mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
    brüderchen nervt

also wie man rinoa so hassen kann kann ich nicht verstehen

aber brüderchen ist n drame ....den hasse ich sehr....

Ich hab zwar erst vor kurzem FF angefangen zu spielen (ich fang mit dem 8 an)
    Und deshalb muss ich sagen:

-Selphie Oh gott die nervt
    -Xell Vielleicht wollten sie nän lustigen Hitzkopf programieren, ging aber ziemlich in die Hose
    -Rinoa Am Anfang noch recht gut, aber spätensens in Timber beim Turm nervt sie ein wenig...
    Ber Quistis, Squall, Edea und Laguna sind der Hammer

also meine spitzenkandidatin ist auch eindeutig Eiko..
    Desperately waiting for -

Wie kann man Rinoa nur zum nervigsten Chara wählen ? Hinter solchen wie Selphie , Xell , Quina , Eiko , Lili , Steiner usw. kann die sich doch nur verstecken . Rinoa ist eigentlich eine meiner Lieblingscharas .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Ich mag Brüderchen auch nicht besonders...
    Er nervt mit seinem Al-Behd... Vorallem im FFX-2
    Hau ab Brüderchen!
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

ich finde das blöd

brüderchen ist zwar der anführere aber

1.lässt er immer yuna alles machen
    2.hört eh kein schwein auf ihn...

FF VII: Yuffie
    FF VIII: Selphi
    FF IX: Steiner
    FF X: nun ja eigentlich nobody
    FF X-2: Brüderchen...beclem mag ich auch ned...

ich mag brüderchen auch überhaupt nicht.

zum einen hat er eine nervige stimme und zum anderem benimmt er sich wie ein 5 jähriges kind!!! und dann immer mit seiner masche: ahh, ich muss yuna ja beschützen, denn ansonsten stürze ich mich in die tiefe!! oh bruder !!!!!!

und da gibst dann noch cifer den ich auch überhaupt nicht leiden kann!! er tut immer so, als wäre er der beste und sqauall nur eine niete! und das geht mir ziemlich auf die Eierstöcke!! !!

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Ich verstehe nicht was ihr alle an Rinoa findet ^^" Sie hat keinen besonders grossen Vorbau und zudem ist sie einfach nur nervig. Alos eigentlich nicht direkt nervig, aber irgemdwie gefällt mir ihre Art nicht, weil man nie sagen kann ob sie nun extro- oder introvertiert ist. Also als sie mit Squall tanzt, die Szene find ich ja noch ganz lustg, an der Stelle wirkte sie sowieso am coolsten, dass war das erste Bild das ich je von ihr gesehen habe, wo sie mit dem Finger nach oben zeigt (worauf eigentlich? O_o) da wirkte sie richtig wie eine würdige Nachfolgerin von Aeris, mysteriös und trotzdem freundlich, aber spätestens in der Szene in der sie mit Suqall auf die Ragnarok flüchtet fand ich sie dann einfach nur shice.

Eiko und Konsorten (also das fröhliche Mädel, das es in jedem FF-Teil gibt) fand ich eigentlich immer ganz gut. Selphie benahm sich zwar manchmal as wäre sie geistig behindert, aber sonst fand ich sie allesamt in Ordnung, weil sie immer für einen Lacher gut waren.

Squall, Cloud und so weiter fand ich teilweise zwar ganz okay, aber teilweise einfach auch nur nervig. Cloud fand ich damals zwar noch ganz cool, weil er einfach irgendwas hatte das ihn noch nett erscheinen lies und irgendwie auch erwachsen, aber Squall und Mahagon und so find ich einfach nur nervig. Sie erinnern mich einfach zu sehr an diese typischen Looser, die keine Freunde haben und versuchen sich als einsame Wölfe aufzuspielen, besonders bei Squall und Cifer find ich das ätzend (obwohl...der hat ja Freunde....in der Midlifecrisis ) . Di eeinzigste, wirkliche Ausnahme, bildet hierbei Auron. Er hat schliesslich genug schlimmes erlebt um so still und ständig verbesserdn zu wirken. Yuna fdand ich auch ganz nett, gerade weil sie manchmal so komisch ist, das ist mal was anderes.

