Ich finde es sollte rinoa sein den sie ist irgendwie zu nichts zu gebrauchen.
Ich finde es sollte rinoa sein den sie ist irgendwie zu nichts zu gebrauchen.
How dare youZitat
Kefka ist doch der Chara schlechthin...hehe
Also persönlich kann ich mit Rinoa auch nix anfangen. Dann kommen noch Gau(VI) und Cait Sith (VII)...die sind auch für nix gut.
Also ich stimme G.F.Efreet im allgemeinen zu.
Bis auf einen Punkt: Squall
Den fand ich bei FFVIII am besten.
mein absoluter hass-char ist sephiroth.
nicht weil er aeris getötet hat, das ist mir vollkommen egal.
ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber durch diese ganzen sephiroth und final fantasy 7 fanatiker (oder auch fanboys was weiss ich wie ihr das nennt) habe ich einen derartigen hass auf cloud, sephiroth und aeris das alles vorbei ist. der ganze teil hat irgendwie einen bitteren nachgeschmack deswegen.
fast überall wo man auch nur etwas über ff7 liest, ob im forum oder sonst wo, werden diese charaktere derartig in den himmel gelobt das es mich schon regelrecht ankotzt.
z.B. sehe ich in 70% aller fälle einsmiley neben dem namen sephiroth, was soll das? wir wissen das er der super tolle, super starke stylische endboss überhaupt ist und das er sowieso nie übertroffen werden kann.
![]()
an alle die diese charakter verehren oder mögen, ich habe nicht die absicht mit diesem post hier irgendjemanden vor den kopf zu stoßen. es hat nicht wirklich etwas mit den charakteren selbst zu tun, eher mit den leuten die einfach in solchen sachen maßlos übertreiben.
trotzdem bleiben genau deshalb sephiroth, cloud und co. ganz weit oben auf meiner hassliste.
vielleicht geht es ja irgendjemanden genau wie mir...
mfg - irvine
Kann ich mir kaum vorstellen das mit Rinoa ich fand Selphie nervig lol
Klar Riona nervte auch manchmal aber sie war sonst voll Liebenswürdig sah nett aus und war immer toll.
Naja klar irgendwie war Squall voll angekotzt von ihr zum anfang verstehe ich auch aber sonst war sie doch wie ne tolle frau.
Ich will das ergebnis sehen und wo das gevotet wurde.
Zitat
Kann ich teilweise schon verstehen. Aber für mich persönlich ist in dem fall dann nicht sephiroth,cloud etc. nervig, sondern das rumgetue um diese charaktere.
FFVII ist mein lieblingsspiel. ich spiele es gerade wieder durch. zum 20 mal glaub ich.![]()
Aber ich würde Sephiroth niemals als den superoberbösewicht hinstellen wie das manche tun. Sephiroth war eben größtenteils nur eine marionette von jenova. da halt ich mich lieber an kefka...hehe.
Zitat
ich halte selbst nichts davon, allerdings hat ja auch jeder nen anderen geschmack. die meisten finden seppel, cloud und konsorten eben so toll, da ff7 ihr erstes ff war und sie sich daran halten. eben weil es einen großen eindruck auf sie hinterlassen hat.
das wollen die leutz natürlich auch mit ihren lobeshymnen ausdrücken, um ihre begeisterung den anderen mitzuteilen. dass dieser vorgang einigen auf den sack geht, ist da nur ein bitterer nebeneffekt, doch damit muss man leben.
am besten ist es, wenn man es einfach überliest und ihnen ihre helden lässt, so sehr es auch nervt.
Zitat
PAH!
.. dieser schmerz.. ;_;
*sich in eine ecke verkriech'*
Zitat
ich kann verstehen, warum du den nicht magst.
Geändert von Kefka (29.05.2004 um 12:08 Uhr)
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Sag mal, hast du noch alle Latten am Zaun? Also gleich gibt's hier ein paar im Nacken!Zitat
Du bist dir hoffentlich schon im Klaren darüber, dass du hiermit eindeutig derart rücksichtslos, kaltblütig und herzlos die Hemmschwelle der Gefühllosigkeit überschritten hast?
Ja, richtig, auch der sonst so vor (schwarzem) Humor nur so strotzende Clown hat auch Gefühle und weint auch manchmal, wenn es denn sein muss (aber nur im stillen Eckchen!).
Also sieh ja zu, dass du dir wacker ein anderes Hassbild für deine Dartscheibe suchst und dich zudem würdevoll bei ihm entschuldigst!
