Ich verstehe nicht was ihr alle an Rinoa findet ^^" Sie hat keinen besonders grossen Vorbau und zudem ist sie einfach nur nervig. Alos eigentlich nicht direkt nervig, aber irgemdwie gefällt mir ihre Art nicht, weil man nie sagen kann ob sie nun extro- oder introvertiert ist. Also als sie mit Squall tanzt, die Szene find ich ja noch ganz lustg, an der Stelle wirkte sie sowieso am coolsten, dass war das erste Bild das ich je von ihr gesehen habe, wo sie mit dem Finger nach oben zeigt (worauf eigentlich? O_o) da wirkte sie richtig wie eine würdige Nachfolgerin von Aeris, mysteriös und trotzdem freundlich, aber spätestens in der Szene in der sie mit Suqall auf die Ragnarok flüchtet fand ich sie dann einfach nur shice.

Eiko und Konsorten (also das fröhliche Mädel, das es in jedem FF-Teil gibt) fand ich eigentlich immer ganz gut. Selphie benahm sich zwar manchmal as wäre sie geistig behindert, aber sonst fand ich sie allesamt in Ordnung, weil sie immer für einen Lacher gut waren.

Squall, Cloud und so weiter fand ich teilweise zwar ganz okay, aber teilweise einfach auch nur nervig. Cloud fand ich damals zwar noch ganz cool, weil er einfach irgendwas hatte das ihn noch nett erscheinen lies und irgendwie auch erwachsen, aber Squall und Mahagon und so find ich einfach nur nervig. Sie erinnern mich einfach zu sehr an diese typischen Looser, die keine Freunde haben und versuchen sich als einsame Wölfe aufzuspielen, besonders bei Squall und Cifer find ich das ätzend (obwohl...der hat ja Freunde....in der Midlifecrisis ) . Di eeinzigste, wirkliche Ausnahme, bildet hierbei Auron. Er hat schliesslich genug schlimmes erlebt um so still und ständig verbesserdn zu wirken. Yuna fdand ich auch ganz nett, gerade weil sie manchmal so komisch ist, das ist mal was anderes.

Was mir mal gut gefallen würde, wäre ein Chara im Stil von Rinia (Linear) aus der Evolution-Reihe. Im ersten Teil der Serie sagt sie nur was in der Schlusssequenz und im zweiten Teil wirkt sie dann wie eine frischgerapete 5-Jährige und sagt so gut wie nichts, ausser eben das Nötigste. Trotzdem weiss man bei ihr immer genau was sie denkt und was sie sagen will, solche Charas liebe ich einfach