Was mir mal gut gefallen würde, wäre ein Chara im Stil von Rinia (Linear) aus der Evolution-Reihe. Im ersten Teil der Serie sagt sie nur was in der Schlusssequenz und im zweiten Teil wirkt sie dann wie eine frischgerapete 5-Jährige und sagt so gut wie nichts, ausser eben das Nötigste. Trotzdem weiss man bei ihr immer genau was sie denkt und was sie sagen will, solche Charas liebe ich einfach
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Also als sie mit Squall tanzt, die Szene find ich ja noch ganz lustg, an der Stelle wirkte sie sowieso am coolsten, dass war das erste Bild das ich je von ihr gesehen habe, wo sie mit dem Finger nach oben zeigt (worauf eigentlich? O_o) da wirkte sie richtig wie eine würdige Nachfolgerin von Aeris, mysteriös und trotzdem freundlich, aber spätestens in der Szene in der sie mit Suqall auf die Ragnarok flüchtet fand ich sie dann einfach nur shice.

Das mit dem Finger ist bloss eine Geste. Bedeutet so viel Hey oder sonst was. Sie hatte da grad nur Squall entdeckt und sich wohl gedacht: "Hey, wart mal! Mit DEM möcht ich tanzen!" Oder so. Halt einfach nur ne Geste.

Tja also ich fand nur 1, 2 Charas ziemlich dämlich. Quina ist definitiv einer davon.
    Ich mein Rinoa und Co sind definitiv nicht annoying. Ok an Rikku, Cloud und Squall und natürlich Vivi kommt keiner ran.
    Ausser vllt der süße kleine Tomberry.
    FFXI: FemaleElvaan @Sylph
    Name: CrashZero MNK24/WAR12
    Linkshell: Synctuary

"Keine Arme - Keine Kekse!!!"

Yuna = Most annoying character ?

Ja ich glaub es hackt, meine lieben !!!
    Von den ganzen weiblichen Characktern mag ich Rinoa am allerliebsten, warum den bitte die ?
    Am Anfang von VIII ist sie zwar noch ein bischen zickig zu Squall, aber hinterher ... .

Also am wenigsten leiden kann ich ganz klar Quina mit ihrem blöden Akzent so dass man manchmal gar nicht weis was sie überhaupt sagt.
    Dicht gefolgt von Nervensäge Eiko, aber Selphie kann man eigenltich nur lieb haben.

@Sunnchen: Die Geste mit dem Finger heißt nur, dass sie auf die Sternschnuppe zeigt, die oben vorbeigeflogen ist, was soviel bedeutet wie, dass ihr Treffen ein Wink des Schicksals ist. Am Ende sieht man ja auch ne Sternschnuppe und sie macht dasselbe.

Deinen Kommentar mit dem "Vorbau" fand ich ziemlich besch***en...Das kann auch nur ein Mann sagen...Ist ja wie immer das Wichtigste, ne? Ich sag ja auch nicht: Squall hat nen größeren Schw*** als Tidus oder Zidane...

ich mag Rinoa sehr gern und Yuna auch. Tifa mochte ich allerdings nicht besonders, trotzdem hätte sie auf keinen Fall zum Most annoying character gewählt, sondern wohl eher Quina.

