mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Katii Gast
    *senf dazu geb*

also most annoying char hmmm...

FFVI (ich weiß die namen nicht bei allen weil ich denen eigene gab):
    der Typ mit den Luftschiff
    Gau
    Celes is son mittelding

FFVII:
    Aeris
    und Cid (so hieß der fliegetyp doch)

FFVIII:
    Selphie
    Quistis
    Irvine

und nun meine lieblingschars

FFVI:
    Terra
    Locke *ihn anschmachte*

FFVII:
    Cloud
    Tifa

FFVIII:
    Xell *lechz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gilwen

also meine party bei FFVIII bestand im grunde immer aus Squall(logisch) Rinoa und Xell, bei FFIX aus Vivi Zidane Lili und Steiner (hab die Funktion von Mahagon nicht verstanden) und bei FFVII aus Red (my favourite), Tifa und halt eben Cloud.
    meine ff VIII party bestand aus den gleichen xell ist so ein schnuffelknuffelpüh
    Geändert von Katii (15.03.2004 um 13:17 Uhr)

"Deinen Kommentar mit dem "Vorbau" fand ich ziemlich besch***en...Das kann auch nur ein Mann sagen...Ist ja wie immer das Wichtigste, ne? Ich sag ja auch nicht: Squall hat nen größeren Schw*** als Tidus oder Zidane... " original von Yuna*2

naja wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat von den hauptcharas cloud den größten...

und bei den nebencharas glaub ich, das gippel (X-2) den größen und Xell (VIII) den kleinsten hat

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku17

naja wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat von den hauptcharas cloud den größten...

und bei den nebencharas glaub ich, das gippel (X-2) den größen und Xell (VIII) den kleinsten hat
    komplett disqualifiziert jetzt!!!
    versteht hier keiner unterschwellige Zweideutigkeit!!??

ok um damit ein Ende zu setzen:

Ich hab geschrieben dass Zidane den größten hat....ja klar, als Affenmensch!!!! Was glaubst du denn womit er die ganze Zeit herumwedelt???

end this!

Users Awaiting Email Confirmation

Rinoa als most annoying character? Also ich mochte sie. Wen ich die annoying Liste nehmen würde wären:

FF 7: Cait Sith, Cid, Aeris
    FF 8: Quistis, Selphie
    FF 9: Eiko, Freia
    FF 10: Tidus, Yuna

Stay playin'...

Sephyre

hm

hm Most Annoying Charas wären bei mir
    Yuffie, Barret, Caith sith (alle aus FFVII)

die coolsten Charas wären
    Edea (wow die Frau rult alle weg, könnt mich fast verlieben in sie)
    Tidus
    Squall

Die entäuschensten Charas sind
    Sephiroth (Er vernichtet einen kompletten Stab eines Konzerns, macht am anfang alles mit einem Schlag platt und dann ist er SO SCHWACH? also bitte und noch dazu graue Haare oder weiss? soll das cool sein?
    Cloud(Ausser toll aussehen kann er nix, weiss nichtmal wer er ist, gehört in ne Anstalt)
    Seymour(hätte wesentlich mehr in die Story beitragen können als Yuna heiraten zu wollen und der nächste Sin zu werden)

lustigsten Charas
    Vivi (ups, ist er schon wieder umgefallen )
    Steiner (Aber man darf das doch nicht, und Seilschwingen gegen die Wand, so genial)
    Tidus und Wakka (Ich liebe es wenn sie sich brüderlich zanken)

FF9 ist ein Fantasyteil, also ist es normal das dort seltsame Leute vorkommen, FF12 hat ja auch dein eindruck das es sehr Fantasy lastig wird also werden dort ähnlich unterschiedliche Figuren vorkommen.
    und es ist ALLES ansichtssache ausser das Vanille besser ist als Schokolade, das ist bewiesen *GGGGGGG*
    cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Hi!

Ich find Rinoa super und kann überhaupt nicht verstehen warum sie gerade dafür gewählt wurde!

Ich würde an erster Stelle Quina wählen da ich aus dieser figur nicht schlau werde.Ich find sie ganz einfach dumm.
    Und diese komische Katze find ich auch nicht so super!

aber Yuna,tifa und rinoa mag ich!

Servus!

Also ich finde auch , dass Rinoa meilenweit vom nervigsten Charkter entfernt ist.
    Ehrlich gesagt ist sie sogar eine meiner weiblichen Lieblings Hauptcharaktere.
    Nervige Charaktere finde ich sind : Rikku,Quistis, Eiko, Yuna ist zwar nicht nervig aber imho langweilig.

Also ich finde das Rinoa schon dazugehört, da sie aus dem coolen und nachdenklichen Squall( mein Lieblingschar) einen verliebten Trottel gemacht hat.

Also ich mag Rinoa überhaup nicht. Weiß nicht was Squall an der findet... Quistis (rrrr die Peitsche *sabber*) und Selphie (rrrr der rock *sabber*) sind doch vieeeel lustiger, hübscher und netter.

Rinoa ist so ein gernegroß, die nichts drauf hat und die ich voll nervig finde. Selphie ist wenigstens noch lustig. Also sag ich offen und deutlich "JA!, Rinoa ist der most annoying charakter!"