[/ironie]
Zum Thema:
FF VII: Yuffie
FF VIII: Selphie
FF IX: Eiko
FF X: Rikku
FF T: Gaff Gafgarion
Mein absoluter Hass-charakter ist Quistis, ich weiß nicht wieso, aber ihre Art, wenn sie mit Squall spricht, nervt mich einfach tierisch. Als wüsste sie genau, was er denkt und tut, (gut meistens hat sie recht, aber ich find sowas anmaßend). Und dann will sie auch noch, dass er ihr zuhört, egal ob es ihn interessiert oder nicht, als ob sie davon ausgeht, dass er sie mindestens so toll oder interessant findet wie sie ihn![]()
Die Begründung ist vielleicht nicht für alle ausreichend, aber ich kann einfach nichts dagegen tun, sie war mir von anfang an unsympathisch![]()
*sich mal zu Kefka setzt und ihn tröstet*![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Tut mir ja leid das ich Kefka nicht leiden kann!
Das ist halt meine eigene Meinung.
Ich weiß jetzt auch nicht warum ihr mich jetzt damit alle aufzieht!
Ich sag ja auch nichts wenn VIII Irvin VIII sagt ,dass Sephiroth sein hass Charakter is.
Mich nervt halt Kefka. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Und über geschmack lässt sich streiten.
* Verkriech mich in die Ecke und Heul*![]()
EIKO!!! *einen Kopf kleiner schlag* Ich kann sie einfach nicht leiden. Ihre saublöde Art, sich dauernd an Zidane ranzumachen, Selbstgespräche zu führen und dabei eigentlich noch fast in den Kindergarten zu gehören nervt mich wirklich!
Da is aber Zidane auch nicht besser dieser Schürzenjäger.
Das muss man doch mal sagen. Ich glaub ich keinen der soooo schlecht Frauen anmacht wie der!
( Vielleicht noch Edgar aus FF6 und Irvine aus FF8 aber die sind mir wenigstens sympatisch).
Also so gesehen haben sich bei Eiko und Zidane genau die richtigen gefunden.![]()
Finde, das es ein ganz gutes Voting, beziehungsweise Ergebnis war und ist.
Ich habe nämlich Rinoa auch zum most annoying Character gewählt,
ich weiß nicht, was ihr alle so toll an ihr findet!
Abgesehen davon, mag ich sowieso alle Charaktere außer Selphie, Irvine und Xell aus FFVIII nicht,
die haben alle so eine komische und unhumorvolle Art,
meine damit jetzt Squall, Quistis und Rinoa!
Aber jedem seine Meinung..! ^^
:Adieu Agatio:
Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end.
Faded Memories,
Reconstucted Memories,
A dream - a dream of you,
In a world without you.
The dream I see in the world without you,
Torn dream, like a memory from the far past,
I'd like to put it together,
With you..
Most Annoying Char? Meiner Meinung nach ganz klar Eiko. Aber na gut, jedem das seine.
Ich kann auch net wirklich verstehen, warum Rinoa dazu gewählt wurde... komisch. Okay, als ich das letzte Mal wieder FFVIII gespielt hab, fand ich sie ich so toll, was sie mich die ganze Zeit an meine Ex erinnert hat^^ Hatte aber an sich nichts mit ihr zu tun...
@Agatio
Gerade Quistis und Rinoa sind neben Xell und Selphie die Scherzkekse in der Gruppe. Okay, eigentlich sind alle ausser Squall ziemlich humorvoll, was man aber auch nachvollziehen kann, wenn man sich die Story reingezogen hat.
Also die meisten die ich bei den FF Spielen hasse sind :
FF 7 : Yuffie
FF 8 : Squall ( der is sowat von behammert )
FF 9 : Eiko
FF X : Rikku
Cya Gotenks
Best:
1. Cloud
--
zwar anfangs noch etwas skeptisch gegenüber Barret und der ganzen Truppe, aber dann entwickelt sich alles...einfach der TOP Charakter schlecht hin
/--
2. Eiko
--
sie muntert einfach alle auf, ist (fast) immer gut gelaut und nervt auch manchmal *g* einfach ne random person!![]()
/--
3. Zidane
--
Freundschaft ist für Ihn das wichtigste, es muss seinen Freunden gut gehn, und er geht für sie ins Feuer! Is das nicht was?? O
/--
Bad ever:
1. Quina
--
Der immer mit seinen Sch**** Fröschen. Ich fand das Quest soooooo sinnlos!
/--
2. Yuffi
--
Die hat vielleicht genervt, das wo die Substanzen weg waren war ab bekloptesten!! Ausserdem eh man sie mal bekommen hat (im Wald anlabern , zuerst gegen sie kämpfen...)
/--
3. Steiner
--Der alte Blecheimer *lol*.. hat sich über alles aufgeregt und finde garnicht gut, das sie mit Zidane rummacht *hehe*![]()
/--