mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

pazzi Gast
    Ich möchte die Typen die Rinoa, Tifa und Yuna gewählt haben wirklich gerne kennen lernen o_O
    Grade diese drei haben es wirklich überhaupt nicht verdient, wenn man sich mal ansieht welche Charaktere sonst noch so im Spiel rumspringen (Stichwort: Selphie, Yuffie, Rikku, Tidus). Am entferntesten verstehen kann ich es noch bei Yuna. Sie hatte im Spiel doch ihre Momente wo sie merkwürdig war, was sie aber lange noch nicht nervig macht. Während Rinoa und Tifa aber nicht mals diese Momente hatten.

Meine eigene Toplist wären:
    1. Selphie
    2. Eiko
    3. Yuffie

Um mich mal nur auf die Top 3 zu beschränken.

Was ich nicht verstehe ist, dass Kimarhi zu der Liste dazugehört. Ich fand den überhaupt nicht nervig. Aber Rinoa schon. Ich weiß nicht, die war mir zu verdreht.Genauso schlimm meiner Meinung nach war Eiko.

also ich mochte weder tifa noch rinoa, weshalb ich das ergebnis auch gut nachvollziehen kann. ich fand beide einfach nur nervig. noch schlimmer finde ich allerdings selphie und quina ...die beiden hasse ich regelrecht, genauso wie squall ^^

Zitat Zitat
    Mal ehrlich, es hat eben jeder nen anderen Geschmack, also was bringts wenn jeder durch die Gegend brüllt "Neiiiiiiiin, du Idiot, XXX ist doch so cool, aber YYY so dumm!" ???
    ich glaube so direkt hat das keiner gesagt und seine meinung vertreten kann man ja.
    ich glaube bei quina war das nicht so ganz sicher weil man da auch mit der übersetzung gehadert hat. von daher fragt sich eigetnlich jeder was das jetzt eigentlich ist. obwohl in den meisten fällen für einen mann plädiert wird, weil, wieviele verfressene frauen gibt es schon *g* (mal geschlechtgenossinnen in schutz nehm).

also ich muss ja sagen das ich die liste selbst nicht nachvollziehen kann aber durchaus verstehe, wenn jemand selphie oder quina oder eiko nicht so genial findet, weil sie ja eher den kindlichen aspekt in den spielen rauskehren. dazu gehört auch yuffie und sicherlich auch yuna. jeder charakter hat seine bestimmte funktion und man kann zwar nicht immer alle funktionen nachvollziehen aber naja.

also meine party bei FFVIII bestand im grunde immer aus Squall(logisch) Rinoa und Xell, bei FFIX aus Vivi Zidane Lili und Steiner (hab die Funktion von Mahagon nicht verstanden) und bei FFVII aus Red (my favourite), Tifa und halt eben Cloud.

also ich kann das so rein garncihts verstehen Tifa ist mein Lieblingscharakter aus ganz FF und Rinoa mag ich eigentlich auch sehr, wie wolfi schon sagt, sie hat einfach etwas natürliches an sich und Tifa IMHO auch, bei sowas sollte man sich eher auf den Charakter beziehn und nciht auf die Grafik. ok Yuna ist naiv und ruhig, aber doch imho noch lange nicht nervig.

für mich wäre hierbei Quina Spitzenreiter, gefolgt von Cait Sith und Quistis, ich hasse diese Frau!, die fand ich wirklich nur nervig, naja Steiner auch. Eiko hatte ja noch dann und wann ihre goldigen Moment.

Seltsam...mal wieder steh ich fast allein gegen alle mit meiner Meinung^^. Das bezieht sich darauf das ich einige der öfter genannten Hass charas hier sehr mag. Z.B. Yuffie ist mein Lieblings FF chara und auch Eiko mag ich eigendlich.
    Tifa und Rinoa...sind beide nicht so sehr mein Fall wobei ich auch nicht gegen die zwei einzuwenden habe...eben so Neutrale Charaktere. Hass charas hab ich nicht viele...es gibt einige die ich für Nutzlos halte wie Cait Sith, Irvine, Quistis oder Quina doch hassen tu ich nur einen und das ist Squall.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Ich denke auch, dass Quina männlich sein soll...Zumindest hab ich ihn immer als männlich empfunden.

