mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
    @Stan: Also ich stehe auf beides: Sunnyboy und verschlossenen, einsamen Wolf. Wonach mir eben der Kopf steht. Und ich würde niemals sagen, dass einer von beiden fescher ist, denn beide sind gleich fesch (noch dazu, wo sie so verschieden aussehen) IMO.

Und Tidus kämpft nicht mit Blitzbällen, das macht Wakka. Tidus hat ein Schwert ^^ (dasselbe benutzt Yuna übrigens bei FFX-2, wenn sie die Kostümpalette "Krieger" anhat...Tja, das sagt doch einiges )

Selphie hab ich auch gern, ebenso wie Quistis. Naja, man kann´s halt nicht jedem recht machen ^^

Mein "most annoying character" ist sicherlich Gau aus FFVI. Ich kann gar nicht beschreiben warum ich ihn nicht mag, aber er war für mich immer nutzlos, und ich mochte ihn überhaupt nicht leiden >_< . Dich gefolgt von Mahagon aus FFIX. Der gefällt mir aber einfach vom aussehen nicht.

Ansonsten ging mir eigentlich kein Charakter wirklich auf den Keks. Sicher sie haben alle ihre Eigenarten, aber gerade das macht sie ja erst zu Charakteren. Und das viele Eiko nicht mögen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Sie ist halt erst sechs und da benimmt man sich eben oft etwas nervig... insofern fand ich ihr Verhalten schon passend und eigentlich auch niedlich
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

dann werd ich auch mal meine meinung los. es gibt immer nen haufen typen, die gerne alles kritisieren.
    nervende charaktere:
    1. selphie: total bescheuert, wie die sich immer aufführt
    2. cait sith: ein roboter auf nem stofftier, na super
    3. tuntig bis zum geht nicht mehr

coolsten charaktere:
    1.cloud: cooler schwertschwinger
    2.vincent: zu dem muss man nichts sagen, einfach cool der kerl
    3.sephiroth: bösewicht in perfektion
    4.kefka: einfach richtig schön bescheuert
    5.shadow: die coolness in person
    6.zidane: lässiger gogolo mit herz

Also für mich waren die nervigsten Charaktere aus allen Final Fantasy Teilen nur Gau, Steiner und Mahagon. Und diese Hasse ich sogar nicht so heftig wie manche andere hier. Ich konnte nie eine richtige ANTI-Sympathie zu manchen Charakteren bilden, da fast alle richtig gut von Square erfunden wurden. Besonders liebgewonnen habe ich Selphie, Rinoa, Quistis, Zell, Irvine, Eiko, Vivi, Tifa, Aeris, Celes und Squall (besonders ihn, da er meinen Charakter fast vollständig widerspiegelt).
    Geändert von Nevis (07.03.2004 um 02:54 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    BAH!? wie kann man rinoa nicht mögen? ich finde sie ist eine der schönsten und heißesten heldinen in ganz FF. und sympathisch ist sie auch noch.

hier meine nervigsten charakter:

1)Die Barde aus ffIV (name entfallen)
    2)MAHAGON
    3)Queena

Besonders Mahagon. der ist dermaßen unsympatisch das ich es nicht in worten fassen kann.

Die Barde war eigentlich einer der unnützesten chars überhaupt. er hat mich auch sonst sehr genervt mit den ellenlangen, langweiligen dialogen. aber das mit seiner freundin war schon irgendwie gemein ...

Queena: Kann ich unmöglich in einem satz zusammenfassen und ich habe gerade keine 4 stunden zeit

gau find ich zwar nervig, jedoch würde es ohne ihm nicht die lustigen szenen zwischen gau und sabin geben ^^

EDIT: Sorry, hab gerade zurückgeblättert und hab gesehen das ich hier schon mal vor vielen monden gepostet habe
    Geändert von Leon der Pofi (07.03.2004 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shuin
    Wieso machen wir net ne Umfrage welcher Chara am meisten gehasst wird?!

