Zitat Zitat
Mal ehrlich, es hat eben jeder nen anderen Geschmack, also was bringts wenn jeder durch die Gegend brüllt "Neiiiiiiiin, du Idiot, XXX ist doch so cool, aber YYY so dumm!" ???
ich glaube so direkt hat das keiner gesagt und seine meinung vertreten kann man ja.
ich glaube bei quina war das nicht so ganz sicher weil man da auch mit der übersetzung gehadert hat. von daher fragt sich eigetnlich jeder was das jetzt eigentlich ist. obwohl in den meisten fällen für einen mann plädiert wird, weil, wieviele verfressene frauen gibt es schon *g* (mal geschlechtgenossinnen in schutz nehm).

also ich muss ja sagen das ich die liste selbst nicht nachvollziehen kann aber durchaus verstehe, wenn jemand selphie oder quina oder eiko nicht so genial findet, weil sie ja eher den kindlichen aspekt in den spielen rauskehren. dazu gehört auch yuffie und sicherlich auch yuna. jeder charakter hat seine bestimmte funktion und man kann zwar nicht immer alle funktionen nachvollziehen aber naja.

also meine party bei FFVIII bestand im grunde immer aus Squall(logisch) Rinoa und Xell, bei FFIX aus Vivi Zidane Lili und Steiner (hab die Funktion von Mahagon nicht verstanden) und bei FFVII aus Red (my favourite), Tifa und halt eben Cloud.