Und warum zum Geier hassen alle Tidus? Der war ja mal einer (neben Zidane), der nicht dauernd in einem "I hate myself and I love to be depressed and a lonesome wolf" Modus war. (Okay, nichts gegen Squall, ich liebe diesen Kerl einfach, aber dauernd in sich selbst zurückgezogen zu sein, ist auch nicht das Wahre). Das mit dem Mamikind lasse ich mal unkommentiert...

gelten hier auch nicht spielbare charaktere?, wenn ja, dann ist für mich mit kilometer weitem abstand seymour der most annoying character.
    eine tunte mit nem IQ eines toastbrots, und der versucht auch noch mir meine frau auszuspannen, sowas von peinlich.
    hassen tu ich eigentlich keinen der spielbaren charaktere, ich find nur alle charaktere aus FF9 bescheuert

PSyumi Hamasaki RUUULLLLEEEEZZZZZZZZZZZZZZ

Ich kann ja auch nicht wirklich verstehen, wie einer Rinoa als annoying character wählen kann, she's my favourite von den Mädels (außer vielleicht Terra und Celes aus FF VI). Außerdem ist Rinoa der Grund, warum ich überhaupt mit den RPGs angefangen habe (ich hatte vor ein paar Jahren ein Bild von ihrem - fertigen - Modellbausatz in einer Zeitschrift gesehen).

Von FF X mag ich Rikku. Bei IX war es Beatrix, schade das sie nur einmal kurz spielbar war.

Seymour habe ich auch gehaßt wie die Pest.

Aber ich sehe das auch so, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, nur weil ich jemanden toll oder §$%''*/&%$ finde, heißt das ja nicht, dass andere das auch müssen.

Ok, Tidus kann ich auch nicht leiden weil er immer seine besch...... Texte sagt wenn man mit ihm "Und Tüssus" macht und wenn man das mindestens 50 mal hintereinander machen muss, um die Kleinen Netten Kaktoren in der Wüste zu finden(ohne Null-Monster Ausrüstung) um das dumme Siegel von der dummen Rikuu zu finden, dann nervt das nur
    Geändert von Ikea Boy (03.11.2003 um 18:10 Uhr)

Rinoa und Yuna nerven vielleicht nicht aber gerade ist das problem,die beiden sind einfach langweilig.die haben keinen charakter und wirken "leer"...natürlich nur meine meinung!
    (Außer am Anfang wo Rinoa zum ersten mal auftritt da fan ich sie interessant)

Ich muss sagen mich hat nur Selphie mit ihrer Art genervt (Zu~ug fa~ahrn ), aber daran hab ich mich auch gewöhnt und später fand ich sie gar nich mehr so schlimm.

Ansonsten hat mich Tidus anfangs ziemlich genervt mit seinem "Woah" "What's Up" und so 'n scheiß, doch selbst Tidus kann man nach ner Zeit aushalten.^^

Leon der Pofi Gast
    ich habe auch keinen schimmer wie dieser test zu stande kam

rhinoa und tifa sind meiner meinung nach meine weiblichen lieblingshauptdarsteller. sie sind nicht nur sehr schön in die story eingebunden sondern auch ausgesprochen sexy

Users Awaiting Email Confirmation

diesen hass auf rinoa habe ich persönlich nie verstanden.
    besonders nervig fand ich sie nicht auch wenn ihre beziehung zu squall amnchmal ganz schön überspielt wurde. tifa, yuna und rinoas sind vielleicht an manchen stellen des spiels ganz schön naiv, jedoch finde ich, das so ein chrakter in jedem spiel vorkommen muss.
    es kann ja nicht jeder chrara ein supercooler schwertschwinger wie cloud sein, der kalblütig alles niedermetzelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi
    Ansonsten hat mich Tidus anfangs ziemlich genervt mit seinem "Woah" "What's Up" und so 'n scheiß, doch selbst Tidus kann man nach ner Zeit aushalten.^^
    jep wann die story ziemlich am ende ist und er al seine dümmlichen sprüche verschoßen hat und einfach nur die klappe häldt da lob ich mir Khimari
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna*2

Und warum zum Geier hassen alle Tidus? Der war ja mal einer (neben Zidane), der nicht dauernd in einem "I hate myself and I love to be depressed and a lonesome wolf" Modus war.
    Diese von dir eben angesprochenen Typen zu denen auch zweifelsfrei Squall gehört, sind im Grunde das Gegenteil des optimistischen Tidus'. Mir und anscheinend einigen anderen auch gefallen diese Charakterzüge aber besser.
    Es ist eben geschmackssache ob man er auf den 'Sunnyboy' steht oder auf den ernsteren Typen. Ich finde Squall hat aber noch ein paar andere Vorzüge gegenüber Tidus:
    - besseres Aussehen (Geschmackssache)
    - eine stylische Narbe (siehe oben ^^)
    - eine Gunblade (womit kämpft Tidus? Mit Bällen.)
    - keine Synchronisation die mit der Zeit agressiv macht

