mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    mein absoluter hass-char ist sephiroth.
    nicht weil er aeris getötet hat, das ist mir vollkommen egal.

ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber durch diese ganzen sephiroth und final fantasy 7 fanatiker (oder auch fanboys was weiss ich wie ihr das nennt) habe ich einen derartigen hass auf cloud, sephiroth und aeris das alles vorbei ist. der ganze teil hat irgendwie einen bitteren nachgeschmack deswegen.

fast überall wo man auch nur etwas über ff7 liest, ob im forum oder sonst wo, werden diese charaktere derartig in den himmel gelobt das es mich schon regelrecht ankotzt.

z.B. sehe ich in 70% aller fälle ein smiley neben dem namen sephiroth, was soll das? wir wissen das er der super tolle, super starke stylische endboss überhaupt ist und das er sowieso nie übertroffen werden kann.

an alle die diese charakter verehren oder mögen, ich habe nicht die absicht mit diesem post hier irgendjemanden vor den kopf zu stoßen. es hat nicht wirklich etwas mit den charakteren selbst zu tun, eher mit den leuten die einfach in solchen sachen maßlos übertreiben.

trotzdem bleiben genau deshalb sephiroth, cloud und co. ganz weit oben auf meiner hassliste.
    vielleicht geht es ja irgendjemanden genau wie mir...
    mfg - irvine

ich halte selbst nichts davon, allerdings hat ja auch jeder nen anderen geschmack. die meisten finden seppel, cloud und konsorten eben so toll, da ff7 ihr erstes ff war und sie sich daran halten. eben weil es einen großen eindruck auf sie hinterlassen hat.
    das wollen die leutz natürlich auch mit ihren lobeshymnen ausdrücken, um ihre begeisterung den anderen mitzuteilen. dass dieser vorgang einigen auf den sack geht, ist da nur ein bitterer nebeneffekt, doch damit muss man leben.

am besten ist es, wenn man es einfach überliest und ihnen ihre helden lässt, so sehr es auch nervt.

Zitat Zitat
    in Finalfantasy 6 nervt mich Kefka ja wohl am meisten

PAH!

.. dieser schmerz.. ;_;
    *sich in eine ecke verkriech'*

Zitat Zitat
    FF T: Gaff Gafgarion

ich kann verstehen, warum du den nicht magst.
    Geändert von Kefka (29.05.2004 um 12:08 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.