... danach konnte ich den ganzen Standard Soundtrack auswendig mitsingen .

Wenn du allerdings schon aufgibst , sobald dich Kasumi versetzt , warst du in der Tat nicht gerade motiviert (das Spiel gefällt halt nicht jedem) ... ich hätte ca. 300 Mal aufgeben müssen , wenn mich das Abweisen beim Partnerin-suchen (im Spiel meine ich jetzt ) oder das Wegwerfen von Items durch die anderen Mädels dazu gebracht hätte .
Irgendwann hat man den Dreh raus und das ganze geht locker von der Hand (welch Zweideutigkeit im Zusammenhang mit diesem Spiel ) ... die Spiel-Partnerinnen akzeptieren so gut wie immer und Items werden nicht ständig weggeworfen . Einfach kontrolliert Geschenke einkaufen , diese eventuell aus der Collection des Ziels löschen falls bereits vorhanden ... beschenken ... Badeanzug oder für den Ziel-Charakter nicht erhältliches Item zu einer ihm zusagenden Tageszeit (auch das hat Auswirkungen) schenken und angenommen is das Ding .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocobo
Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt, da ich eher zu den Leuten gehöre, die ein Game nur einmal zocken, sich dafür aber eher mit unzähligen anderen Titeln beschäftigen. Mir fehlt z.T. einfach die Zeit um wirklich bei jedem Spiel alles herauszukitzeln.
Ich mach das auch bei sehr vielen Spielen ... Kaufen ... etwas zoggen ... neues Spiel kaufen (is neu , ich will's haben ... und wieder weniger Kohle auf der hohen Kante) ... das zoggen usw.
Oft spiel ich auch durcheinander (2 Stunden dies , 1 Stunde das ...) .
Ausnahmen sind hier Final Fantasy VII-X gewesen , bei denen ich zwischendurch nichts anderes gezoggt habe .