Rinoa und ihre Annäherungsversuche empfand ich im Spiel eher als süß oder putzig, als nervig habe ich sie nicht empfunden. In FFIX gingen mir die Charaktere gehörig gegen den Strich:
    - Vivis Plot war im Grunde sehr ernst, aber so ganz mit dem Thema und mit der Art wie es dargestellt wurde, konnte ich mich nicht anfreunden. Ich hätte es letztendlich besser gefunden, wenn es mehr in die Richtung 'Bin ich Mensch?' gegangen wäre, anstatt in die Richtung 'Tod'. Im Großen und Ganzen fand ich den kleinen Vivi dann doch ein wenig langweilig und nervig, er hatte immer die selben Sorgen und das über drei CDs lang? Nein, danke.
    - Zidane war mir viel zu fröhlich, immer alle aufheitern, immer alles positiv sehen ... das muss nicht sein. Am Ende hat er dann selber auf 'Ich kann alles alleine' gemacht, was imo vollkommen gestellt aussah. Das war so eine Szene für die ganze Familie in der die Mama dann am Ende sagt 'Und nur weil der tapfere Zidane und seine Freunde zusammengehalten haben, konnten sie aus Terra fliehen.' Die Szene am Ende in Terra erinnert mich unweigerlich an YuGiOh.
    - Steiner hat das ganze Spiel über genervt, ich fande ihn und seine ganze Art fast schon abstoßend
    - Eiko war auf ihre Art imo noch erträglich, hat aber viel zu wenig interessantes gesagt und sich im Endeffekt auch nur wiederholt.
    - Quina fand ich cool^^
    - Zu Mahagon hatte ich nie eine richtige Meinung, sein Plot ist mir im Spiel ein Stückchen zu kurz geraten. Ich halte seine Motive für äußerst fragwürdig und habe das Gefühl das er einer der letzten Charaktere war, die geschaffen wurden und dann irgendwann noch einmal so zwischendurch ins Spiel gequetscht wurde.
    - Lilly fand ich am Anfang noch erträglich, später fand ich ihre 'alle tun das nur für mich'-Nummer aber nicht mehr so toll und empfand sie auch als nervig.
    - Freia fand ich eigentlich ganz korrekt, sie hatte aber auch nicht allzu viel Screentime.

Im allgemeinen stört mich ein nerviger Charakter nicht, wenn die Charaktere wie in FFIX aber alle etwas nerviges an sich haben, empfinde ich es schon als störend.

By the Way, Ich frage mich gerade wie Kimahri nerven kann. Wäre er kein Party-Mitglied wäre er im ganzen Spiel doch kaum aufgefallen?
    Geändert von Stan (04.11.2003 um 01:45 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

freia war im kämpferischen sinne gut positioniert auch ihre motive in bezug auf fratley waren gut. aber dieses ständige "mein bester" konnte einen so dermaßen aufregen!

so für alle die es interessiert:

habe einen neueren vote in einem forum entdeckt für FFVIII Charaktere:

Squall [0.00%]
    Rinoa [3.45%]
    Seifer [10.34%]
    Quistis [13.79%]
    Zell [24.14%]
    Selphie [34.48%]
    Irvine [6.90%]
    What are you talking about there all good [6.90%]

um das nochmal ein bisschen zu verdeutlichen.
    hab mich nochmal über den damaligen vote der das mit rinoa beschrieb informiert und das war ein freevote von einer seite, bei dem es allgemein um videospiele charaktere ging.

hier noch ein vote zu den favourite FFVII Charakteren:

Cloud 20 %
    Sephiroth 60 %
    Barrett 0 %
    Cid 0 %
    Tifa 10 %
    Vincent 0 %
    Aeris 0 %
    RedXII 10 %
    Marlene 0 %
    Other 0 %

und wer der beliebteste Bad Guy:

Kefka 15 %
    Sephiroth 61 %
    Golbez 15 %
    Chaos 7 %

wird vielleicht auch ein wenig zu viel jetzt. kann mich aber durchaus noch weiter informieren und es dem forum mitteilen falls interesse besteht. *g*

Das sind ziemlich typische Ergebnis, Selphie am nervigsten, Sephiroth am coolsten.

Ich frage mich, wer die Umfragen erstellt hat, in der FFVII Umfrage zum Beispiel sind neben den Party-Mitgliedern (Wobei Cait Sith / Reno fehlt) nur noch Sephiroth und Marlene (was hat die da zu suchen?) aufgelistet. Da gehören imo auf jeden Fall noch die Turks rein.

Auch wenn man bei der 'Bad Guy'-Umfrage nicht ganz auf 100% kommt, denke ich, dass da aber einige Antagonisten fehlen. Auch wenn Kuja im allgemeinen recht unbeliebt ist, so hat er es dennoch verdient, aufgelistet zu werden.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

ich gehe mal davon aus das die ersteller der listen und votes auch ihre persönlichen favouriten im hinterkopf haben und so einie vergessen oder nicht auflisten.

nicht ganz hundert? naja kann ja auch rundungsfehler sein.... stand so online.