@ Yuna*2

Wir Männer sind halt primitiv :creepy:
    Wenn man danach gehen würde, wär Tifa eh für JEDEN Fav.Char nr. 1

Aber eins hast du vergessen, den Größten hat ja wohl immer noch Brüderchen, denn wohin soll sonst soviel Hirnmasse verschwunden sein ??
    (logischer Schluss , bin höllisch stolz auf mich )

EDIT: Natürlich kann es auch möglich sein, dass Sunnchen UNS alle für so oberflächlich hält (nicht beleidigend gemeint), wär ja möglich,
    dass WIR Rinoa nur wegen ihrem Äußeren mögen
    Geändert von Medivh (14.03.2004 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna*2
    Deinen Kommentar mit dem "Vorbau" fand ich ziemlich besch***en...Das kann auch nur ein Mann sagen...Ist ja wie immer das Wichtigste, ne? Ich sag ja auch nicht: Squall hat nen größeren Schw*** als Tidus oder Zidane...
    ich glaub Zidane hat den größten... eh schon wissen....^^

aber hast recht...bei einem Computercharakter...und dann noch sooo oberflächlich

Users Awaiting Email Confirmation

mir fällt auf. das einiege hier entschieden gegen quina sind? warum? er drängt sich nicht in den vordergrund, metzelt nicht dauernd alle möglichen leute ab und singt auch keine lieder übers zugfahren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    mir fällt auf. das einiege hier entschieden gegen quina sind? warum? er drängt sich nicht in den vordergrund, metzelt nicht dauernd alle möglichen leute ab und singt auch keine lieder übers zugfahren!
    Stimmt alles! Was habt ihr gegen Quina? Was habt ihr gegen die
    FF-Charas?
    BLoß weil euch etwas an denen nich passt sind sie doch
    noch lange nicht nervig...8)

@Medivh: Ich hab ja nichts dagegen, dass Männer auf Brüste stehen, aber jemanden nur danach zu beurteilen ist IMO ziemlich oberflächlich und hirnlos.
    Also ich mag Brüderchen, da können alle meckern, soviel sie wollen Er ist zwar nicht der hübscheste Al-Bhed den ich je gesehen habe (das wäre dann IMO Gippal...*schwärm*)
    aber er ist irgendwie total süß von seinem Verhalten her ^^ Wie er immer versucht, sich an Yuna ranzumachen... Also Geschmack hat er schon, das muss man ihm zugute halten ^^

@Blade_ss: *ROFL* Glaubst du wirklich, dass Zidane den Größten hat? Also ich weiß nicht...
    Okay, jetzt aber Spaß beiseite...Ich finde, das hat einfach nichts damit zu tun, dass Rinoa ein gerenderter Charakter ist, sondern einfach nur mit Oberflächlichkeit.

@ Yuna*2: So hab ich das gar nicht gemeint, zumal ich gar nicht auf Frauen stehe ^.~ Es war eher so wie erm....who ever gesagt hat, es mag zwar ein bissl böse klingen das ich die Leute hier alle für so oberflächlich halte, aber in anderen foren wurden solche Themen auch schon durchgekaut und immer kam an 2. oder 3. Stelle der Beliebtheits-Skala Lulu und fats immer gaben die Leute unter anderen als Grund an das sie ordentlich Holz vor der Hütte hat...*gerne Sachen verallgemeinert*
    Ich, die Erde.

Rinoa der nervigste Chara????? ô_o Ah neeeeee.... Ja nu gar net. Vielleicht stresst sie hier und da mal aber da gibts doch nun wirklich schlimmere. Wie viele schon erwähnt haben : Brüderchen z.B.! Boaaaaah wenn ich den nur reden hör könnt ich mein Kopf irgendwoe gegen schlagen ô_o FF9 hab ich nich gespielt da mir das Chara Design ja schon sowas von gar nich zugesagt hat....
    Hmmmm ich weiß gar nich ob ich sonst noch irgend nen fies nervigen Chara hab ô_o Selphie ging einem mit ihrer Laune aber auch ganz schön auf die nerven.... Aber da ich hier und da auch son Stresser bin hab ichs ihr ncih all zu übel genomm *ggg* Na jaaaa und ich kann nich sagen dass mich Kimahri "genervt" hat, ich fand ihn einfach nich sypmthaisch ^^° Na ja aber das is wieder eine andere Geschichte denk ich
    Esst kein Chocobofleisch!!! XD