mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liebes Tagebuch
    Dies ist meine persönliche "Abschussliste" -.-

1. tätärätääääh . . . YUFFIE, das Mistkind, das keinen ordentlichen Storybeitrag leistet, mir dafür aber die Materia klaut
    und nur Joghurt redet ~~

2. tröööööt SELPHIE, sie N E R V T, aber im Gegensatz zu Möchtegern Charakter Yuffia hat sie ne Persönlichkeit,
    mag sie mir nun gefallen oder auch nich ~.~

3. AERITH. . . . [rosa••••••••••mode] uuuh, mein Cloudy-Schnuckiputzi, darf isch misch biddä an disch ranschmeißen, isch bin
    doch soooOooOSo000Oo0oO nuttisch
    [/rosa••••••••••mode]

4. . . . . . . . . . . . . SEPHIROTH, jetz mag mancher denken
    "Was labert der denn?? Sephiroth ist cool, wir verehren ihn"
    yup, Seph ist cool, und zwar so cool, dass 89234653498 Leute ihren Nick Sephiroth_bliblublop und Sephiroth_0190_the_real_gamma_1337_kr3w
    nennen, und das NERVT (also mag ich genaugesehen nicht Seph SELBST nich, sondern nur den Fakt, dass er extremst manipulierend iss ( wir müssen ihm alle fooooooollgen :creepy: ))

EDIT: Rinoa hat nen schönen Charakter, man kann sich gut vorstellen, wie sich fühlt, außerdem sieht sie klasse aus
    Yuna find ich in FFX-2 ein wenig. . . seltsam, ya, in FFX war sie ZU zurückhaltend, aber das iss doch ein wenig krass (springt halbnackt
    rum und schießt alles zusammen o_O )
    Tifa ist eine meiner weiblichen Lieblingschars (zugegeben, auch, weil sie klasse aussieht ), sie bringt nämlich Leben ins Spiel, ohne wie ein Hamster auf Crack rumzuquieken, sie sorgt sich um andere
    und ist witzig
    Geändert von Medivh (08.03.2004 um 23:20 Uhr)