mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Rinoa - Most annoying character?

Habe gehört das Rinoa nebst Tifa und Yuna zum Most Annoying Character der Final Fantasy Szene gekührt wurde. Wie steht ihr dazu, wer ist euer Most Annoying Character in Final Fantasy?

Es gibt für mich keinen "Most annoying character", und selbst wenn, wäre es sicherlich nicht Rinoa, denn ich habe sie sehr gern. Verstehe auch gar nicht, wie man sie nicht mögen kann.

ich war auch ziemlich geschockt weil ich rinoa eigentlich auch gerne habe aber so ist gevotet worden. vielleicht finde ich das nochmal wieder...

Woher stammt denn der Test?
    Ich will ja nichts gegen die User sagen, die Rinoa , Tifa und Yuna zur must annoying gewählt haben, aber tut mir leid, IMO muss man doch ziemlich weggetreten sein, um diese 3 zu wählen. Auf meiner most Annoying liste steht auf dem ersten Platz Eiko, dicht gefolgt vom Affenjungen. Die anderen waren eiegtnlich alle recht in Ordnung, ich würde sie nicht in die annoying liste aufnehmen.

ich such das mit dem test noch mal raus. also für mich war most annoying character im grunde auch eiko, weil mich ihr ständiges an zidane gehänge genervt hat.
    wen ich auch nicht soooo toll fand war cait sith aber das lag eher an den kampffunktionen als am rest.

Vorlon83 Gast
    Also ich muss auch sagen das ich von einer solchen Umfrage niemals etwas gehört haben .... und Tifa .... und Rinoa .... Ahhhh durchdreh das sind doch mehr Top Charakter als das sie Annoying sind .... .... aber naja also bei mir ist der Most Annoying Charakter.... Quina....Eiko....Zidane....( was für nen Zufall alles sind FF IX Charaktere ) ....

kann ich nicht allzu gut nachvollziehen. rinoa habe ich im vergleich zu so einigen charas immer relativ gern gemocht, btw. als einziger weiblicher spielbarer chara aus FF8, alleine auf das spiel bezogen konnte ich selphie und quistis nicht besonders leiden.

wer für mich der mit abstand abschreckend nervigste charakter von allen ist, das kann nur eiko aus FF9 sein. ich hasse sie >_<

aber auch sonst war cara oder palom und porom imho viel nerviger als rinoa, oder sei es nur yuffie oder rikku.
    hast du eine quelle? ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine umfrage unter allzu vielen fans war.

an rinoa hat mir gefallen, dass sie irgendwie natürlicher auf mich wirkte, als z.b. die naive yuna. rinoa hatte ihren eigenen kopf, den sie auch schonmal durchsetzen wollte, und war frech zu squall, obwohl sie das nur gut meinte.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also Quina find ich süß, Eiko war nur ein wenig nervig und Zidane rult bei mir überhaupt ^^ Er ist ja der most outgoing character in der ganzen Serie IMO ^^

also das ist aus verschiedenen threads zusammengetragen worden und da kam raus das zu den most annoying characters im allgemeinen gehörten:

FFX:
    Yuna
    Kimari
    Tidus
    Wakka

(Quelle: FF Adicts Forum)

FFVIII:
    Selphie
    Xell
    Quistis
    Cifer
    Irvine

(Quelle: Square Insider Forum)

FFVII:
    Yuffie
    Tifa

Ich weiss ihr werdet mich schlagen wenn ich das frage, aber trotzdem tue ich das.

WAS IST ZUM GEIER EIN ANNOYING CHARACTER???????????????????? §doof

der charakter der dich am meisten nervt annoy = nerven

hm kann ich nicht ganz nachvollziehen es gibt doch weitaus schlimmere charas:
    -Tidus (mein gott welche drogen hat square genommen als sie seinen charakter planten ?)
    -Eiko
    -der Affenjunge
    -Yuffie
    -Selphie
    -Relm
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Für mich ist einfach der Charakter von Quina und Eiko ein Rätsel. bei Quina stellt sich sowieso primär erst mal eine Frage. Männlein oder Weiblein. Während man damit beschäftigt ist das rauszufinden vergisst man glatt sich mit seinen/ihren Charakterzügen zu beschäftigen und findet ihn/sie nur noch irgendwie seltsam. vielleicht hatten die schon ihren Grund das man an Gizarmalukes Grotte ohne Quina vorbeikommen konnte.

Wirklich nervig finde ich nur wenige, darunter Tidus, Selphie und Eiko. Sonst geht es eigentlich, die meisten Charaktere hab ich dann doch irgendwie gemocht. Jetzt auf Rinoa bezogen, da wär ich irgendwie gar nicht auf den Gedanken gekommen die zum nervigsten Chara zu wählen. Na ja, was solls, das Leben geht weiter.