Na ok meine Hassliste:

1Quina:Was ist denn das ?!
    2.Tidusk sieht vielleicht cool aus..aber er ist es nicht...Mamikind
    3.Yuffie:Ich hasse sie schon seit sie uns vor Wutai die Substanzen fladert und bist sie es rausrückt....
    4.Kuja:Ja so eine •••••••••• hab ich lang net mehr gesehen...
    5.Irvine:siehe Irvine

Schreib auch gleich meine Lieblingschars auf obwohl net zum Thema passt
    1.Cloudool,stark,geile Frisur alles an ihm ist cool
    2.Tifa:Tja da sieh meiner Meining nach voll auf Cloud steht hat sie Sympathiepunkt,sieht geil aus und in meinen Augen sehr nett
    3.Squall:Yeah..der Typ hats drauf...hab ihn immer schon gemocht
    4.Ciferer Typ ist auch sehr cool iorgendwie gefiel mir seine Art...und noch eine Gun--Blade
    5.Zidane:Frauenheld,Dieb und immer für seine Freunde da..und seine Freunde sind auch für ihn da.....

yo .. get a life .. bitch

Zitat Zitat

FFX:
    Yuna
    Kimari
    Tidus
    Wakka

(Quelle: FF Adicts Forum)

FFVIII:
    Selphie
    Xell
    Quistis
    Cifer
    Irvine

(Quelle: Square Insider Forum)

FFVII:
    Yuffie
    Tifa

demnach hätten ff x und ff viii sehr wenig charakterstärke zu bieten, was allerdings wohl überhauptnicht zutrifft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RyanOne
    yo .. get a life .. bitch
    [B]
    Zitat Zitat

demnach hätten ff x und ff viii sehr wenig charakterstärke zu bieten, was allerdings wohl überhauptnicht zutrifft.
    Ahja... Mal von den Beleidigungen abgesehen hättest du ja mal begründen können warum dies nicht zutrifft, anstatt nur zwei wüste Kommentare abzulassen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

ohne besondere Reihenfolge: Gau, Mahagon, Yuffie...zur Zeit zumindest!!

aber Rinoa "most anoying" würde mir nei eifallen...ich lieeebe sie!

also ich mag Yuna in FFX überhaupt nicht!!

aber ich verstehe es auch nicht, warum alle Tidus hassen?? das verstehe ich überhaupt nicht, denn er ist einer der wenigen Charas, der nicht von sich denkt, er müsse jetzt alleine gegen monster kämpfen und nur er ist wichtig und er braucht keine freunde. den tidus ist genau das gegenteil und ich finde, Final Fantasy braucht solche Charas!!

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Hm? Rinoa, most annoying character? Pfff, was die wohl alle geraucht haben...? Im Ernst: Sie ging mir zuweilen auch mächtig auf den Keks, aber most annoying? Hallohooo? Haben die FFIX nicht gespielt? Da lümmelt dieses fiese kleine Gör rum. DAS ist nervig!

Ansonsten gehts mir so, dass ich die Charas, die für viele nervig sind (hm, like, Yuffie, Selphie, Quina, Mahagon...), eigtl immer mochte. Ich will ja nix sagen, aber, meine Party in FFIX bestand aus Zidane, Lilly (Lili tönt sooo behä...), Quina und Mahagon. Noch Fragen?
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

rinoa und annoying character...? gibts net~~Ich finds sie sogar...~sexy^^..~

ich find das kuja die eierlose schwutel am nervigsten *-*..sry.an alle kuja fans..."

Ich finde die drei, Rinoa, Yuna und Tifa für den most annoying charakter wirklich zutreffend. Ich kann die drei nicht unbedingt ausstehen. Rinoa nervt einfach, Yuna war im ersten Teil zu schüchtern und im zweiten zu aufgedreht (der Wechsel war einfach zu krass) und Tifa... Was soll ich zu Tifa sagen? Eigentlich nervt sie ja auch.

Wer aber noch auf 'die Liste' kommt sind Zidane, Vivi, Freia, Cait Sith, Yuffi, Tidus, Porom und Bruder/Schwester (?)

Ich mag sowieso lieber die Bösen. ^^

Warum, nervt riona? Erklär mir das?

Es ist einfach ihre ganze Art, ihr 'Charme', ihr Wesen.
    Oder einfach nur Zickenterror meinerseits...

Liebes Tagebuch
    Dies ist meine persönliche "Abschussliste" -.-

1. tätärätääääh . . . YUFFIE, das Mistkind, das keinen ordentlichen Storybeitrag leistet, mir dafür aber die Materia klaut
    und nur Joghurt redet ~~

2. tröööööt SELPHIE, sie N E R V T, aber im Gegensatz zu Möchtegern Charakter Yuffia hat sie ne Persönlichkeit,
    mag sie mir nun gefallen oder auch nich ~.~

3. AERITH. . . . [rosa••••••••••mode] uuuh, mein Cloudy-Schnuckiputzi, darf isch misch biddä an disch ranschmeißen, isch bin
    doch soooOooOSo000Oo0oO nuttisch
    [/rosa••••••••••mode]