Wenn man die Frage aber auf alle FF's projeziert ist Rinoa bei mir nicht mehr an erster stelle. da würde die top drei so aussehen:

1.Eiko
    2.Rosa (aus FFIV)
    3.Rinoa

Rinoa ist einer meiner Lieblingscharas.
    Nur Auron schlägt sie vielleicht noch, aber bei den weiblichen Charas kommt kaum jemand heran.

Am nervigsten sind immer noch klar:

Steiner und Wakka

Bei den weiblichen Charas ist wohl Selphie, Aeris und Eiko.
    Diese kommen den männlichen Charas nicht einmal in die Nähe, sprich:
    Dazwischen kommen noch viele, viele, nervende männliche Charas!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Lilli (Garnet Till Alexandros XVII oder auch nicht der chrakter hier im forum invinsibel LiLLi ) fiind ich am besten sie ist zwar etwas Hochwolgeboren zu anfang aber dann is sie voll in ordnung .

VII: caith sith, omg wie ich dieses vieh hasse...besonders an der stelle:

VIII: niemanden, kann überhaupt nicht verstehen wie jemand rinoa nicht mögen kann

IX: garnet/lili, die langweilt einfach

X: hoho, übel übel, zwei namen: TIDUS und WAKKA wahhh ich könnte bei den beiden permanent kotzen. besonders wakka's forbidden machina mist geht mir auf die nerven...

X-2 brüderchen! gebt mir eine kettensäge....

mfg - irvine

ich persönlich halte nicht viel von Rinoa mag eher Selphie. Caith Sith nervet auch aber mich nervd auch noch Steiner aus FFIX is war in meiner Party weil er vedammt stark ist aber is trotzdem ein Trottel,Eiko nerv mich persönlich am meisten von allen.

Meine Hasscharas sind:

1. Das Quina, weil es so unheimlich dumm aussieht, so unheimlich doofes Zeug sagt und so unheimlich doof spricht, sprich: Es ist so unheimlich doof!

2. Der Affenkopp auf FF IX (Zidane), weil er sich immer aufspielt und immer, wenn er den Mund aufmacht, kommt da irgendein Müll raus.
    Und wenn ich mir den im Trance- Zustand ansehe...(*WÜRG!*)
    Und häßlich ist der auch noch!

3. Cifer (Wenn ich jetzt anfangen würde, aufzuzählen, was an dem alles doof ist, könnt ich direkt die Nacht durchschreiben...Also ich sag einfach mal .

Rinoa find' ich cool.
    Geändert von Winyett Grayanus (13.05.2004 um 03:57 Uhr)

Riona...annoying, how dare you
    nun eher würde ich Squall dafür nominieren, das dauernde "Stirn grapsch"...
    nun beim IX Teil is sowieso Sense da nerfen fast alle bis auf Vivi und Garnet.
    Beim X is es woll Wakka mit seiner dauernden hirnlosen gelaber uber Yevon und der Scheis mit den "Maschinas böse" §mmotz

Aber ehrlich gesagt is es mir doch ganz recht wenn einige etwas nerfig sind, sonst wär das doch langweilig, es lebe der Unterschied(auser Teil IX, da giebts wie schon gesagt fast nur nerfende Charaktere)
    §doof
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Was hast du gegen Squall okey er ist nicht gerade sehr gesprächig und is so kalt wie ein Eisberg, aber ich find ihn deswegen so cool. Er nervet auch nicht so rum wie zum Beispiel Zidane. Er wird bloß durch Rinoa zu einen Liebeskranken Idoten.

also ich fand das machte squall viel sympathischer! ich mochte ihn zwar auch vorher schon, aber als "liebes kranker idiot" is er mir lieber^^.

an rinoa gefällt mir auch irgendwie ihre schlagfertigkeit. ich kann mich an ein bruchstück aus einem ihrer sätze erinnern:

"du gemeiner bastard!" (glaube das sagte sie zu squall)

mfg - irvine

ALso Rinoa find ich zwar nicht am besten aber der Preis für den schlechtesten Chara geht meinermeinung an... 'trommelwirbel'
    eindeutig Cait Sith weil ich das Vieh einfach unsagbar hasse.

Cait Sith - ich hasse ihn, ich HASSE IHN!!!! Sieht absolut dämlich aus, kann fast nichts und... ist halt einfach Cait Sith!

Selphi - ihr gebrabbel geht mir absolut auf den Geist

Mahagon - keine Ahnung wieso

Platz Eins belegt bei mir (eindeutig, mit einem riesen Vorsprung) Cinna - sein Akzent geht mir beim lesen so dermaßen auf den Senkel, dass ich beim ersten Durchlauf seine Dialoge teilweise weggedrückt habe, und es mir auch nicht viel ausgemacht hat, nicht zu wissen, was er jetzt gerade gesagt hat, nicht zu vergessen, sein dämliches Design.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Also der Chara der am meisten in allen Finalfantasys nervt ist immer noch Edward.
    Einen so Nutzlosen Charakter gibt es in keinen Finalfantasy.
    Nicht nur das er total nutzlose Techniken hat sonder haut er auch immer gleich ab wenn seine Hp niedrig sind.
    Einfach nur Schlimm.
    Aus Finalfantasy 5 fällt mir Spontan keiner ein.
    in Finalfantasy 6 nervt mich Kefka ja wohl am meisten
    FF7 Cait Sith
    FF8 Rinoa keine Ahnung warum is halt so
    FF9 Zidane ich mag solche draufgänger nicht
    FF10 Wakka is irgendwie doof.