Na ja, ich mag Rinoa nicht so besonders gern... dafür finde ich z. B. Tifa echt super! FFVII ist auch das einzige FF wo ich keinen Chara wirklich hasse... Die Jungs aus den Spielen hab ich eigentlich immer recht gern, aber bei den Mädels... da mag ich eigentlich keine so recht, sobald sie nämlich so sind wie Rinoa oder Yuna, nervt mich das gewaltig, da sind so taffe Girls wie Tifa oder Aerith viel besser, die strahlen irgendwie so ne bestimmte Stärke aus, die anderen dagegen sind immer mehr so niedliche Dinger, die beschützt werden wollen (kommt mir auf jeden Fall so vor, auch wenn Rinoa da n bißchen aus der Reihe tanzt).

...was haben alle gegen Eiko?!

....die war doch gar nicht sooooooo schlimm (so wie ich überhaupt finde, das FFIX nicht schlechter war als andere FFs)....immerhin konnte Eiko "Sanctus" zaubern und coole G.F. (oder wie die in FFIX hießen) beschwören!!

...sie ist zwar auch nicht mein liebelings-chara, aber sie ist echt nicht so schlimm.....und Quina ist soundso die genialste....ein Alptraum eines Kantinenkochs auf LSD!!....find ich o.K.!!

...Rinoa ist nämlich schon irgendwie nervig....wenn sie dann wieder mal sentimental wird, dann noch ihr blöder Hund....die kommt sich viel zu gut vor....und sieht wie das Primaten-Vorgänger-Modell zu Lulu aus!!

....yuna ist ab und zu auch 'n bißchen komisch.....aber sie ist zum aushalten....wenn sie nur immer so gut aussehen würde wie in den Video-Sequenzen!!

...und Tifa...die ist echt schlimm....die Grafik ist einfach GIFT!! selbst wenn das spiel gut ist, die damaligen Grafik-Standards sind schwer zu verkraften...und Tifa mit ihrem Atom-Busen und den Quadrat-Schenkeln....echt schlimm
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................

Eigetlich hasse ich den Steiner, aber nur am Anfang des Spiels. Sein „KöniginBranewürdedoch nichtsunrechtestunweilichessageundwennmirjemanddenGegenteilbeweistdannhaueichdenindieFresse “ Getue, nerft mich bis zum ersten Besuch in Lindblum.

Die Höhe war als er in Alexandria sagte dass Zidane sich auf ihn wegen jeder Kleinigkeit stürzt obwohl es genau umgekehrt ist

Was Rinoa und Tifa angeht dann sage ich ganz offen und ehrlich dass die beiden genau der Frauentyp ist den ich mag (ausser dass Tifas Aufmachung mir zu bilig aussieht. Oder mir gefählt diese Grafik nicht )

Vilecht passt das nicht in dieses Thread hinein aber ich muss es einfach loswerden.

Quina ist ein Mann!!!!

Korregiert mich wenn ich falsch liege aber es wird von ihm während des ganzen Spiels in der (er) Form geredet

Die meist nervenden Character sind und bleiben Eiko,Selphie,Zidane,Yuffie und Tidus.

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Wieso machen wir net ne Umfrage welcher Chara am meisten gehasst wird?!

Na ok meine Hassliste:

1Quina:Was ist denn das ?!
    2.Tidusk sieht vielleicht cool aus..aber er ist es nicht...Mamikind
    3.Yuffie:Ich hasse sie schon seit sie uns vor Wutai die Substanzen fladert und bist sie es rausrückt....
    4.Kuja:Ja so eine •••••••••• hab ich lang net mehr gesehen...
    5.Irvine:siehe Irvine

Schreib auch gleich meine Lieblingschars auf obwohl net zum Thema passt
    1.Cloudool,stark,geile Frisur alles an ihm ist cool
    2.Tifa:Tja da sieh meiner Meining nach voll auf Cloud steht hat sie Sympathiepunkt,sieht geil aus und in meinen Augen sehr nett
    3.Squall:Yeah..der Typ hats drauf...hab ihn immer schon gemocht
    4.Ciferer Typ ist auch sehr cool iorgendwie gefiel mir seine Art...und noch eine Gun--Blade
    5.Zidane:Frauenheld,Dieb und immer für seine Freunde da..und seine Freunde sind auch für ihn da.....

Verzeihung, aber ist das Thema nicht von vorn herein Streit gefährdet?^^
    Mal ehrlich, es hat eben jeder nen anderen Geschmack, also was bringts wenn jeder durch die Gegend brüllt "Neiiiiiiiin, du Idiot, XXX ist doch so cool, aber YYY so dumm!" ??? Das ist halt so das jeder andere Charas mehr oder weniger gern mag. Deshalb verkneife ich mir jetzt auch meine Hassliste, die ich selbstverständlich auch habe... (Obwohls mir in den Fingern kribbelt...)
    Was ich sagen wollte: Ist doch schnuppe was der Rest denkt-Habt einfach eure Meinung, lasst euch nicht davon abbringen, aber stellt dies auch anderen frei^^