4. . . . . . . . . . . . . SEPHIROTH, jetz mag mancher denken
    "Was labert der denn?? Sephiroth ist cool, wir verehren ihn"
    yup, Seph ist cool, und zwar so cool, dass 89234653498 Leute ihren Nick Sephiroth_bliblublop und Sephiroth_0190_the_real_gamma_1337_kr3w
    nennen, und das NERVT (also mag ich genaugesehen nicht Seph SELBST nich, sondern nur den Fakt, dass er extremst manipulierend iss ( wir müssen ihm alle fooooooollgen :creepy: ))

EDIT: Rinoa hat nen schönen Charakter, man kann sich gut vorstellen, wie sich fühlt, außerdem sieht sie klasse aus
    Yuna find ich in FFX-2 ein wenig. . . seltsam, ya, in FFX war sie ZU zurückhaltend, aber das iss doch ein wenig krass (springt halbnackt
    rum und schießt alles zusammen o_O )
    Tifa ist eine meiner weiblichen Lieblingschars (zugegeben, auch, weil sie klasse aussieht ), sie bringt nämlich Leben ins Spiel, ohne wie ein Hamster auf Crack rumzuquieken, sie sorgt sich um andere
    und ist witzig
    Geändert von Medivh (08.03.2004 um 23:20 Uhr)

Hmm...Rinoa ist eigentlich auch nicht so mein Lieblingscharackter, aber sie wäre auch nicht ´mein "most-annoying-charakter"...

Das wär dann eher Tifa ._.
    Die mag ich absolut nicht und find die auch absolut nervig...dann noch dieses Cait Sith Ding, dass ich absolut komisch und ... nicht grade toll finde und zum guten Schluss noch EIKO!
    Die mag ich echt am wenigsten >.<
    Ist mir absolut unsympathisch und so...

ich möchte nochwas editieren: Zick und zack (glaub ich) diese beiden clowne bei FFIX. Die nerven auch!!!

hm,

auch ich als neuling hab ne meinung zu dem thema und ich denke mal, dass die ff spiele irgendwo von menschen gemacht sind und damit jeder charakter auch menschliche züge hat und wie in der realität gibts auch in den spielen nunma leute die nerven oder die man nicht leiden kann. aber mal im ernst, würde es diese leute nicht geben, wäre es doch ziemlich langweilig. bester beweis: ihr (wir) haben uns nu schon 4 foren-seiten mit dem thema auseinander gesetzt...
    Nimm das Leben nicht so ernst -
    du kommst eh nicht lebend heraus !!!

Also der nervigste Charakter aller Zeiten ist irgendwie Brüderchen (auch wenn er kein spielbarer Charakter ist) in FF X-2... das tut ja echt schon weh.

Rinoa find ich ganz OK, auch wenn mich ihre "Hilfe-rettet-mich-armes-Frauchen"-Tour manchmal in den Wahnsinn treibt. Tifa finde ich übrigens klasse, sie ist mein absoluter Lieblingscharakter! :creepy:

Wer mich sonst noch genervt hat, war Rikku in FF X-2 (in FF X war sie noch ganz OK). Aber daran kann man sich gewöhnen. Wenigstens sieht sie gut aus...

Also am aller nervigsten waren ZON und SON (nicht Zick und Zack @Chesterfield ). Mit ihren sag ich und zag ich waren die mehr als nur nervtötend.

Danach kommt Tidus, dem sein Synchro war grottig, immer so als ob er unter Drogen steht mit einem überlauten Ton und seine Präsenz war (fast) nur nervend. Das sein Sonnyboy Charakter gut war um Yuna aufzuheitern, ist das einzige positive. Die Stelle wo er mit Yuna laut gelacht oder geschrien hat kA was es war, hätte ich ihn am liebsten schlagen können.

Und last but not least, Gau dazu wurde schon alles gesagt und ich stimme vollkommen überein.

kurz meine Top-"Lieblinge": Ohne Reihenfolge, trotz Nummerierung
    1. Auron, einfach cool, ruhig, mehr wissend als er zugab
    2. Beatrix, Lieblingscharakter in FF IX
    3. Zidane, nicht ZU überhypert wie Tidus und seine fröhlichkeit und offene Meinungskundgabe war eine Abwechslung
    4. Rikku, zweiter Lieblingscharakter
    5. Kuja, hat mit einfach gefallen
    6. Yuna einfach symphatisch
    7. Rinoa, offen und direkt
    8. Nehm ich auch noch zwei FF 7ner: Vincent und Nanaki, ruhig und cool